Warum kann ich mit meiner externen Tastatur nicht per Pfeiltasten scrollen

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mit meiner externen Tastatur nicht per Pfeiltasten scrollen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem das auf meinem Samsung tab 8 die Pfeiltasten der externen Tastatur nicht scrollen es wird nur ein kurzes dimmen als Rückmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirco Rosswag, 25. November 2024.

1. Warum kann ich mit meiner externen Tastatur nicht per Pfeiltasten scrollen

Ich habe das Problem das auf meinem Samsung tab 8 die Pfeiltasten der externen Tastatur nicht scrollen es wird nur ein kurzes dimmen als Rückmeldung ich habe schon die Tastatur geändert,hat nicht funktioniert, das Gerät geändert hat geholfen bei zwei anderen microsoft Accounts funktioniert, das wechseln des Accounts bringt auf dem eigentlichen Gerät jedoch nichts

2. Michael Bauer (vboff Win User

Klappt es denn mit der Tastatur? Mit den Pfeiltasten die richtige Adresse wählen, dann Tab drücken.
  3. Claus Busch Win User

Wie kann ich ein Diagramm immer anzeigen?

Hallo,

wenn du in Tabelle2 mit den Pfeiltasten scrollst, bewegt sich das Diagramm mit, bleibt also immer im Blick. Lade dir die Mappe herunter, dann funktioniert auch das Makro und du kannst den Code aus der Mappe für dich kopieren.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. André C. Win User

Onenote - Kann man mit der Tastatur scrollen?

Hallo rukeslare,

leider gibt es keine Variante die Maus zu ersetzen.

Nur in Verbindung mit der Maus ist das möglich

Gruss

André
  5. maninweb Win User

Excel 2007/2010: Scrollen mit der Maus bei Eingabe über Formelfeld

Hi André...

ich kann das Verhalten bei mir nachvollziehen. Wenn Du allerdings in Excel 2010 A1 anklickst und direkt per Tastatur das = eingibst, geht auch wieder das Scrollen. Der Fokus liegt dann auf der Zelle. Hat das Bearbeitungsfeld den Fokus, sieht es so aus, als
    würde dieser gebunden und Scrollen geht nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass daran liegt, dass die Bearbeitungsleiste unter 2007/2010 für lange und große Formeln vergrößert werden kann. Denn dann funktioniert das Scrollen innerhalb der Bearbeitungsleiste. In 2003 ging das Vergrößern der Bearbeitungsleiste
    ja nicht.

Viele Grüße

Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt - www.excel-ticker.de
  6. Trekstor Volkstablet Win User

Trekstor Volkstablet

Hallo,

warum funktioniert eine deutsche externe Tastatur in Office 365 nicht komplett bei einem Android Smartphone?In Office 365 mit der Android Bildschirmtastatur zu schreiben ist mühselig.Welche Lösung gibt es un die externeTastatur funktionieren zu lassen.

Freundliche Grüsse

Antonio
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich mit meiner externen Tastatur nicht per Pfeiltasten scrollen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mit meiner externen Tastatur nicht per Pfeiltasten scrollen - Similar Threads - externen Tastatur Pfeiltasten

Forum Datum

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken"

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken": Hallo zusammen,ich besitze einen Laptop HP Spectre X360 und einen Tower PC.An dem Laptop sind per USB-C Hub LAN Kabel, Monitore sowie ein USB Switch damit ein und die selbe Tastatur/Maus für beide...
Apps 15. Oktober 2022

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken"

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken": Hallo zusammen,ich besitze einen Laptop HP Spectre X360 und einen Tower PC.An dem Laptop sind per USB-C Hub LAN Kabel, Monitore sowie ein USB Switch damit ein und die selbe Tastatur/Maus für beide...
Games und Spiele 15. Oktober 2022

Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem...

Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem...: Hallo,ich habe mir die Microsoft Surface Tastatur bestellt und per Bluetooth am PC angeschlossen. Ich habe die gekauft weil mir die Tastatur am Surface Book 1 und 2 sehr gefällt und quasi die...
Surface 9. Juli 2022

Mail per Tastatur öffnen

Mail per Tastatur öffnen: Ich möchte gerne über meine Microsoft Tastatur die App Mails öffnen.Über das Microsoft Maus und Tastatur Center kann ich die App nicht finden, will sie daher über den Speicherort...
Apps 10. Februar 2022

Mail per Tastatur öffnen

Mail per Tastatur öffnen: Ich möchte gerne über meine Microsoft Tastatur die App Mails öffnen.Über das Microsoft Maus und Tastatur Center kann ich die App nicht finden, will sie daher über den Speicherort...
Games und Spiele 10. Februar 2022

Scrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiert

Scrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiert: Gueten Tag Ich habe ein Problem im Datei Explorer mit der Touchbedienung. Das Scrollen im Navigationsbereich ist enorm langsam. Das selbe Problem wurde hier bereits 2018 diskutiert, blieb aber...
Surface 5. April 2021

Scrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiert

Scrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiert: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen das Surface Book 2,i7, 16 RAM, 512 SSD. Nach dem Start führte das Surface ein Update auf die Windows 10 Version 1709 durch. Alle Updates sind installiert. Die...
Surface 20. Januar 2018
Warum kann ich mit meiner externen Tastatur nicht per Pfeiltasten scrollen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.