Warum kann ich meine Datei nicht mehr öffnen? Da steht diese Datei wurde...

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich meine Datei nicht mehr öffnen? Da steht diese Datei wurde... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Datei nicht öffnen!Da steht diese Datei wurde verschoben gelöscht oder unbenannt.Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Athi Mylvaganam, 23. Januar 2025.

1. Warum kann ich meine Datei nicht mehr öffnen? Da steht diese Datei wurde...

Ich kann meine Datei nicht öffnen!Da steht diese Datei wurde verschoben gelöscht oder unbenannt.Was kann ich tun?

2. MikeFried Win User

Acces Datenkennwort

Hallo Franz,

ich würde mir mehr darüber GEdanken machen warum da das IE-Symbol bei einer MDB Datei steht und wie im letzten Bild ersichtlich ja auch der IE geöffnet wird. KAnnst Du andere MDB Dateien ohne Kennwort öffnen?

Gruß Mike
  3. Don.Dieter Win User

Microsoft word, excel (2013) geschützte ansicht funktioniert nicht mehr

Hat mir leider nicht geholfen,

Die Datei lässt sich erst gar nicht öffnen.

Ich muss jedesmal zum Speicherort --> rechtklicks auf die Datei --> Eigenschaften

und unter Reiter Allgemein steht ganz unten

Sicherheit: die Datei stammt von einem anderen Computer. Der Zugriff wurde aus Sicherheitsgründen eventuell blockiert

Ich kann dann Zulassen klicken und die Datei öffnen.
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Publihser 2010 und alte Dateien

Hallo Christoph,

generell öffnest du Dateien über den Punkt Datei > Öffnen.

Mitunter kommt es beim Öffnen von Dateien, die mit älteren Versionen erstellt wurden, zu Kompatibilitätsproblemen, in einigen Fällen lassen sich diese Dateien überhaupt nicht mehr öffnen.

Gruß

Thomas
  5. Claus Busch Win User

Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?

Hallo Erich,

stelle mal im Trust-Center diesen neuen Speicherort als vertrauenswürdigen Speicherort ein.

Claus
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

nur zu deiner Info: Jeder Ordner es speilt keine Rolle welcher ist schreibgeschützt. Das ist normal und korrekt und daran lässt sich ohne Probleme zu erzeugen auch nicht ändern.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich meine Datei nicht mehr öffnen? Da steht diese Datei wurde... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich meine Datei nicht mehr öffnen? Da steht diese Datei wurde... - Similar Threads - Datei öffnen Datei

Forum Datum

Warum kann ich keine AVI Datei öffnen?

Warum kann ich keine AVI Datei öffnen?: warum kann ich keine AVI Datei öffnen? Es kommt immer der Fehler: 0xC00D36C4
Apps 27. Januar 2025

Warum kann ich keine AVI Datei öffnen?

Warum kann ich keine AVI Datei öffnen?: warum kann ich keine AVI Datei öffnen? Es kommt immer der Fehler: 0xC00D36C4
Games und Spiele 27. Januar 2025

Warum kann Datei format ".png" nicht öffnen?

Warum kann Datei format ".png" nicht öffnen?: Hallo Leute,Der Datei "png" kann nicht geöffnet, da sagt ungültige Wert Registrierung.Woran liegt das? vorher hat´s funktioniert.
Apps 5. August 2024

Warum kann Datei format ".png" nicht öffnen?

Warum kann Datei format ".png" nicht öffnen?: Hallo Leute,Der Datei "png" kann nicht geöffnet, da sagt ungültige Wert Registrierung.Woran liegt das? vorher hat´s funktioniert.
Games und Spiele 5. August 2024

Kann keine Dateien mehr öffnen

Kann keine Dateien mehr öffnen: Habe das Office Paket für Lehrer auf meinem Mac und seit gestern kann ich keine Dateien, die ich gestern oder heute erstellt habe, wieder öffnen. Dieser Fehler wird mir angezeigt: Fehler beim...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Warum lassen sich Office Dateien nicht öffnen?

Warum lassen sich Office Dateien nicht öffnen?: In meinem Sharepoint lassen sich Office Dokumente wie PowerPoint Präsentationen, Word Dokumente oder Exel Tabellen nicht öffnen. Gleiches gilt für PDF Dateien die im Microsoft Word Online versucht...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?: Hallo Habe vor ein paar Tagen verschiedene Dateien auf eine andere Festplatte jetzt extern verschoben. seitdem kann ich manche Excel-Datein nicht mehr öffnen. Übergeordnete Ordner erhielten das...
Microsoft Office 21. Februar 2020
Warum kann ich meine Datei nicht mehr öffnen? Da steht diese Datei wurde... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.