Warum kann ich mich nicht mehr in der Desktop-Version anmelden?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mich nicht mehr in der Desktop-Version anmelden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze ein Mac Book Air. Ich hatte eigentlich eine Office Lizenz, bevor ich ein Microsoft 365 als monatliches Abonnement nutzte. Da ich dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L. Keunecke, 5. August 2023.

1. Warum kann ich mich nicht mehr in der Desktop-Version anmelden?

Hallo, ich nutze ein Mac Book Air. Ich hatte eigentlich eine Office Lizenz, bevor ich ein Microsoft 365 als monatliches Abonnement nutzte. Da ich dies nun gekündigt hatte, wollte ich meine alte Lizenz wieder aktivieren. Dafür habe ich die beschriebenen Schritte durchgeführt und mich abgemeldet und unter anderem eine Deinstallation der Lizenzen durchgeführt. Leider kommt nun immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche mich mit meinem Microsoft-Account über die Desktop-Versionen anzumelden. Es wird mit gesagt, dass zu meiner Email-Adresse kein Account existiere, obwohl ich die Adresse richtig an

2. Wolf Spohr Win User

Warum kann ich mich nicht anmelden?

Guten Abend,
    Kannst Du mir mitteilen, welche Lizenz Dir zugewiesen ist?
    Und bitte versuche Dich unter www.office.com anzumelden und OneNote zu öffnen?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. Pauline R. Win User

Kamera in OneNote 2013 nutzen um ein Bild einzufügen?

Hallo,

warum das mit der Desktop-Version von OneNote 2013 nicht möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen, da mir darüber keine Informationen vorliegen.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

OneNote unter Office 365 E3

Hallo,

du machts nichts falsch. OneNote wird nicht weiter unterstützt in der Desktop-Version und wird auch nicht weiterentwickelt. Für User die OneNote in der Desktop Version nicht genutzt haben wird es nicht wieder installiert.

Nutze die App die hat mittlerweile mehr Funktionen als die Desktop-Version.

Peter
  5. RobertPeglau Win User

MS Teams & MS Planner

Hallo Galin,

wir haben das Office als 32-Bit Version in der Version 2010 und 2016 installiert. Es spielt keine Rolle, auf welchen Desktop sich der User anmeldet (Desktop mit Office 2010 oder Desktop mit Office 2016). Teams ist ja kein Bestandteil des Officepakets. Die
    User melden sich jeden Tag ab und wieder an. Das Problem besteht trotzdem. Ich kann mich so oft ab- und anmelden, wie ich will, der Planner im Teams bleibt schwarz.

Ich weise nochmal darauf hin, dass das nur unter Terminalserver passiert. Am PC funktioniert das.

Wir haben auf den Terminalservern keinerlei Updates installiert. Es funktionierte einfach von einen Tag auf den anderen nicht mehr ohne dass wir etwas geändert haben. Es muss also irgendwelche Updates für MS Teams und/oder MS Planner gegeben haben.

Irgendwelche Ideen?

Gruß,

Robert Peglau
  6. Jan-R. Win User

Widerherstellungscode

Guten Tag,

ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

Warum genau können Sie sich nicht mehr anmelden? Können Sie mir ein paar weitere Informationen geben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich mich nicht mehr in der Desktop-Version anmelden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mich nicht mehr in der Desktop-Version anmelden? - Similar Threads - Desktop anmelden

Forum Datum

Die Anmeldung mit meiner Uni Mail in der Desktop App Microsoft Word funktioniert nicht.

Die Anmeldung mit meiner Uni Mail in der Desktop App Microsoft Word funktioniert nicht.: Hallo, Ich kann mich leider nicht mehr in Microsoft Word anmelden mit meinem Uni-Konto. Wenn ich auf "anmelden" gehe, und meine Email eingebe, kommt nichts weiteres mehr. Ich bleibe auch...
Microsoft Office 21. März 2025

Ich kann mich bei Outlook Hotmail am Desktop nicht anmelden. Telefonnummer zum Verofizieren...

Ich kann mich bei Outlook Hotmail am Desktop nicht anmelden. Telefonnummer zum Verofizieren...: Ich kann am Desktop meine Identität über Handynummer nicht speichern, da dort eine 0 fehlt, also die Nummer falsch angegeben ist. In der App kann ich mich anmelden
Outlook.com 14. März 2025

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft: Hallo!Wir betreiben ein Windows 10 System mit einer SCADA-Software. Die Anwendung belegt dabei den gesamten Screen und ist so eingestellt, dass der Anwender nicht aus dieser Ansicht Zugriff auf...
Apps 26. Februar 2025

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft: Hallo!Wir betreiben ein Windows 10 System mit einer SCADA-Software. Die Anwendung belegt dabei den gesamten Screen und ist so eingestellt, dass der Anwender nicht aus dieser Ansicht Zugriff auf...
Games und Spiele 26. Februar 2025

Nach kompletter Neuinstallation bleibt Power Automate Desktop Anmeldung auf Eingabe PIN...

Nach kompletter Neuinstallation bleibt Power Automate Desktop Anmeldung auf Eingabe PIN...: Ich habe bei der Neuinstallation alle Optionen gesetzt gelassen. Daher wurde auch die machine runtime installiert. Bei der Anmeldung kam die Fehlermeldung, das mein 'privates Konto' nicht...
Microsoft Office 13. Oktober 2024

Problem bei der Microsoft 365 Anmeldung auf dem Desktop

Problem bei der Microsoft 365 Anmeldung auf dem Desktop: Die Anmeldung und Synchronisation der Apps email, OneNote, Onedrive etc. ist mir nicht mehr möglich. Trotz multipler Versuche mit richtigem Passwort, Code, sonstigen Varianten führt nur zu einer...
Microsoft Office 22. Juni 2024

Problem bei der MS365 Anmeldung auf dem Desktop

Problem bei der MS365 Anmeldung auf dem Desktop: Die Anmeldung und Synchronisation der Apps email, OneNote, Onedrive etc. ist mir nicht mehr möglich. Trotz multipler Versuche mit richtigem Passwort, Code, sonstigen Varianten führt nur zu einer...
Microsoft Office 21. Juni 2024
Warum kann ich mich nicht mehr in der Desktop-Version anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.