Warum kann ich nur den ersten Zahlenblock vom Wiederherstellungschlussel eingeneingeben....

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich nur den ersten Zahlenblock vom Wiederherstellungschlussel eingeneingeben.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; warum kann ich den wiederherstellungsschlüssel nicht richtig eingeben springt nach dem ersten Block nicht hinter dem Bindestrich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska Petrillo, 7. Juli 2025 um 12:32 Uhr.

1. Warum kann ich nur den ersten Zahlenblock vom Wiederherstellungschlussel eingeneingeben....

warum kann ich den wiederherstellungsschlüssel nicht richtig eingeben springt nach dem ersten Block nicht hinter dem Bindestrich

2. Walter_666 Win User

Excel für iPad - Tastatur Zahlenblock

Erst mal, DANKE für deine Antwort.

Nein da ist nichts zu machen, leider greifen auch die Kurzbefehle am Zahlenblock nicht.

Schade, so bleibt das als Kritikpunkt an dem App stehen.

Jetzt heißt es hoffen auf die nächste Version... :D

Gruß,

Walter
  3. Michael Bauer (vboff Win User

Outllook 2013: Ich kann das @ Symbol in der "An" Adresszeile nicht aktivieren.

Eine Lösung habe ich nicht aber wahrscheinlich einen Workaround: Drücke ALT+64 (auf dem Zahlenblock).
  4. Romana Schaile Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus (64 Bit) - "Problem beim Bereitstellen der Datei"

Hallo Romana,

lade dir die Datei bitte von folgendem Link neu herunter und versuche dann die Installation durchzuführen:

Microsoft Office Professional Plus 2013 32-Bit

Microsoft Office Professional Plus 2013 64-Bit

Gruß,

Pauline
    Hi Pauline,

Unfall mit langer Rekonvaleszenz lassen mich jetzt erst antworten.

Die Links führen zu keiner Software.

Händler schickte mir Link zur Software sowie Lizenz mit fünf Zahlenblöcken doch die Installations-)D verlangt neun Zahlenblöcke.

Danke und ciao,

Romana
  5. Gake54 Win User

Excel Zelle nicht bearbeitbar

War gar kein Problem,
    Sorry für diesen Eintrag und für die Zeit, die Jemand fürs Lesen meiner Frage investiert hat !!!!
    ............ am Zahlenblock war die Taste "Num" nicht aktiviert .........
  6. Manfred Wittig Win User

Aktivierung Office2010 scheitert

... leider besteht das Problem weiterhin: "Das Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product-Key nicht gültig ist".

Ich hatte es dann auch nochmals per telefonischer Aktivierung mit den 9 Zahlenblöcken probiert, aber auch das geht nicht...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich nur den ersten Zahlenblock vom Wiederherstellungschlussel eingeneingeben.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich nur den ersten Zahlenblock vom Wiederherstellungschlussel eingeneingeben.... - Similar Threads - Zahlenblock Wiederherstellungschlussel eingeneingeben

Forum Datum

Warum erkennt Power Query die erste Spalte einer Tabelle nicht?

Warum erkennt Power Query die erste Spalte einer Tabelle nicht?: Ich versuche gerade eine automatisierte Datenabfrage/transformierung von Daten aus einem Ordner in eine Datei. Über Power Query würde das auch gut funktionieren, allerdings erkennt Power Query bei...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Warum funktioniert der Zahlenblock nach dem Aufstarten nicht mehr bei Windows 11.

Warum funktioniert der Zahlenblock nach dem Aufstarten nicht mehr bei Windows 11.: Seit einiger Zeit funktioniert der Zahlenblock an der Tastatur nach dem anmelden nicht mehr. Beim aufstarten kann ich den Pin über den Zahlenblock eingeben. Aber wenn ich nachher den Zahlenblock...
Apps 8. Januar 2023

Warum funktioniert der Zahlenblock nach dem Aufstarten nicht mehr bei Windows 11.

Warum funktioniert der Zahlenblock nach dem Aufstarten nicht mehr bei Windows 11.: Seit einiger Zeit funktioniert der Zahlenblock an der Tastatur nach dem anmelden nicht mehr. Beim aufstarten kann ich den Pin über den Zahlenblock eingeben. Aber wenn ich nachher den Zahlenblock...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Punkt mit Zahlenblock eingeben

Punkt mit Zahlenblock eingeben: Wenn auf dem Zahlenblock die Punkt-Taste drücke erschein auf dem Bildschirm ein Komma. Wie bekomme ich den Punkt?
Microsoft Office 13. Januar 2020

kann nur Zahlen beim WiederherstellungSchlüssel von Bitlocker eingeben keine Buchstaben...

kann nur Zahlen beim WiederherstellungSchlüssel von Bitlocker eingeben keine Buchstaben...: kann nur Zahlen beim WiederherstellungSchlüssel von Bitlocker eingeben keine Buchstaben warum nicht
Surface 27. August 2017

Aktivierungshotline Sprachenmischmasch in Zahlenblöcken

Aktivierungshotline Sprachenmischmasch in Zahlenblöcken: Ich habe gerade probiert ein Office über die Aktivierungshotline zu aktivieren, da es nach dem Windows 10 Update neu aktiviert werden möchte (warum auch immer). MS scheint jetzt ein neues...
Microsoft Office 4. August 2017

Surface Pro3 Bitlocker Wiederherstellungschlüssel

Surface Pro3 Bitlocker Wiederherstellungschlüssel: Liebe Community, leider lässt sich mein Surface Pro 3 nicht mehr starten. Nach dem Surface Symbol kommt ein Bluescreen mit dem Bitlocker Menü. "Geben Sie den Wiederherstellungsschlüssel ein,...
Surface 30. November 2016
Warum kann ich nur den ersten Zahlenblock vom Wiederherstellungschlussel eingeneingeben.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.