Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen...

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen möchte,öffnet sich das Fenster und ich soll Premium kaufen.Ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvia.Strz, 12. April 2024.

1. Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen...

Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen möchte,öffnet sich das Fenster und ich soll Premium kaufen.Ich kann das nicht überspringen oder abbrechen.

2. bobadita Win User

Probleme mit Office auf dem Tablet S6

Hallo Holger,

Danke schonmal für die Info.

Das mit der Bildschirmgröße habe ich auch schon gelesen, jedoch verstehe ich nicht, warum meine Bekannte auf ihren Tablet S7 ( welches etwas Größer ist) diese Funktion ohne Anmeldung bzw. probleme nutzen kann. Sie hat lediglich das Tablet gestartet, Google
    Konto eingerichtet und dann konnte sie die App nutzen:(

Viele Grüße
  3. Holger L. Win User

Wordformular mobil nutzen

Hallo Community,

ich benutze Word 2007 und erstelle grade ein Formular mit Textfeldern, Datumsfeldern und weiterne DropDown-Feldern.

Auf meinem Windows7 Rechner funktioniert es gut.

Allerdings möchte ich dieses Formular anschließend auf meinem Android-Tablet nutzen.

Mit der Word-App für Android hatte ich keinen Erfolg.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Gruß Holger
  4. Ole Deuter Win User

Skriptfehler bei Anmeldung von OneNote, Word, etc. auf Laptop

Ich habe den selben Skriptfehler, wie der Ersteller des Threads.

Ich kann mich bei Office zwar online anmelden, sobald ich aber die Word oder Excel Desktop-Version nutzen will und auf "Anmelden" klicke, kann ich meine Login-Adresse eingeben, sobald diese dann läd und eigentlich die Passwort-Eingabe erscheinen soll, kriege
    ich den oben bereits genannten Skriptfehler und ein Einloggen ist nicht möglich. Daher ist eine Nutzung von Office nicht möglich.
  5. Beatles-Fan Win User

Word, Umwandlung/Export in PDF: Schriftart ArialMT angezeigt aber in der PDF-Datei nicht eingebettet

Vielen Dank. Das ist aber leider nicht der Fehler, glaube ich. Ich erstelle eine völlig neue Datei (mit Microsoft-Standardvorlage) und konvertiere diese mit Word in PDF. Sobald ich eine Bullet-Liste verwende, erscheint ArialMT. Verwende ich statt Word
    ein anderes Umwandlungsprogramm (Druckertreiber Word zu PDF), enthält die erstellte PDF-Datei kein ArialMT.
  6. Zeddie Win User

OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

Hallo Kyle,

die Situation ließ sich nicht lösen. Ich konnte tatsächlich aber Indizien dafür sammeln, dass meine Vermutung aus meiner letzten Antwort stimmt:

Nach Deinstallieren der MS Word Software (Android) und mehrmaligem Neustarten des Huawei Tablets ist letzteres wieder so schnell wie früher.

MS Word für Android nutze ich jetzt auf einem Samsung Galaxy Tab Pro, wo genau die gleichen Phänomene (also "Hänger" nach kurzer Zeit von ALLEN Apps seit Installation von MS Word) auftreten. Daher nutze ich dieses Tablet jetzt ausschließlich für MS Word
    (d.h. ich habe darauf keine zusätzlichen Apps, da auch alle Spiele nach Installation von Word die Hänger haben und somit unspielbar sind..... ausser Skat....) und das Huawei Tablet für alles andere.

Fazit: MS Office für Android ist sehr gut. Man sollte aber für eine sinnvolle Anwendung ein separates Gerät nutzen.

Liebe Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen... - Similar Threads - Word Tablet Datei

Forum Datum

Warum kann ich auf meinem Tablet keine neuen Word-Dateien mehr erstellen?

Warum kann ich auf meinem Tablet keine neuen Word-Dateien mehr erstellen?: Ich wollte grade auf meinem Tablet ein Word-Dokument erstellen und hab daraufhin eine Fehlermeldung bekommen. ich hatte noch nie Probleme damit ein Dokument neu zu erstellen, nur beim bearbeiten...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Office 365 Nutzer kann auf office.com keine Datei erstellen

Office 365 Nutzer kann auf office.com keine Datei erstellen: Ich verwalte Offic365 für eine Bildungseinrichtung. Ein Benutzer kann auf office.com keine Dokument z.B. in Word erstellen.Fehlermeldung:Fehler beim Erstellen eines neuen DokumentsVersuchen Sie es...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Warum habe ich auf tablet nicht alle Tools für Word?

Warum habe ich auf tablet nicht alle Tools für Word?: Danke schön
Microsoft Office 29. August 2024

Microsoft Word auf Tablet nutzen nicht möglich

Microsoft Word auf Tablet nutzen nicht möglich: Hallo zusammen,ich hab das Microsoft Office Personal-Abo, welches ich auf meinem Windows Desktop-PC problemlos nutzen kann. Auch auf meinen alten Windows-Laptop lief es problemlos und auch auf...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Word meldet "Keine Rückmeldung" sobald auf "Datei" geklickt wird

Word meldet "Keine Rückmeldung" sobald auf "Datei" geklickt wird: Guten Tag,bei einem unserer Nutzer passiert es ziemlich regelmäßig das sich Word aufhängt und keine Rückmeldung meldet sobald sie auf "Datei" klickt um zum Beispiel das Dokument zu speichern.Im...
Microsoft Office 10. November 2021

Word-Datei auf Tablet bearbeiten

Word-Datei auf Tablet bearbeiten: Hallo allerseits, ich habe mir zu meinem neuen PC mit Office 365 auch ein Tablet gekauft, mit dem ich gerne meine Word-Datei bearbeiten will, wenn ich unterwegs bin. Ich habe die Word-App...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Outlook auf einem Tablet nutzen

Outlook auf einem Tablet nutzen: Hallo, ich habe mir ein Samsung Tab S4 gekauft und Office Home 365 für bis zu 6 Personen für PC und Mac. Ich habe mich mit einer web.de Adresse bei microsoft registriert und den Produktkey...
Microsoft Office 11. Dezember 2018
Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.