Warum kann ich keine Unterlagen in OneDrive hochladen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich keine Unterlagen in OneDrive hochladen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Ich nutze OneDrive jetzt das erste Mal. Leider kann ich keine Dateien hochladen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Datei egal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friederike Christiansen, 8. Dezember 2023.

1. Warum kann ich keine Unterlagen in OneDrive hochladen?

Guten Tag!Ich nutze OneDrive jetzt das erste Mal. Leider kann ich keine Dateien hochladen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Datei egal welcher Art nicht hochgeladen werden kann. Wenn ich Anhänge an eine Mail für OneDrive anhänge werden diese zu OneDrive hochgeladen.Woran kann das liegen? Was muss ich tun?Vielen Dank für Unterstützung!

2. steve1da Win User

Formel für Tabelle mit mehreren Bedingungen

Du könntest sie in OneDrive hochladen.
  3. Peter.Star Win User

OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren

Dann herunterladen und in deinen OneDrive hochladen.
  4. LasagneLuchs Win User

Wie bringe ich Windows dazu meinen PC nach Dokumenten mit veralteter Word-Version zu suchen und automatisch auf die aktuelle Version zu konvertieren?

Weil das neue Format den benötigten Speicherplatz um min. 50% reduziert, was bei meinen Uni-Unterlagen die Cloud-Synchronisation durchaus erleichtert und Platz spart.

Also meine Gegenfrage: Warum macht Office 2016 das nicht von sich aus?
  5. steve1da Win User

Zählenwenn Fehler

Du kannst die Datei auf OneDrive hochladen und dann hier verlinken.
  6. Hans M. Holm Win User

Veraltete Formatvorlagen lassen sich nicht dauerhaft löschen

Nun verstehe ich gar nichts mehr, weil Du am 14. geschrieben hast,

"Ich kann mir nicht vorstellen, warum da nichts zu löschen ist. Kannst Du ein ggf. anonymisiertes Dokument und die leere .dotm hochladen, damit man was zum Nachvollziehen hat? "

Ich soll es hochladen, ja wie denn nun?GrußHMH
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich keine Unterlagen in OneDrive hochladen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich keine Unterlagen in OneDrive hochladen? - Similar Threads - Unterlagen OneDrive hochladen

Forum Datum

Warum ist kein Hochladen in OneDrive möglich?

Warum ist kein Hochladen in OneDrive möglich?: Mein OneDrive hat eine Speicherkapazität von 1 TB. Seither ist er mit 496 GB ausgelastet, also noch nicht einmal der Hälfte. Bisher hat er einwandfrei unter Edge am Laptop oder in der App auf dem...
Microsoft Office 22. Februar 2025

onedrive hochladen nicht m

onedrive hochladen nicht m: onedrive doku oder bilder kann man nicht hochladen
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?: In OneDrive wird die Option "Hochladen" nicht angezeigt. Ich verwende Edge.
Microsoft Office 17. Februar 2024

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
Microsoft Office 12. Januar 2024

Ich habe eine Frage zum Hochladen auf OneDrive

Ich habe eine Frage zum Hochladen auf OneDrive: Wenn ich einen Ordner von meinem Gerät Handy in der APP hochlade werden nicht alle Dateien hochgeladen. Beispiel: Der Ordner beinhaltet 1000 Videos. Ich lade den kompetten Ordner hoch. Nach...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Hochladen in OneDrive von IOS

Hochladen in OneDrive von IOS: Ich kann Dateien von IOS iphone und ipad nicht mehr in die OneDrive Cloud hochladen. Die Dateien reihen sich nur in eine Warteliste und werden dauerhalft als wartend angezeigt. Die auf der...
Microsoft Office 1. Mai 2020
Warum kann ich keine Unterlagen in OneDrive hochladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.