Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?
Diskutiere und helfe bei Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues MacBook gekauft und kann auf diesem mit meiner Schul- Lizenz keine Office Dokumente bearbeiten. Auf dem alten Gerät ist dies nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. C. H., 17. April 2024.
Thema:
Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz? - Similar Threads - Office MacBook trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
MacBook: Universitäts-Lizenz funktioniert nicht mehr - nur Anzeige erlaubt - keine BearbeitungMacBook: Universitäts-Lizenz funktioniert nicht mehr - nur Anzeige erlaubt - keine Bearbeitung: Hallo,ich habe gestern ein neues MacBook erhalten und nun funktioniert es nicht mehr, dass ich Word-Dokumente bearbeiten kann. Gestern hat es auf meinem Windows-Laptop noch einwandfrei...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Macbook: Universität Lizenz funktioniert nicht mehr - nur anzeige erlaubt - keine BearbeitungMacbook: Universität Lizenz funktioniert nicht mehr - nur anzeige erlaubt - keine Bearbeitung: Hallo, ich habe gestern ein neues Macbook erhalten und nun funktioniert es nicht mehr, dass ich Word Dokumente bearbeiten kann. Gestern hat es auf meinem Windows Laptop noch einwandfrei...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Office auf neuem Macbook funktioniert nicht mehrOffice auf neuem Macbook funktioniert nicht mehr: Ich hatte Microsoft Excel, Word und Powerpoint auf meinem alten Macbook. Dieses ist kaputt gegangen und ich habe ein neues gekauft und anschliessend alle Daten übertragen. Nun kann ich zwar Excel...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Dokumente nur ansehen, nicht bearbeiten auf Mac trotz Office 365 A3 LizenzDokumente nur ansehen, nicht bearbeiten auf Mac trotz Office 365 A3 Lizenz: Hallo, ich kann Office leider nicht nutzen seit ich einen neuen Mac habe. Ich habe alle Zugänge für das Office 365 A3 Lizenz. Ich kann Word und Powerpoint immer noch nicht nutzen, mit der...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Microsoft Office 2016 Home and Business-Warum kann ich trotz mehreren Lizenzen mein Office...Microsoft Office 2016 Home and Business-Warum kann ich trotz mehreren Lizenzen mein Office...: Hier ein Ausschnitt: Ich bin für jede Hilfestellung sehr dankbar.
|
Microsoft Office | 2. März 2022 |
Warum kann ich trotz mehreren Lizenzen mein Office nicht aktivieren? Es kommt lediglich die...Warum kann ich trotz mehreren Lizenzen mein Office nicht aktivieren? Es kommt lediglich die...: Hier ein Ausschnitt: Ich bin für jede Hilfestellung sehr dankbar.
|
Microsoft Office | 2. März 2022 |
Nach Formatieren des MacBooks keine Bearbeitung mit Office mehr möglichNach Formatieren des MacBooks keine Bearbeitung mit Office mehr möglich: Hallo,
aufgrund eines technischen Problems habe ich mein Macbook formatieren müssen und aus meinem Backup die Office Programme wieder zurück auf den Mac gezogen. Nachdem ich mich mit meinem...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2017 |