Warum kann ich keine Mails mehr empfangen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich keine Mails mehr empfangen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann plötzlich weder im Webmail noch in der App Mails empfangen. Warum ist das so? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melanie Martischnig, 18. März 2025.

1. Warum kann ich keine Mails mehr empfangen?

Ich kann plötzlich weder im Webmail noch in der App Mails empfangen. Warum ist das so?

2. InaFleischer Win User

outlook funktioniert nicht mehr Fehler 14

Hallo Pauline,

super, es geht wieder! :)

Keine Ahnung, warum das damals einfach nicht mehr ging und warum ich auf einmal nichts mehr versenden und empfangen konnte. Jetzt scheint jedenfalls alles erst mal wieder gut zu funktionieren.

Die Mail-Konten sind eingerichtet, senden und empfangen wieder!

VIELEN LIEBEN DANK für die Hilfe!!!

Gruß,

Ina
  3. ysus 123 Win User

Warum kann ich keine E-Mails mehr empfangen

Hallo Andreas,

Danke für deine Antwort. Aber ich muss mich an einen PC-Spezialisten wenden, weil das sind alles spanische Dörfer für mich. Ich vermute es liegt an der Konto-Einstellung und das ist zu hoch für mich.

Viele Grüsse
    Susanna
  4. AndreasHeil Win User

Warum kann ich keine E-Mails mehr empfangen

Hallo ysus,

Hotmail ist ja nur ein Email-Provider. Live-Mail und Outlook sind Email-Clients. Wenn du also per Outlook Probleme hast auf dein Hotmail-Konto zuzugreifen, jedoch der Zugriff mit Live-Mail auf dein Hotmail-Konto gelingt, dann liegt es an der Einstellung
    der Kontodaten in Outlook.

Andernfalls solltest du nochmal genauer beschreiben, was genau funktioniert (auf welchen Provider greifst du von Live-Mail aus zu?) und was nicht funktioniert (greifst du von Outlook aus auf den gleichen Provider zu)? Ging es denn vorher, oder ist es eine
    Ersteinrichtung? Und welches Outlook (Version) verwendest du?

Viele Grüße
    Andreas
  5. ResidenceSonnleiten Win User

Relevant-Meldung

Zuerst einmal war ich fassungslos, dass die komplette E-Mail-Verwaltung blockiert war. Kein Empfang und Versand mehr möglich.
    Warum macht Microsoft so einen totalen Mist?

Danke für die Hilfestellung, jetzt funktioniert alles wieder!
  6. Steffen-Michael Eign Win User

Wichtige Mails an mich kommen nicht an!

Ok, danke für die Info.

Ich werde das weiter beobachten. Ihre Einlassung erklärt mir allerdings nicht, warum Mails von denselben Absendern auf meine gmail-Adresse zuverlässig ankommen. Und es erklärt auch nicht, warum diese Absender mir sagen, sie hätten dieses Problem auch bei
    anderen Empfängern mit hotmail- oder outlook-Adresse.

Sortiert T-Online die Mails seiner Kunden nach Empfänger-Domain auf die Postausgangsserver?

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich keine Mails mehr empfangen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich keine Mails mehr empfangen? - Similar Threads - Mails empfangen

Forum Datum

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...: Hey ich habe am 24.04.2025 mein abo nicht verlängert damit hatte ich kein speicherplatz mehr ich habe heute am 28.04.2025 wieder eins erstellt für 99 euro mit mehr speicher aber alle meine emails...
Outlook.com Montag um 20:42 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden: Ich kann keine emails senden und erhalten egal wo ich mich anmelde
Outlook.com Montag um 08:22 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir: Hallo, ich kann meine email nicht mehr empfagen auf meine email adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com Montag um 07:12 Uhr

Ich kann keine E-Mails von Kleinanzeigen empfangen

Ich kann keine E-Mails von Kleinanzeigen empfangen: Laut dem Support von Kleinanzeigen ist bei der Prüfung bei denen alles in Ordnung. Dennoch kann ich keine E-Mails von Kleinanzeigen.de Empfang. Hab die spam Einstellung überprüft, sowie blockierte...
Outlook.com Samstag um 17:12 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine E-Mails mehr empfangen, obwohl ich mir zusätzlichen Speicherplatz gekauft habe
Outlook.com Donnerstag um 16:03 Uhr

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen.

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen.: Bekomme keine E-Mails mehr, laut Outlook ist der Speicher voll. Aber mein Speicher ist so gut wie leer.
Outlook.com Donnerstag um 11:52 Uhr

E-Mails werden nicht versendet und empfangen

E-Mails werden nicht versendet und empfangen: Wenn ich Outlook öffne erhalte ich für den Server "smtpauths.bluewin.ch" sowie "pop3s.bluewin.ch" die Aufforderung, den Benutzernamen und dass Kennwort einzugeben resp. mit OK zu bestätigen....
Outlook.com 23. April 2025
Warum kann ich keine Mails mehr empfangen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.