Warum kann ich trotz mehreren Lizenzen mein Office nicht aktivieren? Es kommt lediglich die...

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich trotz mehreren Lizenzen mein Office nicht aktivieren? Es kommt lediglich die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hier ein Ausschnitt: Ich bin für jede Hilfestellung sehr dankbar. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidGQW, 2. März 2022.

1. DavidGQW
    DavidGQW Gast

Warum kann ich trotz mehreren Lizenzen mein Office nicht aktivieren? Es kommt lediglich die...

Hier ein Ausschnitt: Ich bin für jede Hilfestellung sehr dankbar.

2. Speedy59 Win User

Exchange-Mailkonto zwingt Outlook Datendatei als Standard auf - Wechsel auf bisherige Standard Datendatei nicht möglich

Guten Tag

Auch das habe ich schon mehr als einmal versucht.

Denn Key kann ich eingeben und aktivieren.

Der Hinweis „auf Office 2016 Lizenz wechseln“ kommt jedoch nicht.

Es erscheint lediglich die Meldung, dass Office 2016 nun aktiviert ist und die Office Anwendungen neu gestartet werden müssen.

Beim Starten der Office Anwendungen kommt jedoch immer noch die Office 365 Version zum Tragen.

Freundliche Grüsse
  3. toti63 Win User

Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig

Hallo Thomas,

nach diversen Neustarts und mehrmals auf Konto hat es jetzt, warum auch immer, letztendlich funktioniert.

Trotzdem habe ich die Lizenz Mitte Dezember 2019 verloren, da ich auch den Key nicht aufbewahrt habe. Warum auch immer die Lizenz trotz Bestätigung, die mir auch nicht kopiert habe, nach 3 Wochen nicht mehr akzeptiert wird, bleibt unklar.

Wird dieses Jahr ein teueres Office 365....

Trotzdem vielen Dank.

Thomas
  4. HagenLamprecht Win User

Office 2013 Pro

Hallo,

was soll ich mit dieser Antwort anfangen.

Das löst leider nicht mein Problem, warum ich nicht mehr aktivieren kann.

Es handelt sich um eine ESD-Lizenz, die ich gebraucht erworben habe.

Hat ja auch einwandfrei geklappt.

Warum soll ich meine Lizenz überprüfen lassen die mir ist ?

Kapiere wer will.

MfG
  5. JanThielbeer Win User

Aktivierung von MS Office 2016 nach Neuinstallation

Hallo Thomas,

danke für DEine Rückmeldung.

Leider habe ich den telf. Support trotz mehrer Versuche nicht erreicht (Abbruch, Warteschleife).

Ih habe ein originales, neuwertiges MS Office Produkt erworben, dass ich nicht nutzen kann.

Dies ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe lediglich einen Gerätewechsel vorgenommen und auf dem Altgerät die Anwendung deinstalliert.

Die Lizenz erlischt in einem Tag.

Wie kann die Anwendung kurzfristig und problemlos aktiviert werden? Ich freue mich über Unterstützung.

Vielen Dank.

Grüße

Jan
  6. Nora Hoffmann Win User

Office Installation auf Windows10 nicht möglich

hallo,

trotz der anleitung und herunterladen der software und nach beschriebener angabe oben KANN ICH OFFICE IMMER NOCH NICHT INSTALLIEREN!!!! es kommt dieselbe fehlermeldung wie bereits beschrieben. ich kann auch nichts aktivieren. ich brauche eine andere unterstützung.

danke

nora
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich trotz mehreren Lizenzen mein Office nicht aktivieren? Es kommt lediglich die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich trotz mehreren Lizenzen mein Office nicht aktivieren? Es kommt lediglich die... - Similar Threads - trotz mehreren Lizenzen

Forum Datum

Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar

Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar: Seit etwa einer Stunde funktionieren sämtliche Office-Anwendungen auf meinem Mac nicht mehr. Dabei habe ich extra eine Office-Home-&-Student 2021-Lizenz gekauft. Diese wird in meinem Konto auch...
Microsoft Office 18. April 2025

Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?

Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?: Ich habe ein neues MacBook gekauft und kann auf diesem mit meiner Schul- Lizenz keine Office Dokumente bearbeiten. Auf dem alten Gerät ist dies nach wie vor möglich. Was muss ich ändern / angeben,...
Microsoft Office 17. April 2024

Warum funktioniert meine Office-Lizenz nicht?

Warum funktioniert meine Office-Lizenz nicht?: Ich habe eine gültige Lizenz- Family Office Paket. Aber erhalte bei Anwendung der Apps WORD, Excel die folgende Fehlermeldung: "Ihr Konto ...... lässt keine Bearbeitung auf einem MAC zu..... "Das...
Microsoft Office 30. November 2023

Microsoft Office 2016 Home and Business-Warum kann ich trotz mehreren Lizenzen mein Office...

Microsoft Office 2016 Home and Business-Warum kann ich trotz mehreren Lizenzen mein Office...: Hier ein Ausschnitt: Ich bin für jede Hilfestellung sehr dankbar.
Microsoft Office 2. März 2022

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz: Guten Tag,wenn ich mich bei Office einlogge, wird mir unter "Abonnements" angezeigt, dass ich über eine gültige Lizenz "Microsoft 365 Business Basic" verfüge. Ich kann Office jedoch nicht...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Aktivieren meiner Office-Lizenz

Aktivieren meiner Office-Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Student-Lizenz gekauft und installiert. Nun kommt aber wenn ich Excel, Word oder Power Point öffne, oben in der Menüleiste ein "Produkthinweis: Word wurde nicht...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?

Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?: Hallo, ich hatte mir ein Office Home & Student 2013 im März 2015 gekauft und hatte dieses auf meinem Rechner (Windows 7)installiert. Nun hatte ich meinen Rechner beim Service in Reparatur, es...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Warum kann ich trotz mehreren Lizenzen mein Office nicht aktivieren? Es kommt lediglich die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.