Warum kann ich mein Imap Konto von Flatbooster nicht hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mein Imap Konto von Flatbooster nicht hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unser Verein hat ein Emailkonto von Flatbooster und ich brauche natürlich ein Emailprogramm dazu. Alle anderen Emailadressen von mir haben sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Edeltraud Zillner, 8. Oktober 2024.

1. Warum kann ich mein Imap Konto von Flatbooster nicht hinzufügen

Unser Verein hat ein Emailkonto von Flatbooster und ich brauche natürlich ein Emailprogramm dazu. Alle anderen Emailadressen von mir haben sich automatisch hinzugefügt. Obwohl ich es manuell versucht habe mit meinen Daten ist es nicht möglich sich anzumelden. Auf dem alten Outlook war das alles kein Problem ebenso nicht auf meinem Smartphone Emailprogramm.

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outloo 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter,

Sie müssen ein neues Profil erstellen oder das t-online-Konto aus Ihrem Profil löschen und es als IMAP wieder hinzufügen.

Wenn Sie mehr als ein Konto in Ihrem Profil haben, können Sie das Konto aus Outlook löschen und als IMAP wieder hinzufügen.

Wenn es das einzige Konto ist, öffnen Sie das Bedienfeld, suchen Sie nach E-Mail - öffnen Sie das Mail-Applet. Klicken Sie auf Profile, und löschen Sie sie, und erstellen Sie dann ein neues Konto, indem Sie das Konto als IMAP hinzufügen.
  3. jens aus B Win User

Ordner fehlt in Outlook

warum richtest Du DIESES Konto nicht als IMAP-Konto ein?

gruß
  4. ObiTobi Win User

OST nach PST (wofür?)

Hallo Gijs,

danke für die Antwort. Dann brauche ich meine OST Dateien nicht konvertieren.

Allerdings stellt sich für mich die Frage, warum wenn ich Hotmail.de Konto zu Outlook hinzufügen will, wird eine PST Datei erstellt und keine OST. Ich kenne das ganze zwar nicht unbedingt genau, gehe aber davon aus, dass Exchange sich hier eher wie IMAP
    als POP verhält oder?

Robert
  5. Technik die entgeist Win User

Wie kann ich Kalednertermine auf der neusten Outlook App mit Farben Kategorisieren? Finde diese Funktion nicht.

Welche Art von Konto verwenden Sie in Outlook für Windows? Wenn es sich um ein IMAP-Konto handelt, erklärt dies, warum Kategorien nicht funktionieren. IMAP unterstützt keine Kategorien.
    Ich bin vor Kurzem gezwungenermaßen auf einen neuen Laptop mit neuerem Outlook umgezogen. Bei meinem alten Gerät konnte ich trotz IMAP Konto die Farbkategorien nutzen. Warum soll das jetzt nicht mehr funktionieren?
  6. Steven S... Win User

Warum kann ich kein Konto zu meinem Outlook.com hinzufügen

Hallo,

gibt es schon Neuigkeiten?

Schöne Grüße

Steven
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich mein Imap Konto von Flatbooster nicht hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mein Imap Konto von Flatbooster nicht hinzufügen - Similar Threads - Imap Konto Flatbooster

Forum Datum

Warum kann ich unter Android kein Exchange-Konto hinzufügen?

Warum kann ich unter Android kein Exchange-Konto hinzufügen?: Hallo,ich habe mit einem Windows-Smartphone begonnen, Kalender und Kontakte zu pflegen. Diese konnte ich an allen Windows-PCs verwenden, Kontakte editieren, Termine hinzufügen, Kontakte löschen...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Warum fügt outlook mein IMAP Konto nicht hinzu?

Warum fügt outlook mein IMAP Konto nicht hinzu?: Outlook fügt mein IMAP Konto nicht hinzu, trotz korrektem Kennwort, Servereinstellungen etc. Auf demselben Rechner bei einem anderen Nutzer funktioniert aber alles, der andere Nutzer kann mein...
Microsoft Office 9. September 2024

IMAP-Konto in Outlook für Mac hinzufügen

IMAP-Konto in Outlook für Mac hinzufügen: Ich möchte in Outlook 2021 für Mac ein IMAP-Konto hinzufügen. Auf der Seite, auf der ich die Mailadresse und das Kennwort eingeben kann, ist das Feld "Konto hinzufügen" blass und lässt sich nicht...
Outlook.com 7. Juli 2024

IMAP-Konto hinzufügen

IMAP-Konto hinzufügen: Ich möchte bei der neuen Version von Outlook ein Konto hinzufügen. Wenn ich aber das IMAP-Kennwort eingegeben habe, kann ich nicht auf "weiter" drücken, da es nicht aufleuchtet. Was für eine...
Outlook.com 8. November 2023

IMAP WEB.de Konto lässt sich auf MacBook nicht hinzufügen.

IMAP WEB.de Konto lässt sich auf MacBook nicht hinzufügen.: Hallo,nachdem ich blöderweise mein WEB.de Konto aus der Outlook App meines MacBooks gelöscht habe, wollte ich dieses wieder hinzufügen. Nun lässt sich das Konto allerdings nicht mehr hinzufügen....
Outlook.com 5. März 2022

IMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglich

IMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglich: In Outlook 2016 ist es mir nicht möglich auf einem neuen PC ein IMAP-Konto einzurichten. Auch nicht mit der erweiterten Option manuell. Ein Wechsel von IMAP auf POP ist auch nicht möglich, weil...
Outlook.com 7. Oktober 2021

Hinzufügen eines IMAP Kontos

Hinzufügen eines IMAP Kontos: In meinem Outlook aktuelle Version lassen sich seit kurzem keine IMAP Konten mehr hinzufügen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und Outlook konnte Ihr Konto nicht...
Microsoft Office 10. Januar 2020
Warum kann ich mein Imap Konto von Flatbooster nicht hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.