Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?
Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Vor noch ca. 5 Monaten war das auch mit Windows 10 durchaus möglich, und diese Neuerung war sehr willkommen. Mein Computer läuft auch nicht mit Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christian Hueller, 3. Februar 2024.
Thema:
Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen? - Apps
Die Seite wird geladen...
Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen? - Similar Threads - Windows Fotoanzeige Bilder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den HintergrundÖffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund: Wie oben beschrieben, manchmal öffnet das Programm/die App Bilder, egal welches Format, ganz normal, manchmal werden sie zwar geöffnet, aber in den Hintergrund gelegt und erscheinen als orange...
|
Apps | 14. November 2024 |
Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den HintergrundÖffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund: Wie oben beschrieben, manchmal öffnet das Programm/die App Bilder, egal welches Format, ganz normal, manchmal werden sie zwar geöffnet, aber in den Hintergrund gelegt und erscheinen als orange...
|
Games und Spiele | 14. November 2024 |
Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?: Vor noch ca. 5 Monaten war das auch mit Windows 10 durchaus möglich, und diese Neuerung war sehr willkommen. Mein Computer läuft auch nicht mit Windows 11. Dass die beliebige Drehung jetzt unter...
|
Games und Spiele | 3. Februar 2024 |
Windows Fotoanzeige funktioniert nicht mehrWindows Fotoanzeige funktioniert nicht mehr: Ganz plötzlich funktioniert die Windows Fotoanzeige App nicht mehr. Windows Legacy funktioniert aber bestens. ich wollte die App schon deinstallieren - geht aber nicht... wer weiss das was?
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2023 |
Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar.Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar.: Hallo, ich kann seit heute meine Bilder nicht mehr Editieren, bzw. nicht mehr mittels des Stiftes auf sie malen. Hier mal ein Screenshot: Wie man sehen kann, ist oben rechts wo normalerweise etwas...
|
Apps | 23. Dezember 2022 |
Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar.Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar.: Hallo, ich kann seit heute meine Bilder nicht mehr Editieren, bzw. nicht mehr mittels des Stiftes auf sie malen. Hier mal ein Screenshot: Wie man sehen kann, ist oben rechts wo normalerweise etwas...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2022 |
Bild drehenBild drehen: Hallo Habe von eigene Bilder ausgeschnitten und bei...
|
Allgemeines | 23. Dezember 2018 |