warum kann man ein Familenkonto nur für ein Kind erstellen?

Diskutiere und helfe bei warum kann man ein Familenkonto nur für ein Kind erstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wennn ich unter familysafety ein Familienmitglied hinzufügen willl, wird gefragt "Konto für ein Kind erstellen". Was, wenn ich das Konto für einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElmarZibis, 26. Dezember 2022.

1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

Wennn ich unter familysafety ein Familienmitglied hinzufügen willl, wird gefragt "Konto für ein Kind erstellen". Was, wenn ich das Konto für einen Erwachsenen erstellen will?

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo ElmarZibis,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Um ein Microsoft-Konto für sn adult zu erstellen, wechseln Sie zu login.live.com. Suchen Sie nach Jetzt registrieren, und wählen Sie sie aus.

So fügen Sie Personen zu Ihrer Familiengruppe hinzu:

1. Besuchen Sie family.microsoft.com über einen Webbrowser. Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

2. Klicken Sie auf Familienmitglied hinzufügen.

3. Geben Sie die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse eines Familienmitglieds ein und klicken Sie auf Weiter.

4. Entscheiden Sie die Rolle eines Familienmitglieds (Mitglied oder Organisator) und klicken Sie auf Weiter > Einladen.

Quelle: https://support.microsoft.com/help/4a07b974-8103-16ad-6ea2-46549ca19e03

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. MendeGaby Win User

Office 365 auf 5 PC´s installieren, die an verschiedenen Orten stehen

Na warum das nicht geht, wenn die PC´s nicht in demselben Haushalt stehen. Meine Kinder sind bereits ausgezogen und wohnen mit Ihren PCs woanders
  4. Thomas Br. Win User

Office 365 Home Premium

Hallo HMA99991,

Das Konto mit dem du das Abo verknüpft hast, muss nicht für alle 5 Lizenzen genutzt werden.

Du kannst deinen Kindern ein eigenes Microsoft Konto erstellen und dieses Konto dann mit der dritten Lizenz z.B. verknüpfen. (Also oben rechts das Microsoft-Konto der Kinder einrichten, anstatt dein eigenes mit dem du das Abo verknüpft hast.) Die Kinder haben
    dann ein eigenes SkyDrive Konto (falls gewünscht).

Gruß,

Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.

6. JhakeSong Win User

Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Rico,

Vielen Dank für die Antwort. Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es funktioniert.

1) Erstellen Sie ein Dummy-Microsoft-Konto, legen Sie dieses mit einem Erwachsenenalter fest
    2) Erstellen Sie eine Familiengruppe mit dem Microsoft-Konto Ihres Kindes und laden Sie dieses neu erstellte Dummy-Konto als Organisator der neuen Familiengruppe ein, die Sie erstellen.
    3) Sobald das Dummy-Konto als Organisator der neu erstellten Familiengruppe festgelegt ist, überprüfen Sie, ob Sie eine Option haben, um das Konto Ihres Kindes dazu zu bringen, die neu erstellte Familiengruppe zu verlassen.

Lass mich wissen, wie es läuft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum kann man ein Familenkonto nur für ein Kind erstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum kann man ein Familenkonto nur für ein Kind erstellen? - Similar Threads - Familenkonto Kind erstellen

Forum Datum

Warum kann ich keinen Microsoft 365-Tenant erstellen?

Warum kann ich keinen Microsoft 365-Tenant erstellen?: Ich habe versucht, einen Microsoft-Tenant zu erstellen, und diese Nachricht wurde angezeigt. Wie bekomme ich die Sandbox?
Microsoft Office 19. Dezember 2024

Warum sehe ich die Bilder/Videos meiner Kinder und anders herum?

Warum sehe ich die Bilder/Videos meiner Kinder und anders herum?: Warum werden die Bilder/Videos auf meinem One drive Account sichtbar für meine Kinder und anders herum. Jeder hat seinen eigenen Account der zwar über family läuft, aber normalerweise müsste doch...
Microsoft Office 13. November 2024

Warum ist es unmöglich eine neue EMail-Adresse zu erstellen?

Warum ist es unmöglich eine neue EMail-Adresse zu erstellen?: Ich möchte in meinem Family Account meine Frau mit aufnehmen. Dazu wollte ich für sie eine neue Outlook EMail-Adresse anlegen. Dieses ist aber auch nach 20 Versuchen nicht zu schaffen. Entweder...
Outlook.com 30. August 2024

Mailadresse für Kinder erstellen

Mailadresse für Kinder erstellen: Hallo,Ich wollte für meine Kinder jeweils eine Mailadresse erstellen um diese zu sichern usw.. Ich habe aktuell aber nicht den gleichen Nachnamen, da sie den Nachnamen des Papas angenommen haben....
Outlook.com 21. Juni 2023

Warum kann ich in OneDrive kein Album aus einem Ordner erstellen?

Warum kann ich in OneDrive kein Album aus einem Ordner erstellen?: Hallo,ich habe in OneDrive mehrere Ordner mit ausschließlich Fotos drin, aus denen ich Alben erstellen möchte. Wenn ich einen der Ordner auswähle und anschließend "Album aus Ordner erstellen"...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Warum lässt sich für einen Datenbereich keine Pivottabelle erstellen

Warum lässt sich für einen Datenbereich keine Pivottabelle erstellen: Für einen Datenbereich mit 4 Text-formatierten und 1 Zahl-formatieren Spalte und 73.000 Zeilen lässt sich keine Pivottabelle erstellen. Nach Anwahl der Funktion werden auf dem neuen Datenblatt...
Microsoft Office 19. März 2021

Warum kann ich in der Sharepoint App keine Neuigkeit erstellen?

Warum kann ich in der Sharepoint App keine Neuigkeit erstellen?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin Administrator einer Kommunikationsseite und schreibe gelegentlich Neuigkeitenbeiträge. Seit Kurzem kann ich in der Sharepoint-App keine Neuigkeiten...
Microsoft Office 26. Januar 2021
warum kann man ein Familenkonto nur für ein Kind erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.