Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren?
Diskutiere und helfe bei Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es steht, dass das Hinzufügen von Mac-Geräten im Moment nicht möglich ist, jedoch nicht wieso und ab wann es möglich sein wird. Wenn ich mich zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nadine schmid, 6. August 2023.
Thema:
Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren? - Similar Threads - Mac Gerät registrieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geräte lässt sich nicht registrierenGeräte lässt sich nicht registrieren: Hallo zusammen,und zwar habe ich hier ein Surface und möchte das gerne registrieren damit ich einen Garantieaustausch machen kann. Nach Eingabe der Seriennummer wird angezeigt, dass das Gerät...
|
Surface | 23. August 2023 |
Microsoft 365-Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren?Microsoft 365-Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren?: Es steht, dass das Hinzufügen von Mac-Geräten im Moment nicht möglich ist, jedoch nicht wieso und ab wann es möglich sein wird. Wenn ich mich zum Beispiel über Word registrieren will steht, dass...
|
Microsoft Office | 6. August 2023 |
Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrierenKann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren: HalloIch versuche verzweifelt, mein Surface Book auf dem Microsoft Konto zu registrieren, da ich es reparieren lassen muss. Ich gebe im entsprechenden Feld die Seriennummer ein, es dauert ein paar...
|
Surface | 2. Februar 2022 |
Gerät registrieren unter Windows 8.1Gerät registrieren unter Windows 8.1: Hallo Allerseits,erstmal frohes neues Jahr.Ich hab schon seit ein paar Tagen ein Problem: Mein Windows 8.1-PC lässt sich unter meinem Microsoft-Konto nicht registrieren.Ich habe zwei weitere...
|
Allgemeines | 1. Januar 2022 |
Gerät registrieren unter Windows 8.1Gerät registrieren unter Windows 8.1: Hallo Allerseits,erstmal frohes neues Jahr.Ich hab schon seit ein paar Tagen ein Problem: Mein Windows 8.1-PC lässt sich unter meinem Microsoft-Konto nicht registrieren.Ich habe zwei weitere...
|
Apps | 1. Januar 2022 |
|
Games und Spiele | 1. Januar 2022 |
Office 2011 für Mac registrierenOffice 2011 für Mac registrieren: Wie kann ich in meinem Microsoft-Konto nachträglich Geräte (MacPro, iPad, iPhon, usw.) und Programme (z.B. Office 2011 für Mac) registrieren?
Moved from: Office / Install, upgrade and activate / Mac
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2017 |