Warum kann ich mich bei OneDrive nicht mehr anmelden?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mich bei OneDrive nicht mehr anmelden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einige Dokumente bei OneDrive gespeichert. Seit heute kann ich auf diese Dokumente nicht mehr zugreifen. Es erscheint ein Feld das mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mona Knodt, 10. November 2024.

1. Mona Knodt
    Mona Knodt Gast

Warum kann ich mich bei OneDrive nicht mehr anmelden?

Ich habe einige Dokumente bei OneDrive gespeichert. Seit heute kann ich auf diese Dokumente nicht mehr zugreifen. Es erscheint ein Feld das mich auffordert mich anzumelden. Nachdem ich alle erforderlichen Daten eingegeben habe, erscheint das Feld erneut und so geht es immer weiter. Was kann ich unternehmen, damit dieses Feld nicht mehr auftritt? Ich habe bereits die aktuellsten Updates von Microsoft installiert.

2. Holger Schulz Win User

Bilder verloren

Hallo,
    <br />warum kannst Du dich nicht bei outlook.de (auf der Webseite, nicht im Programm!) anmelden? Wenn Du OneDrive genutzt hast, hast Du ein Microsoft-Konto und die entsprechenden Zugangsdaten. Mit denen musst Du dich auf outlook.de anmelden, um an Deine Daten zu kommen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Warum kann ich mich nicht anmelden?

Guten Abend,
    Kannst Du mir mitteilen, welche Lizenz Dir zugewiesen ist?
    Und bitte versuche Dich unter www.office.com anzumelden und OneNote zu öffnen?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. Nessa300 Win User

MS Office wird nicht auf dem iPad aktiviert

Genau dort habe ich mehrmals angerufen und wurde letztendlich wieder nach hier verwiesen.

Jedoch konnte ich mittlerweile mein Problem selbst lösen.

Zur Info: Man muss sich zuerst auf der OneDrive-App anmelden und darf dann erst bei den einzelnen Applikationen wie z. B. Word sich anmelden, da sonst eine Verbindung vom Microsoft-Konto zu den einzelnen Applikationen -warum auch immer- nicht möglich ist.

Dennoch herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
  5. Jan-R. Win User

Widerherstellungscode

Guten Tag,

ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

Warum genau können Sie sich nicht mehr anmelden? Können Sie mir ein paar weitere Informationen geben?
  6. Thomas Löwe Win User

Warum um alles in der Welt kann ich mich nicht Anmelden???!!!

Hallo Tobi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du hast Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buisness oder Professional gekauft?

Wenn, ja:

Der Produkt-Key von der Produkt-Key-Card ist nur zur einmaligen Zuordnung deiner Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wird dort Microsoft Office 2013 angezeigt?

Wenn, ja:

Bitte beginne dort die Installation.

Wenn, nein:

Wahrscheinlich wurde der Produkt-Key einem anderen Microsoft Konto zugeordnet. Wenn du dieses Konto nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags
    bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz: 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich mich bei OneDrive nicht mehr anmelden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mich bei OneDrive nicht mehr anmelden? - Similar Threads - OneDrive anmelden

Forum Datum

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden: Ich will mich bei onedrive anmelden und soll einen Code an meine Mailadresse bekommen.Leider bekomme ich keinen auch nicht im Spamordner.Kann ich mich irgendwie anders anmelden?
Apps 19. April 2025

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden: Ich will mich bei onedrive anmelden und soll einen Code an meine Mailadresse bekommen.Leider bekomme ich keinen auch nicht im Spamordner.Kann ich mich irgendwie anders anmelden?
Games und Spiele 19. April 2025

Bestätigungsmail mit dem Code für oneDrive bzw Edge Anmeldung kommt nicht an, Fehlercode...

Bestätigungsmail mit dem Code für oneDrive bzw Edge Anmeldung kommt nicht an, Fehlercode...: Guten Tag,ich habe das Problem daß ich mich am eigenen PC nicht mehr am MS Konto egal ob im Edge oder im oneDrive anmelden kann.Und zwar kommt das Bestätigungsmail mit dem Verifizierungscode nicht...
Microsoft Office 10. April 2025

Anmeldung onedrive nicht möglich

Anmeldung onedrive nicht möglich: Onedrive synchronisiert nicht mehr. Mein Versuch der Anmeldung scheitert, weil Bestätigung mit einer App verlangt wird, die ich nicht habe. Alternativ soll ein Code über Outlook kommen. Da kommt...
Apps 8. April 2025

Anmeldung onedrive nicht möglich

Anmeldung onedrive nicht möglich: Onedrive synchronisiert nicht mehr. Mein Versuch der Anmeldung scheitert, weil Bestätigung mit einer App verlangt wird, die ich nicht habe. Alternativ soll ein Code über Outlook kommen. Da kommt...
Games und Spiele 8. April 2025

Kann mich bei Onedrive nicht anmelden

Kann mich bei Onedrive nicht anmelden: Hallo, es geht um die Anmeldung bei OneDrive über Windows. Wenn ich mich mit meinen Daten bei Onedrive anmelden will, soll eine E-Mail zur Bestätigung Code gesendet werden. Diese E-Mail kommt aber...
Microsoft Office 3. April 2025

Anmeldung von Onedrive und OneNote auf dem iPhone gelingt nicht

Anmeldung von Onedrive und OneNote auf dem iPhone gelingt nicht: Ich kann Microsoft OneDrive und OneNote auf meinem iPhone 8 Plus nicht anmelden. Ich habe schon alle Sicherheits-Kombinationen Zwei Wege, mit anderer eMail und SMS etc. inkl. Microsoft...
Microsoft Office 22. März 2025
Warum kann ich mich bei OneDrive nicht mehr anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.