Warum kann ich mein geteiltes Office 365 nicht installieren?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mein geteiltes Office 365 nicht installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich das geteilte Office-Programm nicht installieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva-Maria Koschnick, 3. November 2021.

1. Warum kann ich mein geteiltes Office 365 nicht installieren?

Warum kann ich das geteilte Office-Programm nicht installieren?

2. DaveM121 Win User

Warum kann ich mein geteiltes Office 365 nicht installieren?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Eva-Maria

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Eine gemeinsam genutzte Microsoft 365-Lizenz kann auf einem PC oder einem Pac installiert werden, da nur die vollständigen Anwendungen über den Freigabelink installiert werden können, den Sie erhalten haben.

Melden Sie sich mit dem Link, den Sie erhalten haben, bei Ihrem Microsoft-Konto an, um die Freigabe zu registrieren.

Office für iPad kann aus dem Apple Store heruntergeladen werden, es ist eine App-Version, der die volle Funktionalität der vollen Microsoft 365-Suite fehlt.

https://apps.apple.com/app/microsoft-office/id5...
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet

Hallo Hagen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Warum kann dein Office 365 Home Abonnement nicht mit mit bis zu fünf Personen in deinem Haushalt geteilt? Welches Problem besteht hierbei?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home - Wie viele PCs?

5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?

Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jede Person (bei einem geteilten Microsoft 365 Family Abonnement) darf die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren und aktivieren. Es ist dabei möglich, eine Installation auf einem PC und einem Mac vorzunehmen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Office 365 University

Hallo Juergen,

Office 365 University kann nicht geteilt werden, dies geht nur bei Office 365 Home.

Wenn du der Besitzer von Office 365 Home bist oder zu Office 365 Home eingeladen wurdest, melde dich auf deiner Kontoseite an und installiere Office neu:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich mein geteiltes Office 365 nicht installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mein geteiltes Office 365 nicht installieren? - Similar Threads - geteiltes Office 365

Forum Datum

Abo Office 365 kann nicht geteilt werden

Abo Office 365 kann nicht geteilt werden: Ich habe Microsoft 365 Family und verlängere das Abo seit mehr als 6 Jahren. Nun sind alle meine 5 Familienmitglieder, mit denen ich geteilt habe aus dem Abo rausgefallen. Unterschiedliche...
Microsoft Office 22. Juli 2024

ich möschte gerne office 365 in meinem mac installieren, warum geht das nicht?

ich möschte gerne office 365 in meinem mac installieren, warum geht das nicht?: ich möschte gerne office 365 in meinem mac installieren, warum geht das nicht?
Microsoft Office 18. Juni 2024

Warum muss ich Office 365 installieren oder kaufen? Funktioniert Office 2021 nicht mehr?

Warum muss ich Office 365 installieren oder kaufen? Funktioniert Office 2021 nicht mehr?: Bei meinem Computer muss ich die Office Produkte neu "aktivieren". Dabei erhalte ich die Informationen, dass unter einer eMail Adresse keine Lizenz mehr besteht und ich das Office 365 kaufen muss....
Microsoft Office 30. November 2023

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop erworben und bin dabei, den einzurichten. Jetzt hat sich das Fenster "Lizenzvertrag zustimmen" geöffnet und drunter steht " Diese Microsoft Office 365 -...
Microsoft Office 26. August 2020

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Office auf meinem Mac zu installieren. Ich bin von der Hochschule aus dem Vorgehen gefolgt und schließlich auf der Office 365 Seite gelandet, wo ich mich...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Hallo zusammen, nach einem Festplattencrash habe ich ein jungfräuliches System und möchte dort Office wieder installieren. Die Lizenz für 365 habe ich im Benutzerkonto, ist auch aktiv. Die...
Microsoft Office 10. August 2017

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Hallo zusammen, nach einem Festplattencrash habe ich ein jungfräuliches System und möchte dort Office wieder installieren. Die Lizenz für 365 habe ich im Benutzerkonto, ist auch aktiv. Die...
Microsoft Office 9. August 2017
Warum kann ich mein geteiltes Office 365 nicht installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.