Warum kann ich nicht sehen, welches Abo ich abgeschlossen habe.

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich nicht sehen, welches Abo ich abgeschlossen habe. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Warum kann ich bei "Abonnement" nicht sehen, welches Abo ich abgeschlossen und welche Zahlungen ich bisher geleistet habe.Jedes Jahr werden 99,00... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Kauke, 9. Juli 2025 um 10:12 Uhr.

1. Warum kann ich nicht sehen, welches Abo ich abgeschlossen habe.

Hallo,Warum kann ich bei "Abonnement" nicht sehen, welches Abo ich abgeschlossen und welche Zahlungen ich bisher geleistet habe.Jedes Jahr werden 99,00 Euro abgebucht, aber unter "meine Abonnements" kann ich nichts finden.Bitte melden Sie sich kurzfristig dazu. Wenn möglich telefonisch unter 05448-988888.Freundliche GrüßeMartin Kauke

2. Christian_170 Win User

Microsoft Office 365 (Single) Game Pass Ultimate

Ich habe das Microsoft Office mit einem 365 Single Abo direkt am Laptop gekauft und wenn ich den Link anklicke, werde ich zwar weitergeleitet und sehe mein Abo nur bei der Xbox Website soll ich für das Game Pass Ultimate bezahlen.
    Warum bekomme ich nicht einfach einen Aktivierungscode den ich eingeben kann?!
    Sie sehen ja, dass ich das Microsoft Office Paket ganz neu (5 Tage) besitze.
  3. Thomas LST Win User

EULA, Abo abgeschlossen?

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Endbenutzerlizenzvertrag (EULA) ist beim erstmaligen Start eines Office-Programms immer anzunehmen.
    <br />Mit der Annahme der EULA kann eigenständig kein Abonnement abgeschlossen werden.
    <br />Ist dem Microsoft Konto, welches zur Anmeldung verwendet worden ist, eine gültige Lizenz zu Microsoft 365 zugeordnet?
    <br />
  4. Karl Timmermans (Out Win User

EULA, Abo abgeschlossen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mel_586

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Ich folge nicht ganz, was Sie beschrieben haben, werde aber ansprechen

>>
    Ich habe große Angst, dass ich ein Abonnement abgeschlossen habe, als ich der EULA zugestimmt habe. Aber ich habe keine Zahlungsmethoden in meinen MS-Konten.

Ich kann Ihnen mit absoluter Sicherheit sagen, dass Sie einem Abonnement nicht zugestimmt haben, indem Sie einfach eine EULA akzeptiert haben. Sie können sich nicht einmal für eine kostenlose 30-Tage-Testversion anmelden, ohne eine Zahlungsmethode anzugeben - es ist einfach nicht möglich.

Wenn Sie eine Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft haben, wird diese unter

https://account.microsoft.com/services/

Es ist möglich, dass Sie eine unbefristete (einmalige Kauf-) Lizenz haben, die möglicherweise mit dem Computer bereitgestellt wurde (d. h. am häufigsten <Microsoft Office Home & Student)

In Bezug auf

>>
    Als ich MS Word öffnete, musste ich der EULA zustimmen (war netto so schlau, dass net zu lesen).

Um ehrlich zu sein, ich lese nie eine Software-EULA, es sei denn, es handelt sich um ein sehr spezialisiertes Softwareprodukt und dann nur normalerweise, wenn es nicht von einem Mainstream-Anbieter stammt und ich seit vielen Jahrzehnten Softwareprodukte installiere. Ich bin auch ein ehemaliger Software-Herausgeber, der während des Installationsprozesses eine EULA zur Verfügung gestellt hat, und ich bezweifle ernsthaft, dass jemand sie jemals gelesen hat, oder wenn jemand es getan hat, wäre es eine sehr, sehr kleine Anzahl von Leuten.
  5. Christian Kunz 3000 Win User

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt

Guten Morgen, ich kann leider auf die PN nicht antworten. Es gibt keinen Reply Button oder irgendeine Eingabe.
  6. Mel_586 Win User

EULA, Abo abgeschlossen?

Bei den Konten ist keine Lizenz vorhanden. Das Abo heißt: MS Office 365 ProPlus. Wenn ich auf Lizenz ändern gehe und mein Konto auswähle steht dort, dass mein Konto noch nicht über Office verfügt.
    <br />Unter dem Abo steht auch "Produkt aktiviert" MS Office 365 Home and Student 2016. Ich kann mich erinnern das mal bekommen zu haben aber durch die Neuinstallation sind meine Konten vom Laptop gelöscht und ich kann mich nur in 2 Acc einloggen die aber nicht über Office verfügen. Wieso ist das Produkt dann aktiviert?
    <br />Trotzdem kann ich selbst MS Programme benutzen wenn ich alle Konten daraus lösche.
    <br />Vor der Neuinstallation meines Laptops hatte ich auch schon das Problem, dass ein Abo angezeigt wurde, glaube es war MS Office 365 Apps for Enterprise. Jetzt ist es ProPlus. Ich steig da nicht durch.
    <br />Man kann doch gar kein Abo ohne Bankverbindung oder Kreditkarte abschließen oder? Weil das hab ich alles nicht.
    <br />Edit: Ich hab eben nochmal die MS Programme geöffnet und dort stand, dass dieses Abo meinem alten Schulkonto gehört. Aber wenn ich über das Konto bei Abonnements gucke steht dort nur "Office 365 A1 Plus for students" und nix von ProPlus. Ist das normal oder hat die Schule verpennt es zu kündigen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich nicht sehen, welches Abo ich abgeschlossen habe. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich nicht sehen, welches Abo ich abgeschlossen habe. - Similar Threads - Abo abgeschlossen

Forum Datum

Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...

Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...: Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf meinem IPad besitze, sollte es auf einem weiteren...
Apps 5. Februar 2025

Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...

Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...: Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf meinem IPad besitze, sollte es auf einem weiteren...
Games und Spiele 5. Februar 2025

Windows Insider 4. Februar 2025

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
Outlook.com 30. Dezember 2024

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld...

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld...: Mein Outlook-Konto ist weiterhin gesperrt: ich kann keine Mails verschicken obwohl das Geld für Microsoft Office 365 bereits abgebucht wurde. Das Geld wurde eingezogen aber es folgt keine...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Kein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem Zugriff

Kein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem Zugriff: Hallo,ich habe die Word App auf meinem Iphone installiert und den in-App Kauf abgebrochen. Anschließend habe ich mich mit meiner Microsoft ID eingeloggt und und dort steht nun, dass ich heute ein...
Microsoft Office 2. November 2024
Warum kann ich nicht sehen, welches Abo ich abgeschlossen habe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.