Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,"Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern?"Jedoch trifft keiner Der angegebenen 'Gründe' zu. Ich bin in keiner Familien Gruppe,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jonathan Stühmeyer, 20. März 2023.

1. Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern?

Hallo,"Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern?"Jedoch trifft keiner Der angegebenen 'Gründe' zu. Ich bin in keiner Familien Gruppe, und ich habe kein Konto für Erwachsene.Woran liegt, das ich keine Änderungen in den Einstellungen vornehmen kann? Denn ich möchte in den Einstellungen den Multiplayer aktivieren und scheitere jetzt schon seit 3 Tagen daran. Ich brauche unbedingt Hilfe!"Bitte Überprüfe die Einstellungen deines Microsoft Kontos"Danke im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern? - Similar Threads - Datenschutzeinstellungen ändern

Forum Datum

Automatisches Speichern nicht möglich "wegen Ihrer Datenschutzeinstellungen"

Automatisches Speichern nicht möglich "wegen Ihrer Datenschutzeinstellungen": Hallo zusammen,seit etwa fünf Tagen lässt sich in keinem Office-Programm auf meinem Windows-PC mehr die Automatisch-Speichern-Funktion aktivieren. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass dies aufgrund...
Microsoft Office Montag um 17:42 Uhr

Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows

Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows: Skype meldet, dass kein Zugriff auf integrierte Kamera möglich ist. Kameraschalter ist aber eingeschaltet. Ebenfalls der Haken "Ein" bei Kamerazugriff der App Skype. Wenn ich über Suchfunktion...
Apps 30. Januar 2025

Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows

Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows: Skype meldet, dass kein Zugriff auf integrierte Kamera möglich ist. Kameraschalter ist aber eingeschaltet. Ebenfalls der Haken "Ein" bei Kamerazugriff der App Skype. Wenn ich über Suchfunktion...
Games und Spiele 30. Januar 2025

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows: Die Anmeldung mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird aus einem der folgenden Gründe blockiert:Ich möchte dieses Konto, welches sinnloserweise von meinem Sohn...
Apps 21. Oktober 2024

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows: Die Anmeldung mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird aus einem der folgenden Gründe blockiert:Ich möchte dieses Konto, welches sinnloserweise von meinem Sohn...
Games und Spiele 21. Oktober 2024

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows: Ich bekomme ständig Meldungen von McAffee - das Programm ist deinstalliert, aber trotzdem kommen die Meldungen und stören beim arbeitenWie kann ich das unterbinden?
Apps 12. September 2024

Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern?

Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern?: Hallo,"Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern?"Jedoch trifft keiner Der angegebenen 'Gründe' zu. Ich bin in keiner Familien Gruppe, und ich habe kein Konto für Erwachsene.Woran...
Games und Spiele 20. März 2023
Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.