Warum kann ich mein Konto nach einem Hackerangriff nicht zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mein Konto nach einem Hackerangriff nicht zurücksetzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde Opfer eines Hackerangriffs auf einem anderen Konto und kann diesen nicht wieder herstellen.Ich habe schon versucht den Microsoft Support zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessey Agyemang, 6. Juli 2025 um 11:12 Uhr.

1. Warum kann ich mein Konto nach einem Hackerangriff nicht zurücksetzen?

Ich wurde Opfer eines Hackerangriffs auf einem anderen Konto und kann diesen nicht wieder herstellen.Ich habe schon versucht den Microsoft Support zu kontaktieren aber das scheint nicht zu funktionieren, daher schreibe ich diesen Beitrag...Die Mail wurde mit "marymfür support@psychobimale.com" ersetzt, meine Telefonnummer entfernt und die Windows Hello Anmeldemethode entfernt.Werde ich das Konto deshalb nicht mehr zurücksetzen oder benuzten können? Denn das ist das Konto, wo ich alle meine Käufe seit den 5 Jahren, in denen ich einen PC hatte getätigt hatte. Wäre nett wenn ich hierauf eine Su

2. Bernd_LE Win User

Ständige Kennwortabfrage bei Outlook für GMail-Konto

Reparieren hat nicht funktioniert, da gab es nur ein kurzes Häkchen und das wars.

Wäre "zurücksetzen" die geeignete Option? Aber warum muss ich ganz Office zurücksetzen, um Outlook zu reaktivieren?
  3. Peter.Star Win User

Office 365 auf mein Windows Phone installieren?

Warum sollte das nicht helfen, kennst du dein Konto kannst du hier http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage unter Konto bzw. Einkaufsverfolgung nachschauen. Sonst kann der Store an Hand deiner Kartennummer das Konto herausfinden.

Das WP musst du mit einem Hardreset auf Werkseinstellung zurücksetzen. Einstellungen -> Info -> Handy zurück setzen. Erst dann kannst du das neue Konto verwenden.
  4. LeSeule Win User

[HOTMAIL][HACKER] Alias gelöscht wegen Hackerangriff und nun empfange ich auch keine EMails mehr ...

Hallo Greg,
    <br />das mit dem Zurücksetzen hat bisher auch immer geklappt.
    <br />Viel wichtiger ist mir allerdings, dass Hackerangriffe aus allen anderen Ländern (außer Deutschland) erst gar keinen Zugang mehr auf mein Konto erhalten. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das einzustellen.
    <br />Wiederherstellen laut Anleitung hat auch nicht geklappt:
    <br />

<br />Zudem kommt dass ich ja auf meine alten Emails zugreifen kann, aber es keine Möglichkeit gibt weiter Emails zu empfangen die an meine gelöschte Adresse gehen, da ich diesen "Alias" gelöscht habe um sicher zu stellen, dass der Hacker sich damit nicht wieder anmelden kann.
    <br />Bitte um Hilfe des Wiedereinstellens der Empfangbarkeit des alten Alias.
    <br />Gruß
    <br />
  5. Manu_3SL Win User

Microsoft Word, Datei kann nicht geöffnet oder gespeichert werden - Benutzer hat keine Zugriffsrechte

Ich soll den PC zurücksetzen? Kannst du mir erklären, warum diese Methode eine Lösung sein soll? Was ist deiner Meinung nach die Ursache für das Problem?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Office-Konto zurücksetzen

Hallo Michaela,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit die Zuordnung einer Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 zu einem Microsoft Konto erfolgt ist, kann diese Zuordnung nicht mehr geändert werden.

Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

Sollte Office 365 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00,
    Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich mein Konto nach einem Hackerangriff nicht zurücksetzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mein Konto nach einem Hackerangriff nicht zurücksetzen? - Similar Threads - Konto Hackerangriff zurücksetzen

Forum Datum

Microsoft hat einfach mein Konto gesperrt nach einem Hackerangriff

Microsoft hat einfach mein Konto gesperrt nach einem Hackerangriff: Wie im Titel,Hacker ändert Sicherheitsfragen, ich tausche mich mit dem Kundensupport aus der hat wirklich getan was er konnte und dann wird das Konto mitsamt allen Daten einfach gesperrt ohne...
Outlook.com 16. Mai 2025

Hackerangriff

Hackerangriff: Hallo,mein Microsoft Konto wurde gehackt. Wenn ich jedoch die Adresse m*********** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** prüfe lasse, ist alles okay. In meinem Mailverlauf...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Hackerangriff

Hackerangriff: Hallo,mein Microsoft Konto wurde gehackt. Wenn ich jedoch die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** prüfe lasse, ist alles okay. In meinem Mailverlauf erkenne...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Hackerangriff?

Hackerangriff?: Hallo in die Runde,ich habe gestern 2 E-Mails erhalten und kann nicht zuordnen, ob es sich dabei um einen Hackerangriff handelt:--Microsoft accountSigning in to your Microsoft account just got...
Apps 26. April 2024

Hackerangriff?

Hackerangriff?: Hallo in die Runde,ich habe gestern 2 E-Mails erhalten und kann nicht zuordnen, ob es sich dabei um einen Hackerangriff handelt:--Microsoft accountSigning in to your Microsoft account just got...
Games und Spiele 26. April 2024

Opfer von Hackerangriffen?

Opfer von Hackerangriffen?: Guten Tag alle zusammen, man hört ja immer öfter, dass in der letzten Zeit Hackerangriffe immer häufiger werden und immer mehr Leute Opfer davon geworden sind. Wurdet ihr schon mal Opfer von...
Umfragen 29. September 2023

Hackerangriff

Hackerangriff: Hallo, ich habe eine Mail Adresse die auch meinen Namen beinhaltet und sogar mit meinem alten Facebook Account verbunden ist. Von beiden Accounts kenne ich das Passwort nicht und ich vermute ein...
Outlook.com 3. April 2023
Warum kann ich mein Konto nach einem Hackerangriff nicht zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.