Warum kann ich mich auf dem Iphone für Outlook nicht anmelden, aber auf dem PC schon?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mich auf dem Iphone für Outlook nicht anmelden, aber auf dem PC schon? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich mit meinem Account auf dem Handy nicht bei Outlook anmelden. Auf dem PC funktionierts. Iphone 13 mit dem neuesten Update. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Habib Azizullah, 20. Februar 2024.

1. Warum kann ich mich auf dem Iphone für Outlook nicht anmelden, aber auf dem PC schon?

Ich kann mich mit meinem Account auf dem Handy nicht bei Outlook anmelden. Auf dem PC funktionierts. Iphone 13 mit dem neuesten Update. Es kommt ständig nur eine Fehlermeldung, dass IMAP nicht geht. Bitte um Rückmeldung.

2. Galin Karlovv Win User

Mails bei Desktop Outlook nicht vollständig angezeigt

Hallo Laura,

Dein iPhone ist mit einem Maildienst verbunden und dein Outlook am PC mit Exchange Online und wenn du E-Mail von deinem iPhone zu deinem PC weiterleitest, dann wird nicht den ganzen Mail Verlauf angezeigt?

Kannst du dich in OWA auf deinem PC anmelden und prüfen, ob das gleiche Problem dort besteht oder nur in Outlook?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. xmumo Win User

Pop3.live.de auf iphone

Na Toll... jetzt fangen wir wieder erneut von vorne an. Ich habe doch klar und deutlich geschrieben das ich das alles was sie mir beschrieben haben schon durch habe.
    also ich fange wieder mal von vorne an. Vielleicht haben Sie es versehen zu lesen.

also: Iphone email einrichtung hatte ich nicht rumgespielt. Ich könnte von anfang an seit 2 mich nicht anmelden da steht für eine Fehlermeldung das ich mein Benutzername oder kennwort nicht korrekt eingegeben habe, obwohl ich nixs daran geändert habe.
    Späterhae ich mindestens schon 20 mal auf iphone gelöscht und wieder erneut alles angegeben habe (kein erfolg)
    habe mein Kennwort geändert (kein erfolg)
    Durch webseite bzw. durch safari komme ich in meinem account ohne probleme rein bzw. kann mich ganz normal anmelden ohne probleme.
    Durch Internet (Laptop,PC auch kein Thema dort komme ich auch ohne probleme)

Bloß durch iphone kann ich mich nicht anmelden obwohl ich alles schon zichmal gemacht habe.

Woran liegt jetzt derFehler überhaupt? Internet habe ich auch nix gefunden. Kann doch nicht sein das ich der einzige bin der so einen Problem habe...
  4. GerhardStrunk Win User

Outlook Kalender in der Android-App funktioniert nicht

Ist bei mir genauso. Ich brauche dringend die Synchronisationzwischen meinem PC und meinem Google Pixel.

Warum wird darauf nicht reagiert. Bei meinem IPhone funktionierte es gut.
  5. Murat Ca Win User

Office 365 wird eingerichtet

Hi,

Word und Excel funktionieren fehlerfrei. Das Problem besteht tatsächlich nur mit Outlook und zwar nicht nur auf dem Macbook.

Beim Verbinden von Outlook zu Office 365 auf meinem Iphone steht:

Leider können wir Sie nicht anmelden.

Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen.

Schöne Grüße

Murat
  6. Gstrohblume Win User

Fragen zur Synchronisierung von Kalendern mit Windows Phone 8

Hallo Veronika,

Danke für die Information.

Es ist leider schade das der Kalender in Windows8 Phone nur 14 Tage zurück anzeigt.

Mit der App Week View werden alle Termine angezeigt. Warum nicht mit dem vorhanden Kalender

Da ich einem Unternehmen eine Empfehlung zu Windows8 Phone gegeben habe,denn

Dort sind 5 IPhone mit Kalender in der Icloude vorhanden. Eine Umstellung ist somit nicht mach bar.

Die Frage zum Surfe Face, ist der Kalender dort genauso oder sind da alle Termin zu sehen .

Wird es unter Windows8 Phone mit Office 365 demnächst ein komplettes Outlook geben.

Es wäre schön wenn die Umstellung vom IPhone auf ein Windows8 Phone einfacher wäre.

Es sollte doch im Interesse von Microsoft sein eine solchen Wechsel voranzutreiben.

Zum Beispiel Termin-Daten mit der Icloude vom Apple zu synchronisieren.

(wie es auf einem PC mit Windows8 und Outlook möglich ist)

Ich bedanke mich schon im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Günther
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich mich auf dem Iphone für Outlook nicht anmelden, aber auf dem PC schon? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mich auf dem Iphone für Outlook nicht anmelden, aber auf dem PC schon? - Similar Threads - Iphone Outlook anmelden

Forum Datum

Warum kann ich mich nicht am PC anmelden

Warum kann ich mich nicht am PC anmelden: Ich habe Windows aktualisiert danach stand da ich muß mich einloggen ein micelsoft Konto ich habe sogar das passwort erneuert beim micelsoft Konto aber komme trotzdem nicht auf meine...
Apps 24. Dezember 2024

Warum kann ich mich nicht am PC anmelden: Ich habe Windows aktualisiert danach stand da ich muß mich einloggen ein micelsoft Konto ich habe sogar das passwort erneuert beim micelsoft Konto aber komme trotzdem nicht auf meine...
Games und Spiele 24. Dezember 2024

Warum kann ich mich nicht am PC anmelden: Warum kann ich mich nicht beim PC anmelden
Apps 23. Dezember 2024

Warum kann ich mich nicht am PC anmelden: Warum kann ich mich nicht beim PC anmelden
Games und Spiele 23. Dezember 2024

kann mich nicht anmelden bei edge community warum ? war schon angemeldet, geht nicht mehr...

kann mich nicht anmelden bei edge community warum ? war schon angemeldet, geht nicht mehr...: Ich war bei edge community angemeldet und habe meine komentare anständig mitgeteilt. auf einmal wurde ich vor ca. zwei monaten nach eingabe meiner e-mail adresse einfach wieder zum anfang...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Anmelden bei Outlook mit PC

Anmelden bei Outlook mit PC: Meine Frau hat schon lange ein Outlook Konto. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Sie hat es allerdings nur mit ihrem Smartphone benutzt. Jetzt wollte sie sich mit...
Outlook.com 17. März 2023

Anhänge werden in "Outlook für Mac" nicht angezeigt, aber am Iphone schon- was kann ich tun?

Anhänge werden in "Outlook für Mac" nicht angezeigt, aber am Iphone schon- was kann ich tun?: Seit ein paar Tagen werden keine Anhänge mehr im Outlook am Mac angezeigt. Ich sehe das Klammersymbol bei einer eingehenden Nachricht, weiß auch, dass es hier einen Anhang gibt, dieser wird aber...
Outlook.com 8. Februar 2023
Warum kann ich mich auf dem Iphone für Outlook nicht anmelden, aber auf dem PC schon? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.