Warum kann ich keine Apps über den Microsoft Store installieren?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich keine Apps über den Microsoft Store installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche mir zur Zeit Instagram und Tik Tok herunterzuladen, dies geht nicht und auch bei anderen Apps, welche ich gesucht habe, hatte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Schneider2, 18. Februar 2024.

1. Warum kann ich keine Apps über den Microsoft Store installieren?

Hallo, ich versuche mir zur Zeit Instagram und Tik Tok herunterzuladen, dies geht nicht und auch bei anderen Apps, welche ich gesucht habe, hatte ich keinen Erfolg beim Installieren. Firefox, Spotify und WhatsApp könnte ich aber herunterladen.

2. G.O.Tuhls Win User

Wie kann ich neue Schriftarten bzw. Fonts (Open Dyslexic Alta) als .otf oder .ttf in mein Microsoft 365 Office auch auf mein Android Tablet (Samsung Galaxy Tablet S7 FE) installieren?

Im Play Store gibt es etliche Apps, die dabei helfen. Stichwort "Office Schriftart Android installieren".
    <br />Am Wege: Warum muss es so ein Exot sein? Die Office-Standardschriften sind auf Tablets direkt verfügbar.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Surface RT - Office

Hallo,

die Lizenzen sind Teil deines Microsoft Kontos. Du solltest die Apps ohne Probleme aus dem Store installieren und nutzen können.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Zusätzliche Installation von Microsoft 365 Personal auf Android Tablet

Hallo,

installiere die Apps aus dem Store.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Office für Privatgebrauch

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beachte die Informationen unter:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4020089/windows-10-in-s-mode-faq

Auszug:

Sie können in Windows Apps aus dem Microsoft Store herunterladen und installieren. Um Microsoft Store-Apps zu suchen, müssen Sie in einer Windows 10-Umgebung sein. Wählen Sie den Microsoft
    Store
    auf der Taskleiste aus, um herauszufinden, welche Apps für Ihr Gerät zur Verfügung stehen. Wenn das Microsoft
    Store
    -Symbol nicht auf der Taskleiste angezeigt wird, wählen Sie die Schaltfläche Start aus,
    und geben Sie Microsoft Store
    ein. Wählen Sie diesen anschließend aus der Liste der Ergebnisse aus, um ihn zu öffnen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Tobias B Win User

Nutzung von word mobile nur mit office 365 suf 10 zoll tablet möglich?

Hallo Julia,

hast du bereits versucht, die entsprechenden Apps alle zu de- und aus dem Windows-Store erneut zu installieren?

Wir freuen uns auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich keine Apps über den Microsoft Store installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich keine Apps über den Microsoft Store installieren? - Similar Threads - Apps Microsoft Store

Forum Datum

Warum funktioniert installation der Apps nicht, bei der Microsoft Store?

Warum funktioniert installation der Apps nicht, bei der Microsoft Store?: Hallo,Mein Microsoft Store funktioniert nicht bei der installation der Apps. Gestern habe ich Windows 11 neu aufgesetzt,Leider funktioniert der Store nicht. Windows selber funktioniert gut. Aber:...
Apps 19. Juli 2024

Warum funktioniert installation der Apps nicht, bei der Microsoft Store?

Warum funktioniert installation der Apps nicht, bei der Microsoft Store?: Hallo,Mein Microsoft Store funktioniert nicht bei der installation der Apps. Gestern habe ich Windows 11 neu aufgesetzt,Leider funktioniert der Store nicht. Windows selber funktioniert gut. Aber:...
Games und Spiele 19. Juli 2024

wie kann ich apps installieren die nicht aus dem microsoft store kommen?

wie kann ich apps installieren die nicht aus dem microsoft store kommen?: wie kann ich apps installieren die nicht aus dem microsoft store kommen?
Apps 17. April 2024

wie kann ich apps installieren die nicht aus dem microsoft store kommen?

wie kann ich apps installieren die nicht aus dem microsoft store kommen?: wie kann ich apps installieren die nicht aus dem microsoft store kommen?
Games und Spiele 17. April 2024

Warum sind die Apps die ich über Microsoft Store installiert habe nicht mehr auffindbar.

Warum sind die Apps die ich über Microsoft Store installiert habe nicht mehr auffindbar.: Ich habe meinen PC nichteinmal runtergefahren dennoch war von Heut auf Morgen einfach mein Passwortmanager sowie mein Mail Programm plötzlich weg.Die Suche spuckt nur Online Ergebnisse aus als ob...
Apps 27. April 2023

„Sie können nur Apps aus dem Windows Store installieren“

„Sie können nur Apps aus dem Windows Store installieren“: „Sie können nur Apps aus dem Windows Store installieren“ zeigt er mit bei vielen Apps die ich neu instalieren will an. Früher konnte man das ja über Apps&Features leicht deaktivieren, seit dem...
Apps 1. Februar 2023

„Sie können nur Apps aus dem Windows Store installieren“

„Sie können nur Apps aus dem Windows Store installieren“: „Sie können nur Apps aus dem Windows Store installieren“ zeigt er mit bei vielen Apps die ich neu instalieren will an. Früher konnte man das ja über Apps&Features leicht deaktivieren, seit dem...
Games und Spiele 1. Februar 2023
Warum kann ich keine Apps über den Microsoft Store installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.