Warum kann ich mein Gerät nach Hardwarewechsel und mit neuem Produkt-Key NICHT in meine...

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mein Gerät nach Hardwarewechsel und mit neuem Produkt-Key NICHT in meine... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jüngst mehrere Hardwarekomponenten alte 3,5-Zoll-Laufwerke, Netzwerk- und Grafikkarte erneuert. Daraufhin verlor mein System die Lizenz,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CJ Lux, 27. Mai 2025 um 22:02 Uhr.

1. CJ Lux
    CJ Lux Gast

Warum kann ich mein Gerät nach Hardwarewechsel und mit neuem Produkt-Key NICHT in meine...

Ich habe jüngst mehrere Hardwarekomponenten alte 3,5-Zoll-Laufwerke, Netzwerk- und Grafikkarte erneuert. Daraufhin verlor mein System die Lizenz, welche ich nicht wiederfand und wegen EURER Einschränkungen die mich sehr wütend machen, weil ich eine CoA-Lizenz besitze und der Wge zu eurem Support alles andere als ANWEDERFREUNDLICH ist nun eine neue CoA-Lizenz erwarb genau genommen sogar mehrere.Die Geräte bis zu 5 darf ich doch wohl immer noch? in meinem Haushalt sind bis auf das des ADMINIISTRATORS also eben mein Desktop-PC auch weiter unter der verloren gegangenen Lizenz registriert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich mein Gerät nach Hardwarewechsel und mit neuem Produkt-Key NICHT in meine... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mein Gerät nach Hardwarewechsel und mit neuem Produkt-Key NICHT in meine... - Similar Threads - Gerät Hardwarewechsel Produkt

Forum Datum

Warum kann ich mein Gerät nach Hardwarewechsel und mit neuem Produkt-Key NICHT in meine...: Ich habe jüngst mehrere Hardwarekomponenten alte 3,5-Zoll-Laufwerke, Netzwerk- und Grafikkarte erneuert. Daraufhin verlor mein System die Lizenz, welche ich nicht wiederfand und wegen EURER...
Apps Dienstag um 22:02 Uhr

Microsoft Office 2021-Produkt-Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät

Microsoft Office 2021-Produkt-Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät: Hallo zusammenVor ca. 3 Wochen habe ich mir das Office Home & Student 2021 gekauft und auf meinem damaligen Gerät installiert / aktiviert. Nun habe ich ein neues Gerät und wollte Office auf dem...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Microsoft Produkt Key ID zwischen Geräten wechseln

Microsoft Produkt Key ID zwischen Geräten wechseln: Hallo Ich hab 2 Laptops.1. ASUS Vivo Book - Windows 11 Home - 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor64 - dazugehörige Microsoft Produkt Key ID welche mit meinem Konto verbunden ist.2....
Apps 17. April 2023

Microsoft Produkt Key ID zwischen Geräten wechseln

Microsoft Produkt Key ID zwischen Geräten wechseln: Hallo Ich hab 2 Laptops.1. ASUS Vivo Book - Windows 11 Home - 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor64 - dazugehörige Microsoft Produkt Key ID welche mit meinem Konto verbunden ist.2....
Games und Spiele 17. April 2023

rechner fordert neuen produkt-key!

rechner fordert neuen produkt-key!: Ab diesem dieser Thread. habe dasselbe problem mit win 8.1 64b---rechner fordert neuen produkt-key! weiß jemand wie.........?
Allgemeines 1. Dezember 2019

Produkte Key

Produkte Key: Hallo, ich habe Office 2010 Professional, nach einem Absturz neu auf meinem PC installieren wollen. Trotz richtigem Product Key kommt die Fehlmeldung: Dieses Produkt kann nicht installiert...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

produkt Key

produkt Key: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen Hab jetzt ein **** konto erstellt und will activieren und es geht ned da ich es meine office ohne konto gekauft habe und hab das problem das immer wenn ich...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Warum kann ich mein Gerät nach Hardwarewechsel und mit neuem Produkt-Key NICHT in meine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.