Warum kann ich mich bei meiner email Adresse nicht anmelden ?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mich bei meiner email Adresse nicht anmelden ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Seit heute kann ich mich mit meiner hotmail.se Adresse nicht mehr anmelden und meine E-Mails somit nicht lesen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jennixyz, 10. Juli 2025 um 16:52 Uhr.

1. Jennixyz
    Jennixyz Gast

Warum kann ich mich bei meiner email Adresse nicht anmelden ?

Hallo. Seit heute kann ich mich mit meiner hotmail.se Adresse nicht mehr anmelden und meine E-Mails somit nicht lesen.

2. DerRichter64bit Win User

Outllok 2016

Hallo ich habe mal eine neue Email Adresse hinzugefügt und seid dem kann ich mich wieder anmelden und sehe auch alle Termine wieder ;) weis nicht warum aber es geht wieder
  3. Andrea2021D Win User

Outlook2019 lässt sich nicht installieren - wg "temporärem exchange server"

Hallo Damian,
    <br />ich brauche leider immer noch Hilfe. Beide Methoden haben nicht funktioniert. Aber habe jetzt auch eine Ahnung warum nicht. Ich kann mich nicht anmelden. Obwohl die Adresse existiert, bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe screenshot "Anmeldung").

Ich habe dann gesehen, daß wir 2 Konten mit derselben email-Adresse haben!! Warum das so ist , weiss ich nicht. Mein Problem ist: ich kann die email-Adresse info@... nicht löschen - da es die offizielle Vereinsadresse ist die, bei vielen Registrierungen (Auch z.B. bei Microsoft VLC) verwendet wird. (Auch auf allen Drucksachen steht.)
    Auch mein eigener PC läuft unter dieser email-Adresse. Wie kann ich nun das zweite Konto , das auch auf diese Adresse läuft löschen? Ohne daß die email-Adresse gelöscht wird? Vor allem kann ich mich eben garnicht auf den Konten anmelden um etwas zu ändern! Auch nicht auf dem dritten Konto, das unter einer anderen email-Adresse läuft! Die Konten werden mir angezeigt, aber bei dem Versuche der Abmeldung heisst es, der Benutzer sei nicht bekannt. Zum Verständnis: wir haben 3 Konten, 2 davon unter der gleichen mail-Adresse. ICH möchte 2 Konten löschen, sodaß nur eins mit dieser Adresse übrig bleibt. Wie kann ich das machen? Ich möchte hier keinen screenshot aller Konten veröffentlichen. Vielleicht kann ich Ihnen das nichtöffentlich mailen?
    Ich wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe!
    Viele Grüße!
    <br />Andrea
    <br />
  4. Peter.Star Win User

E-Mail Account ändern

Und warum, wenn ich fragen darf? Du hast doch die Adresse mit der du dich hier anmeldest.
  5. ChrisLeingang Win User

Einrichten von Outlook/Kalender bei Office 365 Business

Hallo georgi,

die Frage nach der Email problematik wurde damit beantwortet. Leider ist es für mich nicht ersichtlich warum man kostenlos einen online account für Outlook bekommt und als Business User keinen?

Weiterhin verstehe ich dann auch nicht warum hier kein Hinweis kommt. Nach dem Motto, leider haben Sie kein Outlook Konto. Dadurch hätte ich mir viel Zeitaufwand gespart.

Ich verstehe immernoch nicht warum ich mich mit meiner *.gmx Adresse bei meinen Microsoft Konto anmelden kann?

Bei der installation wurd in meinen Explorer ein OneDrive Ordner angelegt, wenn dort daten hineingelegt werden sind diese synchronisiert mit meinem (*.gmx) account, bei microsoft. Das bedeutet doch, dass ich eine Microsoft Accout mit meine Gmx Adresse habe???

Vielen Dank,

Chris
  6. MehdiKarimi3 Win User

Warum meine E-Mail ist alles gelöscht?

Hallo

Ich schicke von andere Email Adresse zu diese Email aber bekomme ich nicht Warum?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich mich bei meiner email Adresse nicht anmelden ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mich bei meiner email Adresse nicht anmelden ? - Similar Threads - email Adresse anmelden

Forum Datum

ich kann kein Outlook email Adresse anmelden

ich kann kein Outlook email Adresse anmelden: ich kann mich nicht anmelden beim outlook
Outlook.com 25. Dezember 2024

Kann mich mit meiner 2. Email Adresse nicht mehr anmelden.

Kann mich mit meiner 2. Email Adresse nicht mehr anmelden.: Hallo, Folgendes Problem : ich habe eine Alternative email Adresse die ich für zb Ebay oder Kleinanzeigen nutze. Nun sagt mir Outlook wenn ich mich anmelden möchte das diese email Adresse nicht...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Ich kann mich bei meiner Email Adresse nicht anmelden

Ich kann mich bei meiner Email Adresse nicht anmelden: Ich kann mich bei meiner Email Adresse nicht anmelden. Ich habe versucht über einer anderen Email Adresse es wiederherzustellen. Ohne Erfolg. Es fehlen Informationen. Brauche Hilfe ich habe auf...
Outlook.com 24. Februar 2024

Änderung der email-Adresse bei der Anmeldung

Änderung der email-Adresse bei der Anmeldung: Tip 6 funktioniert bei meinem Mac leider nicht. Die gewünschte neue Adresse mit der Endung icloud.com steht nicht bei den Aliassen. Will ich sie hinzufügen, kommt die Meldung, die Adresse sei...
Outlook.com 18. März 2020

Ändern der Anmelde Email adresse

Ändern der Anmelde Email adresse: Hallo zusammen, ich habe meine E-Mail Adresse gewechselt und möchte diese nun in meinem Microsoft Konto aktualisieren, da die alte nicht mehr aktiv ist. Wie ist dies möglich? Ich möchte auch...
Outlook.com 8. Januar 2019

kann mich mit meiner business email Adresse nicht bei OneDrive anmelden

kann mich mit meiner business email Adresse nicht bei OneDrive anmelden: Hallo, ich kann mich mit meiner bbusiness email Adresse nicht bei OneDrive anmelden. Email sei nicht registriert. Ist wohl auch ein office 365 Name. Wie melde ich mit bei OneDrve an? im Web unter...
Microsoft Office 1. März 2018

Kann mich auf OneDrive nur mit einer Business-Email-Adresse anmelden

Kann mich auf OneDrive nur mit einer Business-Email-Adresse anmelden: Es gibt keinen Onedrive-Install-Wizard bei dem ich "Private Verwendung" auswählen kann, das ist immer ausgegraut... Online kann ich mich problemlos mit meinem privaten Account anmelden. Ich habe...
OneDrive 10. Oktober 2016
Warum kann ich mich bei meiner email Adresse nicht anmelden ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.