Warum kann ich mich nicht mehr über Outlook anmelden. Sofort wird mein Gmail Konto dafür...

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mich nicht mehr über Outlook anmelden. Sofort wird mein Gmail Konto dafür... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein neues Handy. Leider kann ich mich nicht mehr über die Outlook app anmelden. Sofort wurde meine Gmail Adresse dafür verwendet. Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peggy Theel, 17. Februar 2025.

1. Warum kann ich mich nicht mehr über Outlook anmelden. Sofort wird mein Gmail Konto dafür...

Hallo. Ich habe ein neues Handy. Leider kann ich mich nicht mehr über die Outlook app anmelden. Sofort wurde meine Gmail Adresse dafür verwendet. Nun geht gar nichts mehr. Heißt ich komm auch an keine wichtigen Mails ran. Habe meine Hotmail Adresse bestimmt schon 20 Jahre und noch nie Probleme damit gehabt

2. lokiots Win User

Outlook 2016 lädt Aufgaben nicht auf Exchange

Ich habe das Gmail Konto "entbunden", jetzt funktioniert es scheinbar. Vielen Dank dafür.. warum auch immer Gmail zur Einbindung angeboten wird..

Welchen Zweck hat die Online-Einbindung eines "Gmail"-Kontos? Wenn ich Gmail auf iPhone und Desktop im Outlook 2016 eingebunden habe, hat die Online-Einbindung keinen wirklichen Mehrwert?!
  3. DK_81 Win User

In welchem Intervall werden abonnierte Kalender (via iCal) auf Termine abgefragt?

Hallo,

ich habe das selbe Problem !

Warum das mit Outlook.com so lange dauert, kann ich nicht nachvollziehen. Habe auch ein Mac, mit dem ich den Gmail-Kalender abrufe. Der bekommt immer sofort (!) die Änderungen mit ... warum kann das Outlook nicht auch ?
  4. klaussc Win User

Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

So - ich habe jetzt Office 365 neu installiert.

Jetzt ging es - auch Outlook war sofort aktiviert. (es kommen keine entsprechenden Meldungen mehr.)

Aber :

Alles so wie am Anfang - Ich muss reparieren bzw. Passwort neu eingeben - die Reihenfolge meiner Email Accounts ändert sich von Start zu Start.

Ich werde jetzt auf die Outlook APP umsteigen. Dort gibt es keine Probleme - kein Konto reparieren - kein Passwort eingeben - keine Änderung der Reihenfolge. Warum ? Es ist exakt das gleiche Account.

Office 356 brauche ich dann auch nicht mehr. Auch dafür gibt es APPs. (Vielleicht will das ja MS so .....)

Leider kann die APP das Outlook Format nicht lesen. Warum ? Beide Outlooks sind doch von MS.

------

Ich werde diesen Post jetzt beenden.

Vielen Dank für die Mails als Hilfe.

Servus

Klaus
  5. Ines & Marko Jah Win User

Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts

Hallo M. Jahn,

um die Anzahl der Kopien der E-Mails im Posteingang zu reduzieren, führe bitte folgende Schritte aus:

1. trenne das Gmail Konto von Deinem Outlook.com Konto

2. zweitens kannst Du die Kopie bei der Weiterleitung der E-Mails in Gmail aufheben.

So würdest Du nur noch einmal die E-Mail haben.

Beachte jedoch, dass Du ohne die Kopie bei der Weiterleitung der E-Mails in Gmail keine Überprüfungsmöglichkeit mehr hast.

Lass mich wissen ob die Information weiterhelfen konnte.

Freundliche Grüße

Vlado
    Hallo Vlado,

vielen lieben Dank für Deine Unterstützung!

Nach Deiner letzten Beschreibung, habe ich folgendes getan.

Das Gmail Konto aus Outlook entfernt, aber die Gmail Weiterleitung gelassen, aber dafür alle Mails in Gmail nicht mehr als Kopie gespeichert und siehe da, es kommen nur noch neue Mails in mein Outlook Konto an und somit löse ich mich step by step von Gmail!

Somit habe ich auf dem PC und dem Handy (Outlook App) nur noch ein Postfach :)

Perfekt und vielen Dank!

LG MarKo mit K :)
  6. Christa 989 Win User

Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy

Aber warum geht es auch nicht mit dem gmail Konto oder dem google Kalender, sondern nur mit der outlook app, die so schrecklich aussieht?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich mich nicht mehr über Outlook anmelden. Sofort wird mein Gmail Konto dafür... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mich nicht mehr über Outlook anmelden. Sofort wird mein Gmail Konto dafür... - Similar Threads - Outlook anmelden Gmail

Forum Datum

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse: Ich versuche, mich bei Outlook mit meiner Gmail-Adresse anzumelden, erhalte jedoch ständig den Hinweis, dass eine 'Work-E-Mail' erforderlich ist. Warum tritt dieses Problem auf und wie kann ich es...
Outlook.com 20. August 2023

Mit meinem Geschäftskonto kann ich mich nicht mehr anmelden. Dafür brauche ich den...

Mit meinem Geschäftskonto kann ich mich nicht mehr anmelden. Dafür brauche ich den...: Mit meinem Geschäftskonto kann ich mich nicht mehr anmelden. Dafür brauche ich den Authentikator. Mit Umstieg auf ein neues Handy funktioniert das nicht mehr.
Microsoft Office 2. November 2022

Kann über outlook 2016 nicht mehr auf mein gmail-Konto zugreifen

Kann über outlook 2016 nicht mehr auf mein gmail-Konto zugreifen: Hallo,habe Windows 10 mit dem Office Paket 2016 installiert. Dort hatte ich bisher ein Exchange-Konto Firmen-Account und ein privates Gamil-IMAP-Konto. Seit ein paar Tagen kann ich auf mein...
Outlook.com 8. Juni 2022

Gmail Anmeldung bei Outlook

Gmail Anmeldung bei Outlook: Hallo, leider kann ich mich mit meinem GMail Account nicht bei Outlook anmelden. Früher hat es funktioniert und von heute auf morgen nicht mehr. Es wird eine Meldung angezeigt, die sagt das...
Outlook.com 13. Januar 2021

gmail Konto Anmeldung outlook funktioniert nicht

gmail Konto Anmeldung outlook funktioniert nicht: Ich habe ein neues Macbook und kann mich dort nicht über mein Gmail Konto anmelden. Ich habe es mit einem neuen Password versucht und bekommt immer die Fehlermeldung, dass es dieses Konto nicht...
Outlook.com 3. August 2020

In MS Outlook funktioniert mein gmail Konto nicht mehr

In MS Outlook funktioniert mein gmail Konto nicht mehr: Einen schönen 2. Advent Euch allen, ich habe folgendes Problem. Bisher habe ich in Outlook alle meine eMail Konten verknüpft. Leider funktioniert seit einiger Zeit mein GMAIL Konto nicht mehr....
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Ich kann mich mit meinem Gmail Konto bei Outlook nicht mehr anmelden

Ich kann mich mit meinem Gmail Konto bei Outlook nicht mehr anmelden: Hallo, seit ein paar Monaten kann ich mit Outlook mein Gmail Konto nicht mehr abrufen. Ich habe nun schon ein paar mal das Gmail Konto neu hinzufügen wollen bekomme aber immer die Anzeige " Das...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Warum kann ich mich nicht mehr über Outlook anmelden. Sofort wird mein Gmail Konto dafür... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.