Warum kann ich keine "Massenmails" verschicken?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich keine "Massenmails" verschicken? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich benötige eure Hilfe. Ich muss regelmäßig Mails an mehrere Kontakte verschicken. Dabei werden ca. 50 Kontakte angeschrieben. Gibt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anna-Lena Riml, 29. Dezember 2024.

1. Warum kann ich keine "Massenmails" verschicken?

Liebe Community, ich benötige eure Hilfe. Ich muss regelmäßig Mails an mehrere Kontakte verschicken. Dabei werden ca. 50 Kontakte angeschrieben. Gibt es hier eine Einstellung, damit ich dies erledigen kann zukünftig? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. DANKE. LG Anna-Lena

2. MyCommunityUser Win User

BCM 2010 Massenmail konvertiert html E-Mails in Text

> Wenn man in BCM eine Massenmail in html erstellt, werden sie in
    > Textform verschickt. Versenden in Outlook selbst funktioniert (html
    > -> html). Lösung?
    Da ist mal wieder das Programm schlauer als der Nutzer:
    - Massenmails sind pfui
    - Massenmails in html sind SPAM

hoffe dies hilft Dir weiter zu denken,
    Gruß Gert
    --
    WIN 7, Office 2k10 because
    Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside

-- Nehme nur via NNTP Bridge hier teil
  3. MarcoKlett Win User

MAPI-Fehler, kann aus Word 2016 keine .docx-Datei per E-Mail (Thunderbird) verschicken!

Also.......langsam verliere ich die Lust am ausprobieren.

Ich verstehe nicht warum Microsoft für dieses Problem keinen Fix bringt.

Es gibt wohl genügend Leute die solch ein Problem haben.

Ich kann bei Exel ".xps Dateien" per Thunderbird verschicken, per Word 2016 ".pdf-Dateien" per Thunderbird verschicken und per Word 2016 ".doc-Dateien" per Thunderbird verschicken.

Warum funktioniert das bei .docx-Dateien nicht. Langsam platz mir der Kragen, so ein F!ck

Bis jetzt hat leider kein TIP geholfen.
  4. AntoninoD'Amico2 Win User

Massenmail: Serverfehler "550 5.5.0

Ich habe alle Adressen neu erfasst und ein Massenmail zum Test verschicken. Installiert ist Office 2016.

Jetzt bekomme folgende Meldung:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Test Mail TCS Vorstand

Gesendet am: 20.02.2019 16:11

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

xyz am 20.02.2019 16:11

Serverfehler: "452 4.1.1 SMTP506 Too many recipients ;id=wTWPgpmqS5WeQwTWPgWS33;sid=wTWPgpmqS5WeQ;mta=vie01a-pemc-psmtp-pe11;d=20190220;t=161104[CET];ipsrc=77.56.89.30;"'

xyz am 20.02.2019 16:11

Serverfehler: "452 4.1.1 SMTP506 Too many
  5. AngelikaKoningsveld Win User

Kann keine Email verschicken

Warum ich keine Emails verschicken kann weiß ich leider nicht.

Emails lesen funktioniert.

Nur kann nicht antworten oder eben neu schreiben
  6. Peter.Star Win User

Massenmails Outlook

Hallo,

outlook.com ist für Privatanwender und daher für Massenmails nicht ausgelegt. Du bist bei 300 Mails am Maximum angelangt, zudem wächst ein Konto mit der Nutzung. Du kannst zwar hingehen und in den Optionen outlook.com werbefrei kostenpflichtig aktivieren
    dann wächst das Limit auf 500 per Tag. Trotzdem bleibt bei einem neuen Konto das Limit um zu verhindern das ein outlook.com Konto als Spammer missbraucht wird.

Ein outlook.com Konto eignet sich zudem nicht als Firmenkonto da wichtige gesetzlich vorgeschriebene Vorgaben fehlen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich keine "Massenmails" verschicken? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich keine "Massenmails" verschicken? - Similar Threads - Massenmails verschicken

Forum Datum

Ich kann keine Mails verschicken bzw. auch keine erhalten.

Ich kann keine Mails verschicken bzw. auch keine erhalten.: Ich kann keine Mails verschicken bzw. auch keine erhalten. Es zeigt mir andauernd an, dass ich kei Speicherplatz habe. Aber ich habe alles mögliche gelöscht. weiss nicht mehr weiter.
Outlook.com Donnerstag um 15:32 Uhr

Word-Serienbrief E-Mails aus anderem Outlook-Postfach verschicken

Word-Serienbrief E-Mails aus anderem Outlook-Postfach verschicken: Hallo,ich möchte einen Word-Serienbrief per E-Mail aus meinem Firmen-Mail-Konto im Outlook-Postfach verschicken. Ich habe meine Firmen-Mailadresse als Standard festgelegt siehe Bild.Aber Word...
Outlook.com 29. Januar 2025

Ich kann keine Mail empfangen und verschicken

Ich kann keine Mail empfangen und verschicken: Ich kann seit paar Tagen kein E-Mails senden und empfangen und Problem kann nicht gelöst werden Ich bitte um Ihre Hilfe.
Outlook.com 8. Januar 2025

Kann keine Mails verschicken aufgrund Tageslimit - wie kann ich das ändern?

Kann keine Mails verschicken aufgrund Tageslimit - wie kann ich das ändern?: Liebes Team, ich kann keine Mails verschicken, weil es angeblich ein Limit an Mails am Tag gibt, ich habe aber sehr wenige verschickt - wie kann ich das ändern? Ich habe es schon verzweifelt...
Outlook.com 18. Oktober 2024

Wenn ich eine Kalendereinladung verschicke, steht als Absender nicht meine Email-Adresse...

Wenn ich eine Kalendereinladung verschicke, steht als Absender nicht meine Email-Adresse...: Wenn ich über meine Outlook App eine Einladung verschicke funktioniert das einwandfrei.Wenn ich allerdings über outlook.com eine Einladung verschicke wird dieser seltsame Code als Versender...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Outlook-App: E-Mails verschicken - Fehlermeldungen

Outlook-App: E-Mails verschicken - Fehlermeldungen: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem diverse E-Mail-Adressen mit der Endung „outlook.de“ zugelegt. Jetzt muss ich immer wieder feststellen, dass ich bei verschiedenen E-Mails, die ich mit der...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Massenmail: Serverfehler "550 5.5.0

Massenmail: Serverfehler "550 5.5.0: Hallo Beim verschicken von Massenmail (Mail mir rund 200 Mailadressen) bekomme jeweils folgende Meldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Serverfehler: "550...
Outlook.com 19. Februar 2019
Warum kann ich keine "Massenmails" verschicken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.