Warum kann ich meine Dokumente aus der Cloud nicht mehr am Desktop bearbeiten?
Diskutiere und helfe bei Warum kann ich meine Dokumente aus der Cloud nicht mehr am Desktop bearbeiten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann selbst erstellte Dokumente, sobald sie in der Schulcloud sind, nicht mehr bearbeiten. Nur noch in der Onlinecloud. Ich habe bereits mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sekretariat VS52, 20. November 2024.
Thema:
Warum kann ich meine Dokumente aus der Cloud nicht mehr am Desktop bearbeiten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum kann ich meine Dokumente aus der Cloud nicht mehr am Desktop bearbeiten? - Similar Threads - Dokumente Cloud Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS00000035HJY5R001 Mit diesem Account kann ich keine Dokumente mehr bearbeitenMS00000035HJY5R001 Mit diesem Account kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten: Ich bin einer der Nutzer von MS 365, der Account lautet MS00000035HJY5R001 hat wir jährlich im Mai von der Pfarre St.Willibald mit Lastschriftverfahren bezahlt.Warum kann ich trotzdem nicht ins...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Wieso kann ich meine Dokumente nicht mehr bearbeiten?Wieso kann ich meine Dokumente nicht mehr bearbeiten?: Hallo! ich hab seit kurzem das Problem, dass ich meine Dokumente auf meinem Tablet nicht mehr bearbeiten kann.Die Dokumente sind dabei meine eigenen, die ich auf meinem Laptop erstellt und im...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeitenKann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten: Kann auf meinem MacBook Office-Dokumente nicht mehr bearbeiten und das GErät auch nicht mehr zum Family Paket hinzufügen.Habe schon sehr viel versucht... und Microsoft hilft einfach nicht, ich...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Ich kann Word Dokumente aus einer Cloud plötzlich nicht mehr bearbeiten. Auch kann ich die...Ich kann Word Dokumente aus einer Cloud plötzlich nicht mehr bearbeiten. Auch kann ich die...: Wir arbeiten in unserer Company Dezentral und haben alle Vorlagen in der Dropbox - hierzu hat jeder Mitarbeiter einen Zugang, kann aber Dokumente nicht ändern, wohl aber bearbeiten und unter einem...
|
Microsoft Office | 29. August 2022 |
Kann Dokumente nicht bearbeitenKann Dokumente nicht bearbeiten: Hallo,
ich habe seit längerem folgendes Problem:
Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. ... fragen Sie ihren Administrator.
Ich habe mir ganz normal vor längerer Zeit einen...
|
Microsoft Office | 5. April 2020 |
Ich kann mein Dokument nicht bearbeitenIch kann mein Dokument nicht bearbeiten: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Dokument das ich an meinem Surface geschrieben habe in OneDrive abgespeichert, da ich unterwegs gerne darauf zugreifen und auch...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
Dokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeitenDokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo zusammen,
wir würden gerne Dokumente mit mehreren Benutzern in und außerhalb unserer Organisation, z. B. Kunden, auf unserem One Drive bearbeiten. Am besten wäre es, wenn sich ein...
|
Microsoft Office | 4. März 2019 |