warum kann ich unter Kapitel 3 keinen Unterkapitel heading2 mit dem Numbering 3.1 schreiben ?
Diskutiere und helfe bei warum kann ich unter Kapitel 3 keinen Unterkapitel heading2 mit dem Numbering 3.1 schreiben ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe bei Kapitel 2: 3 Unterkapiteln 2.1 , 2.2 und 2.3 und bei kapitel 3 es kommt 2.4 statt 3.1. Wenn ich das ändere werden die 3 Unterkapiteln auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brahem Houssem, 27. Februar 2024.
Thema:
warum kann ich unter Kapitel 3 keinen Unterkapitel heading2 mit dem Numbering 3.1 schreiben ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
warum kann ich unter Kapitel 3 keinen Unterkapitel heading2 mit dem Numbering 3.1 schreiben ? - Similar Threads - Kapitel Unterkapitel heading2 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nummerierte Überschriften für Kapitel und UnterkapitelNummerierte Überschriften für Kapitel und Unterkapitel: Hallo, ich schreibe gerade mittels Word an meiner Doktorarbeit und möchte dafür die verschiedenen Kapitel a nummerieren im Sinne von 1, 1.1, 1.2, 1.2.1, 2, 2.1, 2.1.2, 2.2 usw.. Gleichzeitig...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2024 |
3 Fehler: 1. Kontofehler, 2. Onlinedienste können nicht angezeigt werden, 3. Produkt...3 Fehler: 1. Kontofehler, 2. Onlinedienste können nicht angezeigt werden, 3. Produkt...: Hallo,1. Kontofehler2. Onlinedienste können nicht angezeigt werden3. Produkt deaktiviert, Microsoft 365.zu 3. Wenn ich mich über das Internet anmelde, dann sehe ich das Microsoft 365 aktiviert...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2024 |
3 Fehler: 1. Kontofehler, 2. Onlinedienste können nicht angezeigt werden, 3. Produkt...3 Fehler: 1. Kontofehler, 2. Onlinedienste können nicht angezeigt werden, 3. Produkt...: Hallo,1. Kontofehler2. Onlinedienste können nicht angezeigt werden3. Produkt deaktiviert, Microsoft 365.zu 3. Wenn ich mich über das Internet anmelde, dann sehe ich das Microsoft 365 aktiviert...
|
Outlook.com | 5. Juni 2024 |
=-$CY$74*Schlüssel_Uml!E86*1/1-Schlüssel_Uml!$CY$3 -Schlüssel_Uml!$ET$3--> ich möchte in...=-$CY$74*Schlüssel_Uml!E86*1/1-Schlüssel_Uml!$CY$3 -Schlüssel_Uml!$ET$3--> ich möchte in...: =-$CY$74*Schlüssel_Uml!E86*1/1-Schlüssel_Uml!$CY$3-Schlüssel_Uml!$ET$3--> ich möchte in jeder Zelle des Abeitsblattes den Blattname von "Schlüssel_Uml" auf "Schlüssel_Uml 25" umstellen. Wie ?
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Ebenengliederung in 3. Ebene beginnt nicht mit 1Ebenengliederung in 3. Ebene beginnt nicht mit 1: Liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Bei der dritten Ebene der Gliederung kommt es zu folgendem Zahlensprung, BEISPIEL:
1.
1.1
1.1.1
1.2
1.2.2
Sprich, im dritten Unterpunkt...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?: Hallo,
ich habe eben den Garantiestatus von mein Surface Book 2 kontrolliert und festgestellt dass ich 3 Jahre Garantie was natürlich erfreulich ist statt 1 Jahr Garantie.
Microsoft gibt doch...
|
Surface | 15. April 2020 |
Office 2016 Problem mit Kapitel/Unterkapitel in der KopfzeileOffice 2016 Problem mit Kapitel/Unterkapitel in der Kopfzeile: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
Ich habe mir von Amazon eine Buchvorlage geladen und formatiere so gerade einen Roman. In der Vorlage steht auf der linken Seite das...
|
Microsoft Office | 16. April 2019 |