Warum kann ich mich am iPad PowerPoint oder microsoft 365 anmelden?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mich am iPad PowerPoint oder microsoft 365 anmelden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich mit meinem Account beim PowerPoint oder microsoft 365 nicht anmelden warum? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von georg schlachtowski, 30. Oktober 2023.

1. Warum kann ich mich am iPad PowerPoint oder microsoft 365 anmelden?

Ich kann mich mit meinem Account beim PowerPoint oder microsoft 365 nicht anmelden warum?

2. Galin Karlovv Win User

PowerPoint Präsentation auf iPad wurde ersetzt

Hallo Moreno,
    Ist deine PowerPoint Präsentation auf deinem OneDrive gespeichert oder lokal auf deinem iPad?
    Du kannst dich in OneDrive Online anmelden und prüf, ob du im Papierkorb deine PowerPoint Datei finden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Prof. Dr. Peter Bren Win User

Apple pencil verzögert im Powerpoint Präsentationsmodus (ipad pro)

Hallo Diego,

das Problem besteht im Präsentationsmodus von powerpoint 365. Benutze ein iPad pro mit IOS11.2 und seit einiger Zeit habe ich das Problem. Gab es vorher nicht. Da ich in anderen apple Anwendungen das Problem mit dem apple pencil nicht habe sondern nur im
    powerpoint 365 von Microsoft für Apple, meinte der apple support, dass das Problem bei Microsoft liegt. Der Microsoft Service ist ein Katastrophe, sie wollten mir mit dem iPad nicht weiterhelfen. Die powerpoint app habe ich auch deinstalliert und wieder neu
    installiert, löst das problem aber nicht. Werde mir halt eine andere app suchen müssen, ärgere mich nur, dass ich für Microsoft 365 und den Nicht-Support auch noch Geld bezahle.

Beste Grüße,

Peter
  4. FW3000 Win User

Office 365 Personal für iPad - Nutzer unbekannt, obwohl angemeldet ...

Guten Morgen und vielen Dank.

Allerdings erkennt Microsoft mich nicht als Microsoft-Nutzer.

1) Ich greife über MS Office PowerPoint für iPad auf meine Dropbox zu.

2) Ich wähle eine Datei aus und öffne diese in MS Office PowerPoint für iPad.

3) Die Bearbeitungsmöglichkeiten sind stark eingeschränkt (kein speichern etc.) Es erscheint in MS Office PowerPoint für iPad der Hinweis "Produkt aktiviert. Melden Sie sich zum Bearbeiten mit dem Konto von Ihrer Arbeit oder Ihrer Schule an."

4) Ich klicke auf anmelden und gebe meine Microsoft Office Personal 365-Nutzderdaten ein.

5) Als Antwort erscheint "Diese Benutzer-ID oder dieses Kennwort ist nicht bekannt."

Ergänzend kommen folgende Hinweise:

"Vergewissern Sie sich, dass Sie das Kennwort für Ihr Geschäfts- oder Schulkonto verwenden."

"CorrelationId: abdd2cce- ...."

"Timestamp: 2014- ..."

6) Der Link "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" führt mich zum Hinweis "Rufen Sie "passwordreset.microsoftonline.com" in einem Browser auf"

7) Gebe ich unter "passwordreset.microsoftonline.com" meine Benutzer-ID, mit der ich bei MS Office Personal 365 angemeldet bin ein, erscheint "Die eingegebene Benutzer-ID ist nicht vorhanden."

Ich denke nicht, dass mir der Dropbox-Support helfen kann und bin langsam ziemlich genervt.

Beste Grüße

Frank
  5. Peter.Star Win User

Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das?

Hallo,

warum stellst du die Frage im Forum für Microsoft und Nokia Smartphones?

PowerPoint ist Office dort findest du auch IPad und Mobile Apps. Ich habe deine Frage dorthin verschoben.

"Die Frage steht schon im Betreff." Und wo sind die Informationen um deine Frage beantworten zu können? Wir wissen nicht was du mit Benutzerdefiniert meinst.

Beschreibe dein Problem ausführlich.

Peter
  6. Wolf Spohr Win User

PowerPoint IPad Kann ich die Wischfunktion zum Weirerblättern der Folien deaktivieren?

Guten Tga,
    <br />Bitte entschuldige die verspätete Kontaktaufnahme.
    <br />Hier einiges zu den Funktionen die auf dem IPhone/iPad zu Verfügung stehen:
    <br />PowerPoint Leitfaden zur Toucheingabe
    <br />PowerPoint für iPad Hilfe!
    <br />Ich werde noch etwas testen und mich umgehend melden
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich mich am iPad PowerPoint oder microsoft 365 anmelden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mich am iPad PowerPoint oder microsoft 365 anmelden? - Similar Threads - iPad PowerPoint microsoft

Forum Datum

PowerPoint auf IPad

PowerPoint auf IPad: Hallo :0, wir können auf dem IPad diverse PPP nicht öffnen und haben keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Sonnige Grüsse
Microsoft Office 11. August 2024

Microsoft 365-Warum kann ich die Apps wie Word, Excel und PowerPoint nicht auf allen...

Microsoft 365-Warum kann ich die Apps wie Word, Excel und PowerPoint nicht auf allen...: Anmeldung müßte erneuert, repariert werden in den jeweiligen Programmen!
Microsoft Office 7. August 2024

Keine Anmeldung mit dem iPad bei Microsoft 365 möglich

Keine Anmeldung mit dem iPad bei Microsoft 365 möglich: Hallo zusammen, ich habe ein MS 365 family Abo, das ich auf einem PC und Notebook verwende. Nun habe ich mir ein ipad 9. Gen. zugelegt, auf dem ich dann wie auf der MS-Seite beschrieben mir den...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Microsoft 365-Anfrage Anmeldung auf einem iPad

Microsoft 365-Anfrage Anmeldung auf einem iPad: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas,ich habe auch das selbe Problem und kann mich am Ipad nicht anmelden, obwohl ich am PC angemeldet bin.Ich habe das mit dem Alias auch gemacht, wie du es...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Keine Anmeldung mit dem iPad bei Microsoft 365 möglich

Keine Anmeldung mit dem iPad bei Microsoft 365 möglich: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues iPad air gekauft und kann mich jetzt nicht mehr mit den Office 365 Apps Word, Excel, usw. bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Über den Browser ist eine...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Microsoft 365 für iOS-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht

Microsoft 365 für iOS-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei der Office-Anmeldung auf dem iPad. In den Apps auf dem iPad Word, Powerpoint etc. wird bei der Anmeldung mein Microsoft-Account nicht gefunden, obwohl ich die...
Microsoft Office 15. September 2023

Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 auf dem iPad Anmelden!

Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 auf dem iPad Anmelden!: Sehr geehrtes Support Team. Ich kann mich nicht mehr in Word, Exel, PP usw. in der iPad App anmelden. Jedes mal wenn ich die Anmeldedaten eingebe kommt folgender Text, „Leider können wir sie nicht...
Microsoft Office 29. August 2023
Warum kann ich mich am iPad PowerPoint oder microsoft 365 anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.