Warum kann ich mein bluewin.ch-Konto nicht als primäres Konto festlegen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mein bluewin.ch-Konto nicht als primäres Konto festlegen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich mein bluewin.ch-Konto nicht als primäres Konto festlegen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Scheidegger1, 13. September 2024.

1. Warum kann ich mein bluewin.ch-Konto nicht als primäres Konto festlegen?

Warum kann ich mein bluewin.ch-Konto nicht als primäres Konto festlegen?

2. Markus_1 Win User

Outlook 365 Posteingang (mit Drittanbieter) und Kalender synchronisieren nicht mit Notebook

Hallo Karl
    Mit Drittanbieter meinte ich Swisscom (....@bluewin.ch)
    Beim Konto meinte ich mein E-Mail-Konto ....@bluewin.ch.
    Auch der Kalender synchronisiert nicht mit dem Web.
    Danke für eine gute Idee
    Markus
  3. Rainald Win User

Standart Absender - Outlook 2010

Kann man einstellen von welcher Adresse es primär senden soll?

"Als Standart festlegen" ist schon das Konto.
    Claro si ;-)

Datei | Kontoeinstellungen, im Dialog "E-Mail-Konten" das gewünschte

Konto markieren und dann darüber die Option "Als Standard festlegen" per

Klick aktivieren.

HTH

4. Diane Poremsky MVP Win User

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App

Das Problem besteht also darin, dass Sie zwei Adressen mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft haben und von der Adresse senden möchten, die nicht die primäre ist?

Die mobilen Apps unterstützen nicht die Auswahl der sekundären Adressen - sie verwenden immer die primäre Adresse. Sie können die benutzerdefinierte Domänenadresse für Ihr Microsoft-Konto als primäre Sendeadresse festlegen, müssen jedoch eine outlook.com Adresse
    als Alias beibehalten.
  5. LucaBucher Win User

E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden

Hallo Augustine

Leider will ich nicht genau das machen, was du gesagt hast. Ich habe eine @bluewin.ch-Adresse zu meinem Outlook.com-Konto hinzugefügt und mich mit dem Outlook.com-Konto in Outlook 2016 (für Windows) angemeldet. Jetzt will ich von
    Outlook 2016 mit der @bluewin.ch-Adresse eine E-Mail schreiben.

(Ich habe mich nur mit dem Outlook.com-Konto bei Outlook 2016 angemeldet.

Ich bekomme alle E-Mails, die an die @bluewin.ch-Adresse gesendet wurden in Outlook 2016.)

Danke für die weitere Hilfe

Gruss Luca
  6. Uli_H Win User

Microsoft Konto Alias ändern funktioniert nicht

Hallo Martin,

schließen wäre gut. Aber ändern Sie vorher den primären Alias und löschen den, den sie eigentlich verwenden wollen. Dann dauert es nur 30 Tage, bis Sie diesen im GMX-Outlook.com Konto hinzufügen und als primären Alias festlegen können.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich mein bluewin.ch-Konto nicht als primäres Konto festlegen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mein bluewin.ch-Konto nicht als primäres Konto festlegen? - Similar Threads - bluewin Konto primäres

Forum Datum

IMAP-Konto Bluewin kann nicht eingerichtet werden

IMAP-Konto Bluewin kann nicht eingerichtet werden: Trotz richtiger Angaben erhalte ich die Fehlermeldung „Es ist keine Anmeldung möglich.Fehler bei der Anmeldung. Überprüfen Sie die IMAP-Servereinstellungen, und versuchen Sie es erneut.Es ist...
Outlook.com 13. September 2024

Als primär festlegen

Als primär festlegen: sehr geehrte damen und herren,ich habe folgendes problem, ich kann meine email adresse nicht Als primär festlegen. hab das mit mehreren probiert,funktioniert nicht.ich kann die email adresse, ***...
Apps 5. August 2024

Als primär festlegen

Als primär festlegen: sehr geehrte damen und herren,ich habe folgendes problem, ich kann meine email adresse nicht Als primär festlegen. hab das mit mehreren probiert,funktioniert nicht.ich kann die email adresse, ***...
Games und Spiele 5. August 2024

Outlook Synchronisierung von Bluewin Konto

Outlook Synchronisierung von Bluewin Konto: Hallo, eine Frage: seitdem ich Outlook auf unserem neuen Laptop mit meinem Gmail und Bluewin Konto verbunden habe, gibt es folgendes Problem: bei Bluewin wird immer in "beide Richtungen"...
Microsoft Office 18. November 2020

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Outlook.com 18. Juni 2020

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Outlook365 Primäres Konto

Outlook365 Primäres Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-) Innerhalb der Familie benutzen wir Office 365 Home. Über meine...
Microsoft Office 18. Dezember 2018
Warum kann ich mein bluewin.ch-Konto nicht als primäres Konto festlegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.