Warum kann ich nichts in verschiede Office Platformen reinschreiben? z.B=World, PowerPoint

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich nichts in verschiede Office Platformen reinschreiben? z.B=World, PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine frage wenn ich World Öffen will, und etwas reinschreiben möchte Funktioniert's nicht, es kommt so ein gelblicher Balken wo drauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena Hidber, 8. Dezember 2023.

1. Warum kann ich nichts in verschiede Office Platformen reinschreiben? z.B=World, PowerPoint

Hallo Ich habe eine frage wenn ich World Öffen will, und etwas reinschreiben möchte Funktioniert's nicht, es kommt so ein gelblicher Balken wo drauf steht "Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren" wenn ich dann auf dieses Feld drücke kommt "Kaufen Sie Microsoft 365" und "Haben Sie Office bereits gekauft? Anmelde" Aber es ist so in der Schule Funktioniert's immer aber auf dem Macbook zu Hause funktioniert's nicht habt Ihr eine Idee was ich mache Könnt? Siehe BildSo sieht es auf wenn ich World Öffne, und wenn ich auf dem Balken drücke. Ich wäre froh wenn sie mir helfen können.Li

2. Ute-Simon Win User

Powerpoint Textfeld "duplizieren"

Hallo Daniel,

Felder wie in Word oder Funktionen wie in Excel gibt es in PowerPoint nicht. Dir bleiben also nur diese beiden Möglichkeiten:

- Du fügst das Textfeld mit der Nummer im Master oder in einem der Layouts ein oder

- Du überträgst es mit Copy & Paste von der ersten auf die weiteren Seiten.

Wenn Du eine Musterpräsentation hast, die Du für verschiedene Anlässe abänderst, könntest Du auch in die Textfeldern dieser Musterpräsentation z.B. ###Nr### (wichtig ist, dass Du eine Zeichenfolge wählst, die im Rest der Präsentation nicht vorkommt) reinschreiben
    und dann mit Ersetzen gegen die richtige Nummer austauschen. (Das ließe sich natürlich auch mit VBA automatisieren - aber ob der Aufwand lohnt?)

Viele Grüße

Ute
  3. falkmartin Win User

Outlook 2013 Termine von Besprechungen farblich unterscheiden?

Wo und wie könnte ich das eingeben? Unter "bedingte Formatierung" habe ich verschiedene Möglichkeiten, aber z.B. unter "Teilnehmer" kann ich nur aktiv welche aussuchen oder angeben, aber wenn ich da "ist leer" oder "´Keiner" reinschreibe, passiert nix
    - was mich nicht wundert, weil er wahrscheinlich in diesem Feld nur Namen im richtigen Format versteht...
  4. Reinhold Maier Win User

Fehlermeldung nach Beendigung von Office Anwendungen (Word, Excel....)

Die Fehlermeldungen sind jetzt weg, aber die Anwendungen (World, Excel, Powerpoint..) starten nach Beendigung der Anwendungen automatisch neu ?!
  5. Ute-S Win User

In der Referentenansicht wird ein schwarzer Bildschirm angezeigt, obwohl die Präsentation auf dem 2. Bildschirm normal angezeigt wird.

Warum nicht das alte PowerPoint 2007 entfernen und das neue 2010 installieren, wenn Du doch die neuere Version hast?

Gibt es auf Deiner Folie Besonderheiten, z.B. ein Video? Oder passiert das bei allen Folien?

Hast Du für Laptop und Beamer verschiedene Auflösungen eingestellt? Falls ja, stelle sie mal auf dieselbe Größe.

Viele Grüße

Ute
  6. MarvinCzeratzki Win User

Windows 8 und Office 2010

Ja der Rechner besitzt anscheinend Standardmäßig eine Vorinstallation vom neuen Office. Ich besitze eine Lizenz für die Study Version 2010 mit Exel, World und Powerpoint für 3 PCs.
    Ich hatte diese Version zum Downloaden gekauft und besitze nur den Key.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich nichts in verschiede Office Platformen reinschreiben? z.B=World, PowerPoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich nichts in verschiede Office Platformen reinschreiben? z.B=World, PowerPoint - Similar Threads - verschiede Office Platformen

Forum Datum

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Apps 18. Juni 2024

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Games und Spiele 18. Juni 2024

Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint

Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint: Hallo,ich habe eine Frage: Wenn ich Word öffnen will und etwas reinschreiben möchte, funktioniert's nicht, es kommt so ein gelblicher Balken, wo drauf steht "Microsoft 365 zum Erstellen und...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Warum kann ich ein Office-Dokument z. B. Worddokument nicht aus OneNote öffnen?

Warum kann ich ein Office-Dokument z. B. Worddokument nicht aus OneNote öffnen?: Hallo liebe Community,ich bin kein Fachmann und ich hoffe, jemand versteht mein Anliegen ;Ich nutze OneNote auf meinem IPad zur Unterrichtsorganisation. Ich habe einen Office 365 Zugang über meine...
Microsoft Office 11. November 2022

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018
Warum kann ich nichts in verschiede Office Platformen reinschreiben? z.B=World, PowerPoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.