Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern?
Diskutiere und helfe bei Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,"Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern?"Jedoch trifft keiner Der angegebenen 'Gründe' zu. Ich bin in keiner Familien Gruppe,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jonathan Stühmeyer, 20. März 2023.
Thema:
Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern? - Apps
Die Seite wird geladen...
Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern? - Similar Threads - Datenschutzeinstellungen ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatisches Speichern nicht möglich "wegen Ihrer Datenschutzeinstellungen"Automatisches Speichern nicht möglich "wegen Ihrer Datenschutzeinstellungen": Hallo zusammen,seit etwa fünf Tagen lässt sich in keinem Office-Programm auf meinem Windows-PC mehr die Automatisch-Speichern-Funktion aktivieren. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass dies aufgrund...
|
Microsoft Office | Montag um 17:42 Uhr |
Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in WindowsHilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows: Skype meldet, dass kein Zugriff auf integrierte Kamera möglich ist. Kameraschalter ist aber eingeschaltet. Ebenfalls der Haken "Ein" bei Kamerazugriff der App Skype. Wenn ich über Suchfunktion...
|
Apps | 30. Januar 2025 |
Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in WindowsHilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows: Skype meldet, dass kein Zugriff auf integrierte Kamera möglich ist. Kameraschalter ist aber eingeschaltet. Ebenfalls der Haken "Ein" bei Kamerazugriff der App Skype. Wenn ich über Suchfunktion...
|
Games und Spiele | 30. Januar 2025 |
Allgemeine Datenschutzeinstellungen in WindowsAllgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows: Die Anmeldung mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird aus einem der folgenden Gründe blockiert:Ich möchte dieses Konto, welches sinnloserweise von meinem Sohn...
|
Apps | 21. Oktober 2024 |
Allgemeine Datenschutzeinstellungen in WindowsAllgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows: Die Anmeldung mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird aus einem der folgenden Gründe blockiert:Ich möchte dieses Konto, welches sinnloserweise von meinem Sohn...
|
Games und Spiele | 21. Oktober 2024 |
Allgemeine Datenschutzeinstellungen in WindowsAllgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows: Ich bekomme ständig Meldungen von McAffee - das Programm ist deinstalliert, aber trotzdem kommen die Meldungen und stören beim arbeitenWie kann ich das unterbinden?
|
Apps | 12. September 2024 |
Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern?Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern?: Hallo,"Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern?"Jedoch trifft keiner Der angegebenen 'Gründe' zu. Ich bin in keiner Familien Gruppe, und ich habe kein Konto für Erwachsene.Woran...
|
Games und Spiele | 20. März 2023 |