Warum kann ich nicht mit einem MENSCHEN telefonieren von Microsoft?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich nicht mit einem MENSCHEN telefonieren von Microsoft? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche HILFE von einem MENSCHEN zu meinem Konto. Ich werde immer nur auf Roboter und KI hingewiesen und kein MENSCH kümmert es. Warum ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick9241, 3. Juni 2024.

1. Warum kann ich nicht mit einem MENSCHEN telefonieren von Microsoft?

Ich brauche HILFE von einem MENSCHEN zu meinem Konto. Ich werde immer nur auf Roboter und KI hingewiesen und kein MENSCH kümmert es. Warum ist Microsoft so Kunden-unfreundlich?

2. Cotto33 Win User

tapi srv läßt sich nicht starten

Hallo Andre,

die Fehlermeldung ist immer: Fehler 1079

ich hab es schon auch im abgesicherten Modus probiert, kein Zugriff.

Warum ich das brauche, ich will aus Outlook telefonieren und bei Win XP hat dies alles

funktioniert.
  3. GoetzWinterfeldt Win User

Ordner in freigegebenem Postfach werden in Outlook nicht angezeigt

Aber genau darum geht es ja. Die Ordner werden nicht angezeigt. Kein Mensch Weiss warum nicht. In der OWA Sicht sind sie sichtbar.
  4. sabinefuchs Win User

Sterbefall !!!!

Hallo Cristian

Ich warte immer noch auf eine Reaktion bzw. Rückmeldung von Microsoft !! ich weiß NICHT mehr weiter --warum hilft mir den keiner .Ich denke ein Sterbefall ist schon schrecklich und schmerzhaft genug .Warum wird meine Mail zum Tod meines Mannes nicht ernst genommen
    .Was für Menschen arbeiten denn dort ,es kann doch nicht sein ,das ich dermasen ignoriert werde

Bitte helfen sie mir !!!

L.G

Sabine
  5. Francois140 Win User

Meldung seit dem letzten Update von Microsoft: Die Richtlinien Ihrer Organisation.....,Aktion kann nicht abgeschlossen...Helpdesk .

Nach langen Suchen bin ich nun selber auf das Tool Microsoft EasyFix 50388 gekommen, habe es installiert, das Problem scheint gelöst zu sein. Also: Entwarnung. Trotzdem bleibt meine Bemerkung an Microsoft gültig: Warum diese Sprache "Ihre organisation...Helpdesk",
    das kann kein mensch verstehen. Was nun durch dieses Reparaturtool geschehen ist, verstehe ich zwar nicht, ist aber egal für mich.

MfG

6. michi_24 Win User

Produkt Key kann nicht gefunden werden

Musste mit Microsoft telefonieren um das Problem zu lösen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich nicht mit einem MENSCHEN telefonieren von Microsoft? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich nicht mit einem MENSCHEN telefonieren von Microsoft? - Similar Threads - MENSCHEN telefonieren Microsoft

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit mit einem ! MENSCHEN ! zu telefonieren oder zu schreiben wenn man...

Gibt es eine Möglichkeit mit einem ! MENSCHEN ! zu telefonieren oder zu schreiben wenn man...: Wie kann ich eine nicht mehr Existierende Email-Adresse im Outlook löschen? Ich melde mich schon immer mit einer Email-Adresse an die schon seit X Zeiten aktuell ist, und auch über Skype.
Outlook.com 19. November 2024

Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen

Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen: Ich habe schon mehrfach versucht einen richtigen Menschen über Telefon zu erreichen, ich habe jedoch keinen Erfolg gehabt. Es meldet sich nur eine PC-Stimme. Wenn diese Stimme KI gestützt sein...
Apps 18. Juni 2024

Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen

Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen: Ich habe schon mehrfach versucht einen richtigen Menschen über Telefon zu erreichen, ich habe jedoch keinen Erfolg gehabt. Es meldet sich nur eine PC-Stimme. Wenn diese Stimme KI gestützt sein...
Games und Spiele 18. Juni 2024

Kann ich mit jemanden von Microsoft telefonieren ?

Kann ich mit jemanden von Microsoft telefonieren ?: Mein Konto wurde gehackt und Microsoft antwortet nicht auf meine e-Mail die ich angegeben habe im Support.Es heist immer ich muss 24 Stunden warten und das schon zum 2ten man.
Apps 25. Januar 2024

Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...

Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...: Hallo, wenn ich auf einem neuen PC Windows 10 installieren möchte, wie kann ich als Hörbehinderter die Produktaktivierung durchführen ohne ein Telefonat zu führen? Welchen alternativen Weg der...
Apps 31. Dezember 2023

Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...

Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...: Hallo, wenn ich auf einem neuen PC Windows 10 installieren möchte, wie kann ich als Hörbehinderter die Produktaktivierung durchführen ohne ein Telefonat zu führen? Welchen alternativen Weg der...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?: Ich habe ein Problem mit einem Surface und würde gerne Telefonisch mit Microsoft in Kontakt treten
Surface 6. Juni 2023
Warum kann ich nicht mit einem MENSCHEN telefonieren von Microsoft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.