Warum kann ich von meinem bestehenden klassischen Outlook nicht zu neuem Outlook wechseln ?...

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich von meinem bestehenden klassischen Outlook nicht zu neuem Outlook wechseln ?... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich von meinem bestehenden klassischen Outlook nicht zu neuem Outlook wechseln ? Das Email-Account Kennwort für o2online wird nicht akzeptiert. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AAFred, 12. Oktober 2024.

1. AAFred
    AAFred Gast

Warum kann ich von meinem bestehenden klassischen Outlook nicht zu neuem Outlook wechseln ?...

Warum kann ich von meinem bestehenden klassischen Outlook nicht zu neuem Outlook wechseln ? Das Email-Account Kennwort für o2online wird nicht akzeptiert.

2. Galin Karlovv Win User

Ansichten einer Liste können selbst von Admin nicht mehr editiert/erstellt werden => "Das hat leider nicht geklappt"

Hallo Florian,

Besteht das Problem sowohl in der klassischen Ansicht als auch in der modernen
    Ansicht?

Gibt es das gleiche Problem auch mit neuen Listen oder nur mit bestehenden Listen?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Account-Wechsel

Hallo,

die Daten sind unabhängig von den Programmen. Nur solltest du in Windows über einen lokalen Account zum neuen Microsoft-Konto wechseln dann bleiben die Daten auch erhalten. Aber warum neuer Account. Erstehe nach Ablauf der Einladung ein Abo mit dem bestehenden
    Account.

Peter
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 365 | 16.48 upgrade fehlerhaft

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Haben Sie den Schalter "Neuer Outlook" oben rechts? Wechseln Sie es nach links, um den klassischen Ausblick zu ändern.

5. Janos Arnsek Win User

Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt

Nutzt du die klassische Ansicht oder "das neue Outlook"?
    Es scheint so, als ob die Anmeldecredentials anders gehandelt werden.
    <br />Bei uns ist das so, dass im alten Outlook mehr geht, als im neuen.
    <br />
  6. OLLI_S Win User

Emails nach Betreff gruppieren

Hallo,

Ich gehe davon aus, dass bei dir die Beta und nicht die klassische Version von Outlook.com aktiviert ist. Stimmt das? Schaue ob es bei dir den Slider gibt (oben am Bildschirm unter der Menüleiste von Outlook.com), um auf die klassische Version zu wechseln.
    Ich hatte doch in meinem letzten Beitrag geschrieben: Ich nutze Outlook.com Beta.

Werden meine Postings nicht gelesen, oder werden hier Textbausteine verwendet?

Ich werde nicht mehr auf die klassische Version zurück wechseln, dazu hat die Beta viel zu viele Neuerungen.

Gruß

OLLI
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Michaelquimi
    Michaelquimi Member

High-pressure washing is an essential step in readying buildings for remodeling. By removing flaking paint, dirt, and trash, areas are properly primed, ensuring better outcomes and longer-lasting enhancements. Clean areas allow new coatings or coatings to stick more efficiently, lowering the chance of flaking and peeling. Furthermore, pressure cleaning may expose underlying issues such as cracks or deterioration that should to be repaired before renovations. This detailed maintenance task guarantees that the building is prepared for the best possible condition for any renovations or improvements. By implementing power washing, property owners will achieve more durable and durable renovation results. If you're curious, please visit my home and business pressure cleaning services website to find out more.

Commercial Solar Panel Steam cleaning around Brentwood for trucking companies

Extending the Durability of Commercial Roofing 68807_6

9. Galin Karlovv Win User

Ansichten einer Liste können selbst von Admin nicht mehr editiert/erstellt werden => "Das hat leider nicht geklappt"

Hallo Florian,

Besteht das Problem sowohl in der klassischen Ansicht als auch in der modernen
    Ansicht?

Gibt es das gleiche Problem auch mit neuen Listen oder nur mit bestehenden Listen?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  10. Peter.Star Win User

Account-Wechsel

Hallo,

die Daten sind unabhängig von den Programmen. Nur solltest du in Windows über einen lokalen Account zum neuen Microsoft-Konto wechseln dann bleiben die Daten auch erhalten. Aber warum neuer Account. Erstehe nach Ablauf der Einladung ein Abo mit dem bestehenden
    Account.

Peter
  11. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 365 | 16.48 upgrade fehlerhaft

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Haben Sie den Schalter "Neuer Outlook" oben rechts? Wechseln Sie es nach links, um den klassischen Ausblick zu ändern.

12. Janos Arnsek Win User

Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt

Nutzt du die klassische Ansicht oder "das neue Outlook"?
    Es scheint so, als ob die Anmeldecredentials anders gehandelt werden.
    <br />Bei uns ist das so, dass im alten Outlook mehr geht, als im neuen.
    <br />
  13. OLLI_S Win User

Emails nach Betreff gruppieren

Hallo,

Ich gehe davon aus, dass bei dir die Beta und nicht die klassische Version von Outlook.com aktiviert ist. Stimmt das? Schaue ob es bei dir den Slider gibt (oben am Bildschirm unter der Menüleiste von Outlook.com), um auf die klassische Version zu wechseln.
    Ich hatte doch in meinem letzten Beitrag geschrieben: Ich nutze Outlook.com Beta.

Werden meine Postings nicht gelesen, oder werden hier Textbausteine verwendet?

Ich werde nicht mehr auf die klassische Version zurück wechseln, dazu hat die Beta viel zu viele Neuerungen.

Gruß

OLLI
Thema:

Warum kann ich von meinem bestehenden klassischen Outlook nicht zu neuem Outlook wechseln ?... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich von meinem bestehenden klassischen Outlook nicht zu neuem Outlook wechseln ?... - Similar Threads - bestehenden klassischen Outlook

Forum Datum

Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook?

Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook?: Vor ein paar Tagen hatte ich einen Internet Ausfall Vodafone und am nächsten Tag funktionierte ALLES außer Outlook. Alle 3 Postfächer wollten synchronisieren aber es kam immer ein...
Outlook.com 4. März 2025

Klassische Outlook installiert keine neuen Konten

Klassische Outlook installiert keine neuen Konten: Hallo, ich habe das neue Outlook ausprobiert und festgestellt, dass ich dann meinen pst. Archivordner nicht mehr aufrufen kann. Jetzt habe es wieder deinstalliert. ich kann das klassiche Outlook...
Outlook.com 27. Februar 2025

Probleme mit dem klassischen Outlook

Probleme mit dem klassischen Outlook: Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 und bin verwirrt, ob nun das alte Outlook oder das neue Outlook zu OFFICE gehört. Es heißt ja, das klassische Outlook bzw. das Outlook von OFFICE wäre...
Microsoft Office 25. Februar 2025

outlook klassisch wieder herstellen

outlook klassisch wieder herstellen: Moin, ich habe die Installation von Microsoft erneut installiert und komme seitdem nicht mehr in das klassische outlook? Was muss ich tun?
Microsoft Office 3. Februar 2025

Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus...

Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus...: Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus jetzt zwar Mails schreiben, aber keine Mails empfangen. Woran kann dies liegen?
Outlook.com 29. Dezember 2024

klassisches Outlook startet nicht

klassisches Outlook startet nicht: Hallo, nach zwei Versuchen mit dem neuen Outlook, kann ich nicht mehr zum klassischen Outlook zurückkehren oder es neu starten. Auch De- und Neuinstallationen funktionieren nicht, und klaro: ich...
Outlook.com 28. Dezember 2024

Klassische und das neue Outlook

Klassische und das neue Outlook: Kann ich das klassische und das neue Outlook parallel verwenden?
Outlook.com 15. Juli 2024
Warum kann ich von meinem bestehenden klassischen Outlook nicht zu neuem Outlook wechseln ?... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.