Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...
Diskutiere und helfe bei Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich Dateien, die ich auf dem MacBook in Onedrive speichere, nicht mehr auf dem iPad aus der Dateien-App heraus öffnen? Ich muss nun immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KirstenMUE, 17. April 2024.
Thema:
Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der... - Similar Threads - Onedrive gespeicherten Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auf iPad gespeicherte Office-Dateien lassen sich nicht mehr öffnenAuf iPad gespeicherte Office-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Lieber Support,seit gestern 12.11.2024 kann ich aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund auf meinem iPad gespeicherte Word und auch Excel-Dateien nicht mehr öffnen. Ich erhalte eine allgemeine...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Ipad öffnet keine unter onedrive gespeicherten DateienIpad öffnet keine unter onedrive gespeicherten Dateien: Hallo,ich bin seit Juli Besitzer eines neues iPads. Meine Dateien speichere ich unter onedrive. Jetzt macht mir dieses iPad Probleme, da es, wenn ich über onedrive auf die Datei zugreifen möchte,...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Wie lange werden meine Dateien auf OneDrive gespeichert?Wie lange werden meine Dateien auf OneDrive gespeichert?: Ich benutze den OneDrive seit über 15 Jahre und habe gerade mit Erschrecken festgestellt dass die ältere Dateien über 10 Jahre nicht mehr vorhanden sind. Zwar sind alle Ordner noch da, aber die...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
keine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrivekeine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrive: Ich logge mich in Office 365 ein aber ich sehe keine gespeicherten Dateien mehr. Gleiches passiert auf One Drive. Keine aktuellen oder vor kurzem gespeicherte Dateien mehr zu sehen. Nur noch...
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Fehler: Bild-Dateien werden unter OneDrive auf dem iPad automatisch lokal gespeichertFehler: Bild-Dateien werden unter OneDrive auf dem iPad automatisch lokal gespeichert: Ich benutze meinen OneDrive-Account auf einem Windows-Gerät hier läuft alles wie gewünscht und einem iPad. Auf dem iPad habe ich folgendes Problem: Die OneDrive-App speichert alle Bild-Dateien...
|
Microsoft Office | 2. August 2023 |
Kann auf meinem PC die auf Onedrive gespeicherten Dateien nicht mehr sehen.Kann auf meinem PC die auf Onedrive gespeicherten Dateien nicht mehr sehen.: Nachdem ich auf Onedrive eine große Anzahl von Datein gelöscht habe, stürzte gegen Ende des Löschen Onedrive ab. Ich startete den Rechner neu, doch Onedrive blieb auf meinem Rechner "leer", es...
|
OneDrive | 18. Januar 2018 |
Dateien auf OneDrive können nicht mehr geöffnet werden... (IPhone und IPad)Dateien auf OneDrive können nicht mehr geöffnet werden... (IPhone und IPad): Hi,
ich habe folgendes Problem beim öffnen von Dokumenten in OneDrive z.B. über Excel in Kombination der iOS OneDrive APP:
Bis vor kurzem konnte ich über die iOS OneDrive APP Dateien in...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2017 |