Warum kann ich Office 356 Family nicht freigeben>?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich Office 356 Family nicht freigeben>? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Guten Tag,Ich kann keine Einladung von meinem Office 365 Family verschicken es gibt keine Anwendung dafür in meiner Verwaltung Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz-Josef Kaus, 31. Mai 2024.

1. Warum kann ich Office 356 Family nicht freigeben>?

Hallo Guten Tag,Ich kann keine Einladung von meinem Office 365 Family verschicken es gibt keine Anwendung dafür in meiner Verwaltung

2. Haarschneiderin Win User

office 365

Liebe Donata,...

könntest du mir eventuell auch behilflich sein?

Mann kann das Microsoft 356 Family für 5 andere Personen im Haushalt freigeben.

Wenn ich die Erstinstallation auf einem Mac vornehme und dann zuzüglich 3 Handys, müssen dann alle das gleiche Betriebssystem haben? Oder kann ich die Apps auch auf IOS Handys installieren?

Liebe Grüße
  3. dus02114644 Win User

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Hallo,

auch bei mir funktioniert es nicht. Ich habe alles mögliche ausprobiert.

Der family-calendar ist nicht zu gebrauchen. Aber man kann ja einen neuen Kalender erstellen und den Familienmitgliedern freigeben. Dann funktioniert es.
  4. Therese` Win User

Office 365 Family lizenz übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Haben Sie versucht, das Abonnement für dieses Konto zu beenden?

Wenn Sie Inhaber eines Microsoft 365 Family-Abonnements sind, können Sie die Freigabe Ihres Abonnements für eine andere Person beenden.

1. Melden Sie sich auf der Seite Dienste und Abonnements bei Ihrem Microsoft-Konto an, und wählen Sie Freigeben aus.

Hinweise: Wenn die Registerkarte Freigeben nicht angezeigt wird, sind Sie möglicherweise nicht der Besitzer des Microsoft 365 Family-Abonnements. Oder vielleicht haben Sie kein Microsoft 365 Family-Abonnement. Überprüfen Sie den Produktnamen auf der Seite Dienste und Abonnements in Ihrem Microsoft-Konto. Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Single bieten keine Möglichkeit, das Abonnement aufzuteilen.

2. Suchen Sie auf der Seite Freigeben im Abschnitt Andere Personen die Person, die Sie entfernen möchten, und wählen Sie Freigabe beenden aus.

3. Nachdem Sie bestätigt haben, dass Sie die Freigabe mit dieser Person beenden möchten, senden wir ihr eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte den folgenden Link:

https://support.microsoft.com/de-de/office/been...
  5. AndreaSalecker1 Win User

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

Hallo,

es klappt immer noch nicht. Trotz Online Reperatur und reboot. Das mit dem Family Account klappt einfach nicht. Unter meinem Account kommt immer wieder die Meldung: Office 365 ist abgelaufen, wenn ich das unter dem Konto meiner Frau mache dann klappt das.
    Obwohl ich mein Konto dem Family Account hinzufügt ist. Warum ist das so kompliziert? Was ist für eine schlechte Software? Warum gibt es keine Hotline? Unter den Nummern kommen doch immer nur Automaten.

Danke
  6. Peter.Star Win User

Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden

Hallo,

es heißt jetzt Microsoft 365 Family dies nur als Info.

Du schreibst das du Office benutzt postest aber dann im outlook.com Forum. Warum? In das Office Forum verschoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich Office 356 Family nicht freigeben>? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich Office 356 Family nicht freigeben>? - Similar Threads - Office 356 Family

Forum Datum

Microsoft 356 Family teilen

Microsoft 356 Family teilen: Hallo Guten Tag,Ich kann keine Einladung von meinem Office 365 Family verschicken es gibt keine Anwendung dafür in meiner Verwaltung
Microsoft Office 31. Mai 2024

Family Kalender freigeben

Family Kalender freigeben: Ich habe Office 365 Family und wir nutzen einen Familienkalender. Diesen würde ich gerne auch für meinen Firmen-Micrsooft-Account freigeben, damit ich mir nebenmeinen beruflichen Kalender auch den...
Outlook.com 15. März 2024

Office 356

Office 356: kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Office 356

Office 356: Liebe Community, seit heute dem 06.06.2018 habe ich keine Möglichkeit mehr die Office 365 Programme zu öffnen. Ich habe eigentlich ein Studentenkonto und bis vor 2 Tagen funktionierte auch noch...
Microsoft Office 1. Juni 2018

office 356

office 356: hab gerade mein Office 356 verlängert (über product Key) insgesamt 4Mal neu gekaufte Office Product Key Verlängerung müsste jetzt bis 2021 Verlängert sein . Angezeigt wird aber nur 1 Jahr bis 2018...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Office 356

Office 356: Guten Tag vor ca 2 Jahren habe ich schon Office 356 durch die Ruhr Uni Bochum aktiviert als Student. Normalerweise ist das Angebot auch so lange gültig wie ich studiere, oder? Jedenfalls habe...
Microsoft Office 11. April 2017

Office 356

Office 356: Hallo zusammen, ich habe letztens ein ´Worddokument erstellen wollen und wurde aufgefordert mein bereits gekauften Product-Key für Office 365 ein zugeben, nach dem ich das getan hatte , popte...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Warum kann ich Office 356 Family nicht freigeben>? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.