Warum kann ich nicht sehen, welches Abo ich abgeschlossen habe.
Diskutiere und helfe bei Warum kann ich nicht sehen, welches Abo ich abgeschlossen habe. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Warum kann ich bei "Abonnement" nicht sehen, welches Abo ich abgeschlossen und welche Zahlungen ich bisher geleistet habe.Jedes Jahr werden 99,00... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Kauke, 9. Juli 2025 um 10:12 Uhr.
Thema:
Warum kann ich nicht sehen, welches Abo ich abgeschlossen habe. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum kann ich nicht sehen, welches Abo ich abgeschlossen habe. - Similar Threads - Abo abgeschlossen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...: Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf meinem IPad besitze, sollte es auf einem weiteren...
|
Apps | 5. Februar 2025 |
Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...: Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf meinem IPad besitze, sollte es auf einem weiteren...
|
Games und Spiele | 5. Februar 2025 |
|
Windows Insider | 4. Februar 2025 |
Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
|
Outlook.com | 30. Dezember 2024 |
Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld...Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld...: Mein Outlook-Konto ist weiterhin gesperrt: ich kann keine Mails verschicken obwohl das Geld für Microsoft Office 365 bereits abgebucht wurde. Das Geld wurde eingezogen aber es folgt keine...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
Kein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem ZugriffKein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem Zugriff: Hallo,ich habe die Word App auf meinem Iphone installiert und den in-App Kauf abgebrochen. Anschließend habe ich mich mit meiner Microsoft ID eingeloggt und und dort steht nun, dass ich heute ein...
|
Microsoft Office | 2. November 2024 |