"Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der...
Diskutiere und helfe bei "Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich verwende seit kurzem die Anwendung Ihr Smartphone und war wirkliche sehr zufrieden, bis ich festgestellt habe das ich meine Telefonate nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von YakupYarar, 30. November 2021.
Thema:
"Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der... - Apps
Die Seite wird geladen...
"Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der... - Similar Threads - Bluetooth Kopfhörer verwenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound...Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound...: Konfiguration:Windows 11, Asus Z890 Pro Motherboard mit Bluetooth 5.x, Realtek-Audio-Treiber,Alle Elemente nutzen die neueste/aktuelle Software.Verschiedene Bluetooth-Kopfhörer können mit dem...
|
Apps | 26. Januar 2025 |
Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound...Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound...: Konfiguration:Windows 11, Asus Z890 Pro Motherboard mit Bluetooth 5.x, Realtek-Audio-Treiber,Alle Elemente nutzen die neueste/aktuelle Software.Verschiedene Bluetooth-Kopfhörer können mit dem...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2025 |
Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?: Guten Tag Ich habe seid längerem Probleme mit der Verbindung von egal welchen Bluetooth-Kopfhörern. Meine AirPods z.B. kann ich ohne Probleme per Bluetooth verbinden, sie jedoch nachher nicht als...
|
Apps | 18. Mai 2024 |
Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?: Guten Tag Ich habe seid längerem Probleme mit der Verbindung von egal welchen Bluetooth-Kopfhörern. Meine AirPods z.B. kann ich ohne Probleme per Bluetooth verbinden, sie jedoch nachher nicht als...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2024 |
Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?: Bluetooth ist aktiv, Kopfhörer via Bluetooth verbunden. Kopfhörer als Ausgabegerät hinterlegt. Aber unter Audio ist nur der Lautsprecher auswählbar. Entsprechend kommt der Ton nicht auf dem...
|
Apps | 19. Dezember 2023 |
Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?: Bluetooth ist aktiv, Kopfhörer via Bluetooth verbunden. Kopfhörer als Ausgabegerät hinterlegt. Aber unter Audio ist nur der Lautsprecher auswählbar. Entsprechend kommt der Ton nicht auf dem...
|
Games und Spiele | 19. Dezember 2023 |
"Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der..."Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der...: Hallo!Ich verwende seit kurzem die Anwendung Ihr Smartphone und war wirkliche sehr zufrieden, bis ich festgestellt habe das ich meine Telefonate nicht über mein Headset führen kann. Nach langem...
|
Games und Spiele | 30. November 2021 |