Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Frage: Wenn ich Word öffnen will und etwas reinschreiben möchte, funktioniert's nicht, es kommt so ein gelblicher Balken, wo drauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena Hidber, 8. Dezember 2023.

1. Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint

Hallo,ich habe eine Frage: Wenn ich Word öffnen will und etwas reinschreiben möchte, funktioniert's nicht, es kommt so ein gelblicher Balken, wo drauf steht "Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren". Wenn ich dann auf dieses Feld drücke, kommt "Kaufen Sie Microsoft 365" und "Haben Sie Office bereits gekauft? Anmelden". Aber es ist so: in der Schule funktioniert's immer, aber auf dem MacBook zu Hause funktioniert's nicht. Habt Ihr eine Idee, was ich machen könnte? Siehe BildSo sieht es aus, wenn ich Word öffne und wenn ich auf den Balken drücke. Ich wäre froh, wenn sie mir helf

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander, eine Unterstützung via Fernwartung ist hier nicht vorgesehen.

Für iOS stehen nicht die Vollversionen der Office-Programme zur Verfügung.

Informationen zu den Unterschieden von Microsoft Office Programmen Excel, PowerPoint und Word auf den verschiedenen Plattformen findest du hier.

Microsoft Excel:

https://support.office.com/de-de/ar...ttformen-1985a408-6fc3-4e87-ac9e-673e0e1f485e

Microsoft PowerPoint

https://support.office.com/de-de/ar...ttformen-90986850-227c-4b25-938e-1c5838166b8b

Microsoft Word:

https://support.office.com/de-de/ar...ttformen-5e00dfba-3d7c-4222-b850-a0527ff7b066

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office für iOS-Anfrage

4. Thomas Löwe Win User

iPad Pro nur mobile Office Apps?

5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Ich frage mal anders: ich möchte Word auf dem Chromebook nutzen, dass bekanntlich nur eingeschränkt mit MS arbeitet. Welche Version muss ich nun nutzen, damit ich die meisten Funktionen wie Word 2016 (lokal) habe?

Die Word-App kann man ja komplett vergessen.
    Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf einem Chromebook können die Office Mobile Apps installiert werden:

https://support.microsoft.com/de-de...romebook-32f14a23-2c1a-4579-b973-d4b1d78561ad

Einen Vergleich von Word-Features auf verschiedenen Plattformen findest du hier:

https://support.microsoft.com/de-de...ttformen-5e00dfba-3d7c-4222-b850-a0527ff7b066

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010 / Windows 7 (64 bit) Frage

Hallo,
    unter "Seitenlayout | Designs" sind auch in deiner Wordversion verschiedene Designs (= Zusammenstellung bestimmter Farben, Schriftarten, Effekte) sowie separate Zusammenstellungen von "Farben", "Schriftarten" und "Effekten" hinterlegt.

Diese Designs und Farb-, Schriftart-, Effekt-Kombinationen sind in externen Dateien gespeichert und stehen programmübergreifend z. B. auch in Excel, PowerPoint, Outlook zur Verfügung.
    Das nur als Hinweis, warum es beim Kopieren von Inhalten in ein anderes Dokument dort zum Farbwechsel kommen kann...
    Viele Grüße
    Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint - Similar Threads - verschiedene Office Plattformen

Forum Datum

Warum kann ich nichts in verschiede Office Platformen reinschreiben? z.B=World, PowerPoint

Warum kann ich nichts in verschiede Office Platformen reinschreiben? z.B=World, PowerPoint: Hallo Ich habe eine frage wenn ich World Öffen will, und etwas reinschreiben möchte Funktioniert's nicht, es kommt so ein gelblicher Balken wo drauf steht "Microsoft 365 zum Erstellen und...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Warum kann ich ein Office-Dokument z. B. Worddokument nicht aus OneNote öffnen?

Warum kann ich ein Office-Dokument z. B. Worddokument nicht aus OneNote öffnen?: Hallo liebe Community,ich bin kein Fachmann und ich hoffe, jemand versteht mein Anliegen ;Ich nutze OneNote auf meinem IPad zur Unterrichtsorganisation. Ich habe einen Office 365 Zugang über meine...
Microsoft Office 11. November 2022

Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen

Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet outlook.live.com und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto angemeldet. Danach habe ich die Outlook-App auf meinem...
Microsoft Office 9. November 2020

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte auch das Problem, mich nicht an die Microsoft Apps mit dem Office 365 Business Konto anmelden zu können, alle anderen MS Konten gingen. Geholfen hat bei mir ein...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht aus einer App (z. B. Word oder Excel, je 2016) bei Office 365 anmelden. Somit kann ich auch keine auf dem OneDrive gespeicherte Dateien direkt z. B. in Word...
Microsoft Office 7. August 2017
Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.