Warum kann ich mein Email Konto nicht entsperren ?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mein Email Konto nicht entsperren ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit 24 Stunden versuche ich mein Email Konto zu entsperren und bekomme ständig nur die Antwort das meine Informationen zur Wiederherstellung nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael 690, 26. September 2023.

1. Warum kann ich mein Email Konto nicht entsperren ?

Seit 24 Stunden versuche ich mein Email Konto zu entsperren und bekomme ständig nur die Antwort das meine Informationen zur Wiederherstellung nicht ausreichen um sicher zu gehen das ich auch ich bin.Noch mehr Informationen kann ich nun leider nicht mehr geben. Ich muss dringend wieder auf das Konto zugreifen können !Woher soll ich denn bitte schön wissen wen ich mit welcher Betreffzeile zuletzt angeschrieben habe wenn ich nicht auf meine Postfächer komme ?Bitte entsperren Sie umgehend mein Email KontoM.f.G.Michael EckhardtGeb.: 27.04.196638110 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Raech C. Win User

Email Konto entsperren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir zutiefst leid, von diesem Problem zu hören.

Ich verstehe die Schwierigkeiten beim Versuch, ein Konto wiederherzustellen. Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als hätten Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist und diese vollständig automatisiert ist. Das bedeutet, dass kein Supportmitarbeiter von Microsoft in der Lage ist, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

Sie können das Formular maximal zweimal täglich erneut einreichen, bis Sie erfolgreich sind. Bitte lesen Sie die unten angegebenen Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen. Es sollte in irgendeiner Weise helfen.

https://support.microsoft.com/account-billing/h...

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es geht über unsere Möglichkeiten hinaus, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Aufrichtig
  3. NadjaPfirmann Win User

Studentenkonto gesperrt

nein, ich kann mich mit der email adresse für das Studentenkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) nicht einloggen. Da steht, ich soll mich an einen Administrator der Bildungseinrichtung wegen, um mein Konto zu entsperren. Habe soeben das URZ der Universität Heidelberg angerufen, aber die sagen sie könnten das nicht entsperren.
    <br />
  4. ElisabethGraupner Win User

Problem beim Versenden eines E-Mails über Outlook (T-Online) an eine hotmail-Adresse

Aber via GMX - wo wir beide ein Email-Konto haben - funktioniert es. Und nach mehrmaligem Senden kam auch bei meinem Outlook-Konto ihre Mail an...Wie kann man das entsperren? Und wer ist dafür zuständig? Denn an andere kann sie mailen...
  5. jojosch Win User

Live Konto gesperrt. Code senden nicht möglich!

Hallo,

ich verwalte mehrere Windows Phone Accounts für meine Firma. Die Accounts werden regelmässig gesperrt. Warum weiss ich noch nicht genau.

Ich konnte diese jedoch immer wieder entsperren durch zusenden eines Codes. Das geht jetzt nicht mehr, da ich die max. Anzahl überschritten haben und warten soll. Jetzt warte ich aber schon mehrere Tage und der Benutzer muss mit dem Gerät arbeiten können
    bez. benötigt Zugriff auf das KOnto.

Wenn ich das Kennwort zuruecksetze und das KOnto entsperre bleibt es dabei... Ich brauche einen Code und der kann nicht gesendet werden...

Welche Möglichkeiten habe ich noch?
  6. EinAnzeigename Win User

"Kennwort-Problem"

Ich musste leider gerade zwangsweise ein Konto bei Outlook.com erstellen. Leider ist dieses schon jetzt völlig unbrauchbar, da es bereits beim Versuch eine erste EMail zu schreiben gesperrt wurde. Die Fehlermeldung dazu war:

"Bitte überprüfen Sie Ihr Konto. Bei Ihrem Outlook.com-Konto wurde eine unübliche Aktivität entdeckt. Das Konto wurde zu Ihrem Schutz vorübergehend gesperrt."

Es gibt keine Begründung was zu dem Fehler geführt hat, oder was "unübliche Aktivitäten" sein sollen. Der Kunde wird wieder einmal einfach im Stich gelassen.

Wie kann ich mein Konto wieder entsperren? Die erzwungene Angabe von persönlichen Informationen wie die Mobilnummer ist für mich völlig inakzeptabel. Ich habe auch nicht vor mein Konto bei jeden einzelnen EMail-Versand über irgendwelche dubiosen SMS-Dienste
    erst wieder entsperren zu müssen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich mein Email Konto nicht entsperren ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mein Email Konto nicht entsperren ? - Similar Threads - Email Konto entsperren

Forum Datum

Warum kann ich mein Konto nicht entsperren

Warum kann ich mein Konto nicht entsperren: Hallo zusammen,mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt und ich habe es jetzt seit 1 Woche versucht zu entsperren aber es wurde von Ihnen immer...
Outlook.com 10. März 2025

email entsperren

email entsperren: Hi, Ich kann mein email nichtmehr nutzen nachdem letzen Update auf meine iPhone wurde ich vom allen emails ausgeloggt und ich vergaß mein Passwort und jetzt habe kein Zugriff auf die emails oder...
Outlook.com 8. März 2025

Konto-Entsperrung

Konto-Entsperrung: Guten Abend. ich bin quasi Admin meiner Schwiegermutter. Nun hat sie ihre Festplatte verschlüsselt, den Entschlüsselungscode verbaselt, Windows-Wiederherstellung gestartet und steht jetzt doof da....
Apps 29. Januar 2025

Email Konto entsperren funktioniert nicht!

Email Konto entsperren funktioniert nicht!: Mein email -Konto wurde gesperrt, und ich habe keine Möglichkeit dies wieder zu entsperren!Ganze Prozedur mit Code, Formular ausfüllen, Fragen beantworten war nicht erfolgreich! Der Chat mit dem...
Outlook.com 6. August 2023

Konto entsperren

Konto entsperren: Hallo zusammen, unser Laptop mit Windows 8 wird von verschiedenen Personen benutzt. Nebst dem Administratorkonto gibt es daher 3 verschiedene Benutzerkonten. Vermutlich aufgrund einer...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Email Konto entsperren

Email Konto entsperren: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich meine Email von live.de wieder entsperren kann hab das Passwort vergessen schon alles versucht mit Eingaben von Inhalten und Passwort Änderungen es reicht nie...
Outlook.com 22. Februar 2022

Konto entsperren

Konto entsperren: hallo, ich habe ein Problem mit meinem Schulkonto, es wurde vor kurzen gesperrt, dies möchte ich wieder entsperren (lassen). Was muss ich dazu machen? Leider konnte ich auch keine Nummer für einen...
Microsoft Office 8. April 2019
Warum kann ich mein Email Konto nicht entsperren ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.