Warum kann ich nicht die Mails manuell verschieben?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich nicht die Mails manuell verschieben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich nicht die Mails manuell verschieben? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joachim Rindler, 29. Juli 2023.

1. Warum kann ich nicht die Mails manuell verschieben?

Warum kann ich nicht die Mails manuell verschieben?

2. Udo Wenzek (UW) Win User

Outlook 2019 Regeln werden nicht mehr ausgeführt

Hallo Jediael Elias Corréa,

danke für Ihre Antwort.

Ich habe jetzt eine neue Outlook Datendatei erstellt und wenn ich E-Mails per Regel in diese Datei verschieben will, klappt das erst einmal wieder.

Leider erklärt das nicht, warum meine bestehende PST Datei scheinbar von jetzt auf gleich so beschädigt wurde, dass Regeln nicht mehr ausgeführt werden können.

Meine Ordnerstruktur, E-Mails, Kontakte und Termine sind alle vorhanden und werden problemlos angezeigt. Nur die E-Mail Regeln können nicht mehr ausgeführt werden. Manuelles verschieben ist ebenfalls weiterhin möglich.

Verstehen muss ich das nicht.

Gruß

Udo Wenzek
  3. Udo Wenzek (UW) Win User

Outlook 2019 Regeln werden nicht mehr ausgeführt

Hallo Jediael Elias Corréa,
    <br />

<br />danke für Ihre Antwort.
    <br />
    Ich habe jetzt eine neue Outlook Datendatei erstellt und wenn ich E-Mails per Regel in diese Datei verschieben will, klappt das erst einmal wieder.
    <br />
    Leider erklärt das nicht, warum meine bestehende PST Datei scheinbar von jetzt auf gleich so beschädigt wurde, dass Regeln nicht mehr ausgeführt werden können.
    <br />
    Meine Ordnerstruktur, E-Mails, Kontakte und Termine sind alle vorhanden und werden problemlos angezeigt. Nur die E-Mail Regeln können nicht mehr ausgeführt werden. Manuelles verschieben ist ebenfalls weiterhin möglich.
    <br />
    Verstehen muss ich das nicht.
    <br />

<br />

<br />Gruß
    <br />
    Udo Wenzek
    <br />

<br />

<br />
  4. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

Termineinladungen werden nicht mit Outlook.de synchronisiert.

Hallo,

das ist korrekt. Nimmst du in Office Outlook eine Einladung wird diese im Outlook Kalender aktualisiert. Du müsstest den Termin dann manuell in den outlook.com Kalender verschieben.

Peter
    Hallo,

und warum ist das so??

Was kann ich dagegen tun??

Will nicht jeden Termin kopieren müssen!"!
  5. PhilippLB Win User

Spamfilter filtert keine E-Mails

Danke, aber das Betrifft OWA.

Aber die analoge Einstellung "Blockierte Mails in Junk verschieben" habe ich ja auch aktiviert. Siehe Screenshot oben.

Ich habe jetzt mal noch eine manuelle Regel erstellt: verschiebe Mails mit "qq.com" im Absender nach Spam und markiere als gelesen.
  6. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Betaversion

Warum fragst du das dann hier? Ich verschiebe mal. Es wird vermutlich auch nicht "Outlook Mail" sein, sondern "outlook.com".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich nicht die Mails manuell verschieben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich nicht die Mails manuell verschieben? - Similar Threads - Mails manuell verschieben

Forum Datum

Warum kann ich meine Taskleiste nicht verschieben?

Warum kann ich meine Taskleiste nicht verschieben?: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen Windows 11 in Nutzung, hatte vorher Windows 10. Es gibt viele coole Funktionen. Doch leider musste ich feststellen, dass es keine Funktion gibt um den 1. Monitor...
Apps Sonntag um 15:22 Uhr

Warum kann ich meine Taskleiste nicht verschieben?

Warum kann ich meine Taskleiste nicht verschieben?: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen Windows 11 in Nutzung, hatte vorher Windows 10. Es gibt viele coole Funktionen. Doch leider musste ich feststellen, dass es keine Funktion gibt um den 1. Monitor...
Games und Spiele Sonntag um 15:22 Uhr

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...: Seit heute 15.4.2024 scheint das Verschieben von Mails innerhalb von Unterordnen in einer O365 Gruppe nicht mehr zu funktionieren. Dies hat bisher nur in Webmail Outlook online und auf der mobilen...
Microsoft Office 15. April 2024

Weiß jemand, warum ich diese App nicht verschieben kann? :

Weiß jemand, warum ich diese App nicht verschieben kann? :: Hallo, ich habe gerade versucht, Sea of Thieves auf meine andere Festplatte zu verschieben, allerings ist der Knopf ausgegraut. Weiß jemand woran das liegt? Danke [IMG]
Apps 23. August 2020

Office 2016 Outlook (Win 10) - Manuelles Verschieben von mehr als einer selektierten Mail...

Office 2016 Outlook (Win 10) - Manuelles Verschieben von mehr als einer selektierten Mail...: Hallo zusammen, vielleicht kann ja jemand helfen. Wäre super. OS: Win 10 (updated 2019-04-03) App: Office 2016 bzw. Outlook 2016 (updated 2019-04-03) Fehlerbeschreibung: Outlook 2016...
Microsoft Office 3. April 2019

Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben

Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben: Hallo, ich bin von Outlook 2003 auf 2016. Wegen eines "Mißgeschicks" konnte ich eine Sicherung des 2003 Status nicht durchführen. Habe allerdings aus den 2003Outlook-Dateien fast alle Bestandteile...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben

Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben: Hallo, ich bin von Outlook 2003 auf 2016. Wegen eines "Mißgeschicks" konnte ich eine Sicherung des 2003 Status nicht durchführen. Habe allerdings aus den 2003Outlook-Dateien fast alle Bestandteile...
Outlook.com 21. Januar 2018
Warum kann ich nicht die Mails manuell verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.