Warum kann ich kein privates Microsoft-Konto einrichten?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich kein privates Microsoft-Konto einrichten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche ein Privates Microsoft-Konto einzurichten, kann eine Email-Adresse auswählen, mein Alter eingeben und belegen, dass ich ein Mensch bin.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Kammer1, 14. April 2024.

1. Warum kann ich kein privates Microsoft-Konto einrichten?

Ich versuche ein Privates Microsoft-Konto einzurichten, kann eine Email-Adresse auswählen, mein Alter eingeben und belegen, dass ich ein Mensch bin. Dann aber kommt eine Fehlermeldung s. Screenshot

2. Yvonne Meßmer Win User

Microsoft Konto ist nicht vorhanden - Surface laptop GO

Nein, ich bin am Surface einrichten. Kann mich nicht mit dem Microsoft Konto anmelden. Es ist noch nichts installiert.
    <br />Ich könnte mich jedoch mit einem privaten Login anmelden. Das würde funktionieren.
    <br />
  3. Alex_Wae Win User

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Hallo,

Fremdadressen lassen sich zur Zeit nicht einrichten. Hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com registrieren und mit diesem das Konto einrichten. Ein outlook.com Konto muss automatisch
    erkannt und eingerichtet werden.

Peter
    Vielen Dank für den Hinweis. Warum steht das nicht in der Anleitung von MS? Warum gilt outlook.de als Fremdadresse?? Warum weiß das der Support, der bei mir eine Stunde Fernwartung gemacht hat, nicht? Stattdessen wird das an den Level-2-Support weitergereicht,
    obwohl die Lösung so banal ist. Unglaublich...
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2019 löscht neue Mails.

Warum hast du nicht automatisch einrichten lassen? Hier werden meist Fehler gemacht. Bitte Konto entfernen und neu einrichten lassen.
  5. Peter.Star Win User

Kategorien bei Emails auch in der App

Hallo,

warum richtest du das Konto nicht als Exchange Konto ein? Dann richtet sich der Rest von alleine.

POP und IMAP kennen keine Kalendersynchronisation.

Noch einmal dies ist nur möglich, wenn du dein outlook.com Konto als Exchange Konto automatisch einrichten lässt.

Das Beste ein neues Profil und das outlook.com Konto als allererstes einrichten.

Peter
  6. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Hallo Herr Spohr,
    wenn ich mich mit meinem Konto vertrieb@... anmelde und dann auf den Kopf und private Nachricht klicke, dann wird mir angezeigt, dass ich keine private Nachricht habe.
    Und was mache ich jetzt?
    Mir würde ja schon reichen, wenn Sie mir sagen, welche app auf dem iPhone zur ersten Code Übermittlung benutzt wurde. Ich hatte definitiv die Microsoft App noch nicht installiert, konnte das Konto aber einrichten.
    Wie geht es weiter?
    Danke
    Maik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich kein privates Microsoft-Konto einrichten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich kein privates Microsoft-Konto einrichten? - Similar Threads - privates Microsoft Konto

Forum Datum

Warum ist beim Microsoft Konto keine Festnetznummer möglich ? Ich habe keine private...

Warum ist beim Microsoft Konto keine Festnetznummer möglich ? Ich habe keine private...: Ihre E-Mail, dass aus China und später Kroatien auf mein Microsoft-Konto zugegriffen wurde hat mich dazu bewegt meine Daten zu ergänzen.Warum ist beim Microsoft Konto keine Festnetznummer möglich...
Apps 8. Februar 2024

Warum ist beim Microsoft Konto keine Festnetznummer möglich ? Ich habe keine private...

Warum ist beim Microsoft Konto keine Festnetznummer möglich ? Ich habe keine private...: Ihre E-Mail, dass aus China und später Kroatien auf mein Microsoft-Konto zugegriffen wurde hat mich dazu bewegt meine Daten zu ergänzen.Warum ist beim Microsoft Konto keine Festnetznummer möglich...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Warum kann ich mich nicht mit meinem privaten Konto bei office396 anmelden?

Warum kann ich mich nicht mit meinem privaten Konto bei office396 anmelden?: Hallo,ich habe mich bisher bei meinem Firmen Konto bei Office368 angemeldet.Bis jetzt aber in rente und das Firmenkonto ist gelöscht.Ich habe aber seit geraumer Zeit auch ein privates Office386...
Microsoft Office 1. September 2023

Warum sind private Termine nicht privat?

Warum sind private Termine nicht privat?: Hallo zusammen, bislang bin ich davon ausgegangen, dass private Termine "privat" sind, d.h. für andere Benutzer, die meine Termine einsehen und verändern können und sollen nicht lesbar angezeigt...
Outlook.com 24. Juni 2022

Warum kann ich kein Microsoft-Exchange-Konto mit .de Endung bei Outlook2016 einrichten?

Warum kann ich kein Microsoft-Exchange-Konto mit .de Endung bei Outlook2016 einrichten?: Hallo zusammen, um meine E-Mails auf verschiedenen Endgeräten bearbeiten zu können, habe ich mich für Outlook entschieden. Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschieden, meine...
Outlook.com 21. Januar 2018

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
Microsoft Office 8. April 2017

Microsoft konto einrichten

Microsoft konto einrichten: Guten Tag, hier meine Frage. ich möchte mir auf meinem Laptop ein Microsoft Konto einrichten. Ich habe meinen Vorname meinen Nachnamen eine von mir ausgesuchte eMail Adresse ( die ist noch nicht...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Warum kann ich kein privates Microsoft-Konto einrichten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.