Warum kann ich mein Headset nicht als Ausgabegerät auswählen aber trotzdem als ein...

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mein Headset nicht als Ausgabegerät auswählen aber trotzdem als ein... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seher geehrtes Microsoft support TeamIch habe da ein Problem mit meiner Audio.Ich kann mein Headset wie gewohnt als ein Ausgabegerät benutzten und auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Temuujin-_-, 30. Dezember 2024.

1. Warum kann ich mein Headset nicht als Ausgabegerät auswählen aber trotzdem als ein...

Seher geehrtes Microsoft support TeamIch habe da ein Problem mit meiner Audio.Ich kann mein Headset wie gewohnt als ein Ausgabegerät benutzten und auch auswählende, aber nicht als ein Eingabegerät. Wenn ich jetzt recht unten auf mein Audiozeichen draufdrücke und dann das gerät auswählen will erscheint mein Headset nicht. Genau so wenig wenn ich in die Einstellungen > Sounds kann ich mein Headset noch immer nicht als ein Ausgabegerät auswählen.Wenn ich aber jetzt Einstellungen > Sounds > Alles Audiogeräte da sehe ich aber wieder mein Headset als ein Ausgabegeräte wenn mein Bluetooth

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich mein Headset nicht als Ausgabegerät auswählen aber trotzdem als ein... - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mein Headset nicht als Ausgabegerät auswählen aber trotzdem als ein... - Similar Threads - Headset Ausgabegerät auswählen

Forum Datum

Wie Headset von "Alle Audiogeräte" zu "Ausgabegeräte"?

Wie Headset von "Alle Audiogeräte" zu "Ausgabegeräte"?: Hallo zusammen,mein Headet JBL Quantum910 wireless taucht nicht in den Ausgabegeräten bei Win11 auf.Sowohl nicht in der Schnellleiste unten rechts per Lautsprecher-Symbol, als auch unter...
Apps 16. Januar 2025

Wie Headset von "Alle Audiogeräte" zu "Ausgabegeräte"?

Wie Headset von "Alle Audiogeräte" zu "Ausgabegeräte"?: Hallo zusammen,mein Headet JBL Quantum910 wireless taucht nicht in den Ausgabegeräten bei Win11 auf.Sowohl nicht in der Schnellleiste unten rechts per Lautsprecher-Symbol, als auch unter...
Games und Spiele 16. Januar 2025

Warum kann ich mein Headset nicht als Ausgabegerät auswählen aber trotzdem als ein...

Warum kann ich mein Headset nicht als Ausgabegerät auswählen aber trotzdem als ein...: Seher geehrtes Microsoft support TeamIch habe da ein Problem mit meiner Audio.Ich kann mein Headset wie gewohnt als ein Ausgabegerät benutzten und auch auswählende, aber nicht als ein...
Games und Spiele 30. Dezember 2024

Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?

Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?: Bluetooth ist aktiv, Kopfhörer via Bluetooth verbunden. Kopfhörer als Ausgabegerät hinterlegt. Aber unter Audio ist nur der Lautsprecher auswählbar. Entsprechend kommt der Ton nicht auf dem...
Apps 19. Dezember 2023

Warum ist die Auswahl gesperrt?

Warum ist die Auswahl gesperrt?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann bei meinem Microsoft Word keine Änderungen mehr vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist. Können Sie mir sagen woran das liegt und was ich machen kann? Mit...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum lassen sich mein Bluetooth Kopfhörer nicht mehr als Ausgabegerät auswählen...
Apps 11. Mai 2022

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum lassen sich mein Bluetooth Kopfhörer nicht mehr als Ausgabegerät auswählen...
Games und Spiele 11. Mai 2022
Warum kann ich mein Headset nicht als Ausgabegerät auswählen aber trotzdem als ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.