Warum kann ich von Appel meine Seriennummer tut es nicht erkennen

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich von Appel meine Seriennummer tut es nicht erkennen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann er meine Seriennummer von Appel nicht erkennen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juri Horch, 24. November 2022.

1. Juri Horch
    Juri Horch Gast

Warum kann er meine Seriennummer von Appel nicht erkennen

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Juri H,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Haben Sie eine Office-Lizenz von Apple erworben? Auf welche Seriennummer beziehen Sie sich?

Sie haben der Community nicht genügend Informationen zur Verfügung gestellt, um Ihre Anfrage besser zu verstehen.

Wenn Sie eine Office-Lizenz von Apple erwerben, ist Ihre Lizenz an Ihr Apple-Konto gebunden, Sie müssen Apple bezüglich dieser Lizenz kontaktieren.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Dirk Wittler Win User

Ich möchte Office 2013 auf einem Mac mit Parallels installieren.

Nachsatz.
    Es handelt sich um ein Produkt, welches die Produktivität von Mitarbeitern erhöhen soll.
    Das tut es bei der Installation gerade nicht.
    Straight forward wäre:

Download
    Anklicken
    Seriennummer
    Nutzung

Hiervon ist man bei 4h Aufwand weit weg.

You never have the chance to make a second first impression....
  4. k.appel Win User

Microsoft Expression Web

Danke für die schnelle Antwort.

Kann ich das deutsche Sprachpaket nachträglich dazu herunterladen?

mfg K.-G- Appel
  5. AppelManfred Win User

E-Mail. Löschen einer Aufgabe in Outlook 2010

Hallo Pauline,

vielen Dank für die schneller Hilfe, hat wunderbar funktioniert.

Viele Grüsse

Manfred Appel
  6. DieterArndt_184901 Win User

In Outlook 2010 lassen sich keine Dateien mehr öffnen, die bei Terminen hinterlegt waren.

Es ist ganz offensichtlich ein gravierender Fehler im letzten Update!

Da der Kalender in Outlook für mich mindestens so wichtig ist wie die Funktion des eMail-Browsers, habe ich mich entschlossen, das Update KB3203467 zu deinstallieren. Hoffentlich war das eine richtige Entscheidung. Eine Alternative konnte ich aber nirgends
    erkennen. Der derzeit geführte Erfahrungsaustausch lässt nicht erkennen, dass sich da schnell etwas tut.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich von Appel meine Seriennummer tut es nicht erkennen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich von Appel meine Seriennummer tut es nicht erkennen - Similar Threads - Appel Seriennummer erkennen

Forum Datum

Warum kann Zoom die interne Kamera nicht erkennen?

Warum kann Zoom die interne Kamera nicht erkennen?: Zoom erkennt die interne Kamara nicht. Alle Treiber sind aktualisiert, Zomm habe ich deinstalliert und dann neu installiert.Wir habe einen neuen Router bekommen, kann es daran liegen, dass es dort...
Apps 18. Januar 2025

Warum kann Zoom die interne Kamera nicht erkennen?

Warum kann Zoom die interne Kamera nicht erkennen?: Zoom erkennt die interne Kamara nicht. Alle Treiber sind aktualisiert, Zomm habe ich deinstalliert und dann neu installiert.Wir habe einen neuen Router bekommen, kann es daran liegen, dass es dort...
Games und Spiele 18. Januar 2025

Was tut die RDPVCHOST.EXE?

Was tut die RDPVCHOST.EXE?: Hallo liebes Forum,ich habe folgende Frage:In einer AVD Umgebung wird neuerdings die %PROGRAMFILES%\Microsoft RDINFRA\STACKSXS\1.0.2304.28600\RDPVCHOST.EXE geblockt. Bevor ich diese blind...
Apps 8. August 2023

Seriennummer

Seriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber...
Apps 10. April 2022

Seriennummer

Seriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber...
Games und Spiele 10. April 2022

Outlook für Appel

Outlook für Appel: Sehr geehrte Damen und Herrenwir habe festgestellt, dass unsere Ordner Struktur, so wie wir sie eingerichtet haben, nicht mehr vorhanden ist .Alle Ordner sind bis auf die Haupt Ordner,...
Outlook.com 2. Februar 2022

Erkennen warum Email als Spam erkannt wurde

Erkennen warum Email als Spam erkannt wurde: Hallo, ich habe heute eine Email erhalten auf die ich schon länger warte. Diese ist allerdings im Spam Ordner gelandet, es handelt sich um eine richtig Email ohne Bilder o.Ä. Auch die Domain ist...
Outlook.com 15. November 2016
Warum kann ich von Appel meine Seriennummer tut es nicht erkennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.