Warum kann im Microsoft-Konto keine @outlook.at Domain mehr registriert werden?

Diskutiere und helfe bei Warum kann im Microsoft-Konto keine @outlook.at Domain mehr registriert werden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,weiß vielleicht jemand warum man in seinem Microsoft-Konto keine @outlook.at Adresse mehr anlegen kann? Es ist lediglich @outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Wallenböck, 18. Juli 2024.

1. Warum kann im Microsoft-Konto keine @outlook.at Domain mehr registriert werden?

Liebe Community,weiß vielleicht jemand warum man in seinem Microsoft-Konto keine @outlook.at Adresse mehr anlegen kann? Es ist lediglich @outlook.com möglich.Die letzten Wochen hat es Probleme mit dem Versenden über @outlook.at gegeben, und nun kann man derartige Adressen nicht mehr neu anlegen.Das finde ich sehr schade, und schränkt den zur Verfügung stehenden Adressraum massiv ein.Vielleicht kann jemand Microsoft zum Umdenken bewegen.***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Andere ***

2. Uli_H Win User

Ich erhalte Mails teils gar nicht und teils extrem zeitverzögert

Hallo Jasmin,

das angegebene Konto ist kein Microsoft Konto. Die Domain agentur-traumhochzeit.de ist auch keine Microsoft Domain.

Bei welchem Anbieter haben Sie denn diese Domain registriert (ich nehme an, das ist Ihre eigene)? Haben Sie dort schon nachgefragt?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Peter.Star Win User

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Die Domain @live.de steht nicht mehr zur Verfügung. Diese Domain kann nicht mehr registriert werden.
  4. JulianZeiler Win User

domains.live.com Custom Domain auf Office 365 umstellen

Hallo,

ich werde hier von einem Support zum anderen und wieder zurückgeschickt. Langsam bin ich genervt. Warum ist es so schwer, die genannte Domain aus dem Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu löschen. Nach 3 Monaten?

Folgendes hat mir der Office 365 Support geschrieben:

"Sie haben vorher zeiler.eu als live domain registriert. Bitte wenden Sie sich an Live Domain Support um dies zu beheben. Anbei sende ich Ihnen noch die richtige Seite, wo Sie Support kontaktieren können, um zeiler.eu es ausgetragen zu werden:

"

Freundliche Grüße

Julian
  5. JZeiler Win User

domains.live.com Custom Domain auf Office 365 umstellen

Hallo Sebastian,

das Microsoft Konto das ich über die Custom Domain registriert habe lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Die Domain selbst hatte ich mit Hilfe des Microsoft Accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** registriert.

Vielen Dank für die Hilfe und schöne Grüße,
    Julian
  6. Peter.Star Win User

live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar

Hallo,

dein Konto wurde wegen Inaktivität gelöscht. Die Domain die du genutzt hast kann nicht neu registriert werden. Die Domains live.com/de, Hotmail.de, MSN.com/de stehen für eine Neuregistration nicht mehr zur Verfügung.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann im Microsoft-Konto keine @outlook.at Domain mehr registriert werden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann im Microsoft-Konto keine @outlook.at Domain mehr registriert werden? - Similar Threads - Microsoft Konto @outlook

Forum Datum

Domain kann nicht registriert werden in 365

Domain kann nicht registriert werden in 365: Hallo,Bei der Registrierung unserer Domain zu 365 kommt folgende Meldung:Diese Domäne konnte nicht zu Ihrem Konto hinzugefügt werden, da sich andere Personen bereits mit einer E-Mail-Adresse, die...
Microsoft Office 1. November 2024

Warum kann im Microsoft-Konto keine @outlook.at Domain mehr registriert werden?

Warum kann im Microsoft-Konto keine @outlook.at Domain mehr registriert werden?: Liebe Community,weiß vielleicht jemand warum man in seinem Microsoft-Konto keine @outlook.at Adresse mehr anlegen kann? Es ist lediglich @outlook.com möglich.Die letzten Wochen hat es Probleme mit...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu meinem bestehenden Microsoft Konto ein neues Gerät HP Laptop 15s-fq3xxx hinzufügen. Wenn ich die Seriennummer eingebe, dann erscheint der Hinweis...
Apps 26. Mai 2024

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu meinem bestehenden Microsoft Konto ein neues Gerät HP Laptop 15s-fq3xxx hinzufügen. Wenn ich die Seriennummer eingebe, dann erscheint der Hinweis...
Games und Spiele 26. Mai 2024

Domain auf Tenant registriert für den der Zugriff nicht bekannt ist.

Domain auf Tenant registriert für den der Zugriff nicht bekannt ist.: Hallo, ich bin gerade dabei einen Tenant für M365 zu erstellen und möchte auch meine Domain damit verknüpfen. Bei einem Test Tenant hat dies auch schon sioweit funktioniert. Mit dem richtigen...
Microsoft Office 24. August 2023

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert: Hallo zusammen,Ich habe eine Office 2021 Home&Student Version gekauft und wollte diese Lizenz auf dem Microsoft Konto einer anderen Person registrieren.Mit dem Konto dieser Person habe ich mich...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Überprüfen, ob die Domain bei Microsoft 365 registriert wurde

Überprüfen, ob die Domain bei Microsoft 365 registriert wurde: Hallo zusammen!Wie kann ich überprüfen, ob unsere Firmendomain bei Microsoft 365 registriert ist? Wir haben sie nicht bewusst registriert und haben auch kein Abo.
Microsoft Office 23. August 2022
Warum kann im Microsoft-Konto keine @outlook.at Domain mehr registriert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.