Warum kann ich meine googlemail nicht mehr bei outlook classic einbinden - es kommt ein...

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich meine googlemail nicht mehr bei outlook classic einbinden - es kommt ein... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste meinen Computer neu aufsetzen. Habe meine alten Archiv PST Dateien in Outlook Classic importiert und meine Mailadresse als IMAP... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Th0masD1975, 1. März 2025.

1. Warum kann ich meine googlemail nicht mehr bei outlook classic einbinden - es kommt ein...

Hallo, ich musste meinen Computer neu aufsetzen. Habe meine alten Archiv PST Dateien in Outlook Classic importiert und meine Mailadresse als IMAP sauber wie gewohnt verknüpfen könnenaber bei dem GoogleKonto laufe ich gegen die Wand - auch wenn ich wiederhole, auch wenn ich auf manuell oder auf das GoogleSymbol klickemit dem Outlook New ging es beim ersten males ist aber nervig, wenn ich google über outlook new und meine normale mail über outlook classic abfragen musshabt ihr einen Tipp?move from en-us

2. ManfredSchreck Win User

MS Outlook 2016

Hallo,

nein ich kann auch diesmal meine Stammadresse nicht einbinden. Wie gesagt, ich kann Outlook wieder starten und habe 2 Mailadressen und meine Geschäftsadresse erfolgreich aktivieren können aber meine googlemail (Stammadresse) nimmt das Programm nicht an.
  3. chr1d1t Win User

Outlook 2013 kann ein "hotmail.com" Konto nicht hinzufügen

Danke für die schnelle und äußerst hilfreiche Antwort.

Das einbinden des Kontos hat nun ohne Probleme funktioniert.

Ich bin allerdings etwas verwundert, das Outlook Probleme mit den neuen Sicherheitsoptionen ihrer eigenen Mailplattform haben. Selbiges gilt übrigens auch für die erweiterten Sicherheitsoptionen bei Googlemail.

Gruß
  4. BigWoelfi Win User

Verknüpfungen funktionieren plötzlich nicht mehr

Das Problem besteht nur in Zusammenhang mit dem Programm des Drittherstellers?

Unter "Alle Apps" können die Programme aus Microsoft Office 2013 weiter fehlerfrei gestartet?

Wenn, ja:

Bitte wende dich an den Hersteller des Drittprogramms für weitere Unterstützung.

Konnte dein Problem dort gelöst werden?
    Du meinst jetzt "Classic Shell"?

Das glaube ich dann aber eher nicht. Warum sollte Classic Shell denn solch einen spezielles Ziel ändern und nur bei Microsoft-Office-Programmen?

Das hatte ich von Anfang an so gehandhabt und auch nach der letzten Neuinstallation des Office, die wegen ständigen Streamens notwendig geworden war.

Anschließend hatte ich die Programmverknüpfungen aus dem Programme-Ordner des Classic Shell wieder an das Startmenü angeheftet.

Wenn Classic Shell das verursachen würde, warum dann nur bei Microsoft Office und bei keinem anderen Programm sonst?

Ich habe das gerade in dem ersten Beitrag nachgetragen, dass ich das manuell verändert habe und wieder alles funktioniert.
  5. Bernhard Knoepfle Win User

Outlook 2013 und Googlemail

Hallo,

mir ist es nicht möglich mein Googlemail Konto in Outlook 2013 so einzubinden, dass die Mails synchronisiert werden. Ebenso werden meine Ordner in Googlemail in meinen Outlook auch nicht synchronisert. Die Synchronisation startet, kommt aber nie zum Ende.

Im Internet habe ich viele derartige Probleme mit Googlemail Account gelesen, eine Lösung habe ich allerdings nirgends gefunden.

Ich hoffe sie können mir helfen, zumal freie Programme dies problemlos können und ich von einem kostenpflichtigen Produkt erwarte, dass dies auch in der Lage ist alle Accounts einzubinden.

Vielen Dank für ihre rasche Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen

Bernahrd Knoepfle
  6. Marco Seefeldt Win User

Googlemail Account einbinden funktioniert nicht

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich meine googlemail nicht mehr bei outlook classic einbinden - es kommt ein... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich meine googlemail nicht mehr bei outlook classic einbinden - es kommt ein... - Similar Threads - googlemail outlook classic

Forum Datum

Outlook Classic 2024 kann ich nicht mehr starten

Outlook Classic 2024 kann ich nicht mehr starten: Ich habe schon mehrmals die Schnellreparatur sowie die Online-Reparatur durchgeführt, aber nach ein paar Tagen läst sich Outlook 2024 immer noch nicht starten. Beim alten Outlook 2016...
Outlook.com 2. Februar 2025

Outlook-Classic

Outlook-Classic: Seit heute Morgen kann ich mein Outlook-Classic nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Symbol drücke, dreht es ein paar Mal und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand einen Typ geben, was ich...
Outlook.com 27. November 2024

Warum funktioniert das Einbinden eines Strato-Mailkontos in Outlook 365 classic unter W11...

Warum funktioniert das Einbinden eines Strato-Mailkontos in Outlook 365 classic unter W11...: Das einbinden eines Strato Mail-Kontos funktioniert in Outlook 365 classic unter W11 nicht. Bei der Kombination Outlook new und W11 am gleichen Laptop gibt es kein Problem mit den Stratokonten....
Outlook.com 4. November 2024

Warum geht mein Outlook nicht mehr Es kommt nur noch ein Hilfefenster, das nicht mehr weg...

Warum geht mein Outlook nicht mehr Es kommt nur noch ein Hilfefenster, das nicht mehr weg...: Es kommt nur noch das Fenster "Ihr Microsoftkonto führt alles zusammen"
Outlook.com 1. September 2023

Googlemail in Outlook einrichten

Googlemail in Outlook einrichten: Hallo,jedes mal wenn ich versuche mein gmail konto in Outlook hinzuzufügen kommt diese Fehlermeldung:Die Datendatei wird angelegt und ist auch links in der Übersicht verfügbar. Nur E-Mails...
Microsoft Office 3. Juni 2021

Outlook 365 / Googlemail

Outlook 365 / Googlemail: Hallo, Leider klappt die Konfiguration eines Gmail Kontos nicht wie auf den Supportseiten beschrieben. es wurde sowohl pop3 als auch imap versucht, auch das Appkennwort wurde angelegt. egal ob...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Googlemail Adresse funktioniert nicht mehr

Googlemail Adresse funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe bei meine Desktop PC meine google email in Outlook eingerichtet. Als ich nun nach 6 Monaten wieder an meinem Desktop PC war, konnten die Google Mails nicht mehr abgerufen werden....
Microsoft Office 11. April 2020
Warum kann ich meine googlemail nicht mehr bei outlook classic einbinden - es kommt ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.