Warum kann ich keinen Microsoft 365-Tenant erstellen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich keinen Microsoft 365-Tenant erstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht, einen Microsoft-Tenant zu erstellen, und diese Nachricht wurde angezeigt. Wie bekomme ich die Sandbox? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schwanzkranz Klakk, 19. Dezember 2024.

1. Warum kann ich keinen Microsoft 365-Tenant erstellen?

Ich habe versucht, einen Microsoft-Tenant zu erstellen, und diese Nachricht wurde angezeigt. Wie bekomme ich die Sandbox?

2. Thorsten Dickmanns Win User

Zwei onmicrosoft.com Domains zusammenführen

Hallo Wolf Spohr,

leider ist das ganze Thema etwas komplizierter gewesen.

Ich kann den Kollegen mit seiner MSDN Entwicklerlizenz nicht in die andere Tenant migrieren. In der Ziel Tenant bin ich schon mit einer MSDN Entwicklerlizenz vorhanden und laut Office 365 Support Team darf anscheinend immer nur eine MSDN Entwicklerlizenz
    in einer Tenant vorhanden sein.

Warum und wieso das ganz so ist, konnte man mir bisher aber auch nicht erklären.

Wenn meine Firma also 10 MSDN Entwicklerlizenzen hat müsste jeder der zugewiesenen Kollegen jeweils eine eigene Tenant für sich erstellen, quasi haben wir dann 10 Tenants.... macht meiner Meinung nach nicht richtig viel Sinn.

Viele Grüße

3. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 Business Domänenname ändern

Hallo Markus,

Du kannst ein neues Tenant erstellen und die Information vom alten Tenant migrieren - dass heisst alle OneDrive Dokumente lokal auf deinem PS speichern und PST Dateien von Outlook herunterladen.

Wenn du keine Information im
    alten Tenant
    hast, kannst du es kündigen und ein neues Tenant erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Lizenzübertrag bei Tenantmigration

Hallo Christian,
    Du kannst nicht die Lizenz vom alten Tenant mitnehmen. Du kannst dein altes Abo kündigen und ein neues Tenant erstellen, wo du die Benutzer als CSV Datei importierst und dann die Exchange Dateien als PST Dokumente importieren. Die OneDrive Dateien sollen lokal gespeichert werden und dann im neuen Tenant kann jeder Benutzer wieder synchronisieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Beim Versand von Mails und Termine über den Exchange Server: Fehlermeldung "Remote Server returned '550 5.7.705 Service unavailable. Access denied, tenant has exceeded threshold."

Hallo Hely,
    Das System hat anerkannt, dass mehrere E-Mails als Spam von deinem Tenant versandt wurden und hat den EXO Dienst blockiert, In diesem Forum können wir deinen EXO nicht freilassen. Du sollst eine Serviceanfrage im Admin Center erstellen oder die Firma, die dein Tenant verwaltet soll das machen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Umbenennung Firma: Gleiche Firma, gleicher Tenant, aber kürzerer Firmenname

Hallo Claudio,
    <br />Es ist nicht mögliche den Namen von MS Tenant (entsprechend auch die .onmicrosoft Domäne) zu ändern.
    <br />Um den Namen zu ändern, brauchst du ein neues Microsoft 365 Tenant zu erstellen und den alten zu stornieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich keinen Microsoft 365-Tenant erstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich keinen Microsoft 365-Tenant erstellen? - Similar Threads - Microsoft 365 Tenant

Forum Datum

Microsoft Office 365 - Tenant gesperrt

Microsoft Office 365 - Tenant gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Tagen die Lizenz für Office-Anwendungen über meinen Uni-Account Beschäftigter der Universität Heidelberg aktualisieren lassen. Allerdings...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant: Hallo zusammen,ich hab mich aus meinem Microsoft 365 Tenant Testumgebung ausgesperrt. Ich musste meine Microsoft Authenticator App neuinstallieren und hab jetzt kein Zugriff mehr auf den Global...
Microsoft Office 26. November 2024

Überprüfung des neuen Microsoft 365 Tenants

Überprüfung des neuen Microsoft 365 Tenants: Wir haben einen neuen MS365 Tenant einrichten lassen und bereits Lizenzen erworben. Wir können uns allerdings nicht mit dem angegebenen Administrator unter portal.microsfot.com anmelden. Wurde der...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Microsoft Tenant

Microsoft Tenant: Hallo zusammen,ich wollte gerade für meinen Kunden im Microsoft Tenant die Haupt-Domain verknüpfen, sodass wir auf Exchange Online umstellen können.Dabei kam eine Meldung, dass diese Domain...
Microsoft Office 14. September 2024

Microsoft 365 / SharePoint :: Tenant Renaming

Microsoft 365 / SharePoint :: Tenant Renaming: Hello everyone, I have a question and need help with the new rename feature for the Microsoft 365 tenants. I wanted to do this for one of our tenants and read through the documentation from...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen: Hallo liebe Community,einer unserer Endkunden wünscht den Einsatz von Microsoft 365. Wir haben für den Endkunden einen neuen Microsoft Tenant erstellt.Leider wurde bei der Einrichtung die Daten...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen: Hallo liebe Community, einer unserer Endkunden wünscht den Einsatz von Microsoft 365. Wir haben für den Endkunden einen neuen Microsoft Tenant erstellt und nun versucht die Domain des Endkunden...
Microsoft Office 22. April 2021
Warum kann ich keinen Microsoft 365-Tenant erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.