Warum kann ick keine E-Mail niemaden zusenden?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ick keine E-Mail niemaden zusenden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.mx.google.com hat diesen Fehler ausgegeben:The... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zsolt Mészàros, 12. September 2024.

1. Warum kann ick keine E-Mail niemaden zusenden?

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.mx.google.com hat diesen Fehler ausgegeben:The MAIL FROM domain [centralgarage.ch] has an SPF record with a hard fail policy -all but it fails to pass SPF checks with the ip: [2a01:111:f403:c213::]. To best protect our users from spam and phishing, the message has been blocked. For instructions on setting up authentication, go to https://support.google.com/mail/answer/81126#authentication 41be03b00d2f7-7db1fdd3f30si2032085a12.274 - gsmtp

2. BardhulElmazi Win User

Email konto kann nicht mehr geöffnet werden

Ja, das Problem besteht immer noch! aber niemad hat mir geholfen.
  3. aFriedolin Win User

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet nur ooooo angezeigt! - Word Datei

Es ist verrückt!

Jetzt habe ich weiter herumprobiert und plötzlich kann ich die Word Datei

in Word auf meinem Android Tablet öffnen.

- E-Mail an mein Google Mail Programm

- mit Google Docks öffnen und herunterladen

- zurück zur E-Mail wieder öffnen aber mit Word - es funktioniert! ^^

Was soll ich dazu sagen???

Microsoft - Ick hör dir trapsen...
  4. BröselBerlin Win User

Hilfe!!! Ich komme überhaupt nicht in meinen Email Account

So nun hab ick das ganze umgestellt und become keine Post mehr was ist da los bei euch genauso fählen mir meine ganzen eintragungen und Adressen die ich bei Breosel@ live.de hatte? Diese müßtet ihr mir ja auf meine neue Adresse schreiben wen ich schon
    weschel muß. Warum eigendlich War mit meiner adresse zu frieden.
  5. jens aus B Win User

Gmail-Konto in Outlook erstellen

6. Detlef Krüger Win User

Habe Office 2013 aufn Rechner aber ich kann auf nix zugreifen, er sagt mir das bei der Hintergrundinstallation ein Problem aufgetreten ist, was kann ich tun???

also mit der STRG Taste geht das auch nicht, so dann werde ick das mal löschen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ick keine E-Mail niemaden zusenden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ick keine E-Mail niemaden zusenden? - Similar Threads - ick Mail niemaden

Forum Datum

Ständige Zusendung von Einmalcodes durch Unbekannt an meine andere E-Mail Adresse

Ständige Zusendung von Einmalcodes durch Unbekannt an meine andere E-Mail Adresse: Für die Anmeldung in meinem Microsoft-Account habe ich die Anmeldung über die Zusendung eines Einmalcodes an meine Gmail-Adresse aktiviert. Seit einigen Monaten kriege ich nun ständig teilweise...
Microsoft Office 18. August 2023

Warum kann ich keine E-Mails versenden?

Warum kann ich keine E-Mails versenden?: Ich kann keine E-Mails und bekomme auch keine.
Microsoft Office 13. Juni 2023

Warum kann ich E-Mails oder E-Mail-Anhänge nicht drucken?

Warum kann ich E-Mails oder E-Mail-Anhänge nicht drucken?: Hallo. wer weiß die Antwort?
Games und Spiele 22. Januar 2023

Warum meine E-Mail ist alles gelöscht?

Warum meine E-Mail ist alles gelöscht?: Hallo suzammen ich habe heute nach ein jahr meine Konto angeschaut und sehe ich die ganze email und auch gesendet email sind einfach gelöscht,es ist nicht mehr da!!! können sie bitte mir hilfen,...
Outlook.com 17. Dezember 2020

Warum kann ich mein E-Mail nicht synchronisieren

Warum kann ich mein E-Mail nicht synchronisieren: Warum kann ich mein E-Mail nicht synchronisieren
Apps 8. Juni 2020

Warum kann man keine E-mail etfangen

Warum kann man keine E-mail etfangen: keine E-Mail entfangen?
Outlook.com 4. November 2018

warum zeigt keine E mails ein

warum zeigt keine E mails ein: warum zeigt keine E mail ein
Outlook.com 11. September 2018
Warum kann ick keine E-Mail niemaden zusenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.