Warum kann ich mein ,,Word" nicht reparieren, und was kann ich tun, damit es wieder...

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mein ,,Word" nicht reparieren, und was kann ich tun, damit es wieder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich mein ,,Word" nicht reparieren, und was kann ich tun, damit es wieder funktioniert ? Es wird geschlossen, wenn ich auf reparieren klicke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBrozio, 19. Juni 2025 um 09:32 Uhr.

1. Warum kann ich mein ,,Word" nicht reparieren, und was kann ich tun, damit es wieder...

Warum kann ich mein ,,Word" nicht reparieren, und was kann ich tun, damit es wieder funktioniert ? Es wird geschlossen, wenn ich auf reparieren klicke ! - Windows 11 Home.

2. ChristholdeAbdelwahe Win User

Passwort lässt sich nicht eingeben

Wie, in Word hat es geklappt. Wie denn? und was hat OneNote mit Word zu tun und warum klappt es nicht in OneNote und warum wird dieser verdammte Fehler nicht endlich mal behoben. Das betrifft doch viele Leute! Warum behebt Microsoft das nicht endlich mal???

Gruss und Danke für eine positive und durchführbare Antwort. :)
  3. cathi87 Win User

Testversion MS Office 2010 Runtergeldaen und installiert kann jetzt aber nicht mehr geöffnet werden und auch nicht repariert werden.

Hallo :)

Das funktioniert nicht haben es gerade noch einmal ausprobiert. Es kommt immer wieder der verweiss :

Microsoft Word 2010 kann nicht geöffnet werden.Versuchen Sie es erneut, oder reparieren Sie das Produkt in der Systemsteuerung.

Was nun tun?
  4. DorisDatz Win User

Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler ..."

Wenn ich mein Word Dokument bearbeiten möchte steht folgendes:
    <br />Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word - weshalb Word geschlossen werden muss. Wenn ich auf reparieren klicke passiert genau gar nichts.
    <br />Was kann ich tun?
    <br />Vielen Dank

<br />
  5. Petra Schuete Win User

Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

Wieso soll ich jetzt etwas reparieren???? Jetzt geht außer Word nichts anders mehr. Ich kann meine Dateien weder mit Excel noch
    mit Powerpoint öffnen !!!!!
    Was soll ich nach dem Zurücksetzen der Apps tun? Frage ich Sie nochmal
    lg Petra Schüte
  6. Sarah_Sa Win User

Word

Hallo Reinhard,

Warum kannst du nicht mehr in Word schreiben? Was genau passiert wenn du es versuchst? Bekommst du eine Fehlermeldung? Kannst du einmal versuchen, Word zu

reparieren
    ?

Melde dich dann wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich mein ,,Word" nicht reparieren, und was kann ich tun, damit es wieder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mein ,,Word" nicht reparieren, und was kann ich tun, damit es wieder... - Similar Threads - Word reparieren

Forum Datum

Schriftfarbe in Word kann nicht geändert werden

Schriftfarbe in Word kann nicht geändert werden: Die Schriftfarbe in Word u. Excel läßt sich nicht ändern. In OneNote ist die Schriftfarbei aber zu ändern. Ich benutze immer den dunklen Hintergrund mitweißer Schrift,da ich sehbehindert bin. Für...
Microsoft Office Dienstag um 16:02 Uhr

Hallo, ich kann Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr öffnen, nicht reparieren und nicht...

Hallo, ich kann Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr öffnen, nicht reparieren und nicht...: Hallo, ich kann Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr öffnen, nicht reparieren und nicht desinstallieren.
Microsoft Office 5. März 2025

Word meldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen....

Word meldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen....: Word meldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen. Beim Wiederholen das Gleiche.
Microsoft Office 31. Januar 2025

Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren / Lizenz aktualisieren / Arbeiten in Word oder...

Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren / Lizenz aktualisieren / Arbeiten in Word oder...: Hallo, ich habe Probleme auf meinen PC mit Word und Excel die anderen Programme nutze ich nicht. Es gibt mit meinem Konto Probleme. Dadurch kann ich nicht mehr in Word oder Excel arbeiten. Nicht...
Microsoft Office 2. Juli 2024

MS Word reparieren

MS Word reparieren: Speichere ich eine neue Word-Datei ab und rufe sie wieder auf, oder rufe ich eine alte Word-Datei auf, lässt sie sich nicht mehr bearbeiten. Word zu reparieren über den Microsoft-Vorschlag "Apps...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Word reparieren

Word reparieren: Hallo Es kommt die Meldung, dass ich Word "reparieren" soll, aber dann geht nichts. Ich kann damit nicht arbeiten.
Microsoft Office 28. April 2019

word reparieren

word reparieren: Mein Rechner zeigt mir an, dass ein Problem besteht und word deshalb geschlossen werden muss. Ich werde gefragt, ob ich eine Reparatur vornehmen möchte. Es gibt ein Feld "Jetzt reparieren". Dies...
Microsoft Office 9. Juli 2018
Warum kann ich mein ,,Word" nicht reparieren, und was kann ich tun, damit es wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.