Warum kann man nicht eine Exceldatei angucken wegen eines offenen Dialogfensters?

Diskutiere und helfe bei Warum kann man nicht eine Exceldatei angucken wegen eines offenen Dialogfensters? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso kann man nicht eine Excel-Datei angucken, wenn eine andere Excel-Datei ein Dialog-Fenster auf hat?Dies bedeutet auch, eine Dialogbox kann das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PRivat Ihr Helden, 27. Januar 2025.

1. Warum kann man nicht eine Exceldatei angucken wegen eines offenen Dialogfensters?

Wieso kann man nicht eine Excel-Datei angucken, wenn eine andere Excel-Datei ein Dialog-Fenster auf hat?Dies bedeutet auch, eine Dialogbox kann das Arbeiten in allen offenen Exceldateien blockieren - Schmarrn an Programmierung Wie kann man das beheben? Wieso ändert Microsoft da nichts? Welche Logik steckt dahinter? Das ist einfach verstörend und kontraproduktiv. Ich bin nicht der erste Mensch, der etwas aus einer Excel in eine Dialogbox aus einer anderen Excel kopieren will.Es kann doch nicht sein, dass ich von xlsx-Datei a alles in eine Textdatei kopieren muss, damit ich diese info bei xlsx-D

2. moccacino Win User

Office 2010 - Link senden funktioniert nicht. Warum?

Antworte ich mir kurz selbst... als Nachtrag:

Wenn ich eine Exceldatei aus einer SharePoint-Bibliothek geöffnet habe, dann geht es!

Aber könnte man nicht auch von einem freigegebenen Laufwerk eine Datei verwenden? Die Frage bleibt für mich offen, weil ich nicht weiß, warum es nicht mit freigegebenen Dateien funktioniert.

Frank
  3. Andreas Killer Win User

lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren

Dann musst Du diese Tabelle in eine separate Exceldatei (in OneDrive) speichern und mit Online Excel dort öffnen.

Andere Wege gibt es nicht.

Anndreas.
  4. Thomas Löwe Win User

Ich kann plötzlich keine Office-Programme mehr öffnen!

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte halte die STRG-Taste beim Start bis zum Erscheinen eines Dialogfensters gedrückt.

Bestätige den Start im abgesicherten Modus.

Besteht das Problem dann auch?
  5. Thomas Br. Win User

Inhaltsverzeichnis erstellen mit RD in Word 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lade mal bitte eine Beispieldatei auf den SkyDrive, damit wir uns das angucken können.

Gruß,

Thomas
  6. Thomas Br. Win User

Wo kann ich das Programm Power Point ppt herunterladen ?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann man nicht eine Exceldatei angucken wegen eines offenen Dialogfensters? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann man nicht eine Exceldatei angucken wegen eines offenen Dialogfensters? - Similar Threads - Exceldatei angucken offenen

Forum Datum

Warum kann man nicht eine excel angucken wegen eines offenen Dialogfensters?

Warum kann man nicht eine excel angucken wegen eines offenen Dialogfensters?: Wieso kann man nicht eine Excel Datei angucken, wenn eine andere Excel Datei ein Dialog Fenster auf hat?Dies bedeutet auch eine Dialogbox kann das Arbeiten in allen offnen Exceldateien blockieren...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Ich kann meine Exceldatei nicht speichern

Ich kann meine Exceldatei nicht speichern: Ich erstelle in Excel eine Lagerliste, die trotz der Funktion „Automatisch speichern“ nicht gespeichert wurde, das ist mir mehrmals hintereinander passiert.Danke für Ihren Support. Zur Info: ich...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Exceldatei verschwunden

Exceldatei verschwunden: Ich arbeite schon länger in einer Excel-Datei. Heute wollte ich sie öffnen und es kommt die Meldung, sie sei verschoben oder gelöscht. Ich habe nichts verschoben oder gelöscht. Ich hatte die Datei...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

warum kann ich mir meine ordner nurnoch online angucken

warum kann ich mir meine ordner nurnoch online angucken: warum kann ich mir meine ordner nurnoch online angucken[Moved from English version of OneDrive/For business/Windows]
Microsoft Office 17. Juni 2024

Wie kann ich mir meine gekaufte Serie angucken

Wie kann ich mir meine gekaufte Serie angucken: Moin, ich habe mir bereits letztes Jahr im September2022 die erste Staffel von Game of Thrones gekauft. Nun wollte ich mir diese heute nochmal angucken, siehe da es ist mir nicht möglich das zu...
Microsoft Office 9. August 2023

Exceldatei öffnen

Exceldatei öffnen: Hallo ich hatte eine Exceldatei, ziemlich gross. Habe sie dann auf dem Desktop abgelegt und dann war sie irgendwann nicht mehr mit Excel gekennzeichnet, sondern ein leeres Symbol. Habe versucht,...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Hyperlinks in einer Exceldatei

Hyperlinks in einer Exceldatei: Ich habe verschiedene Excel-Dateien die ich mit Hyperlinks hinterlegt habe. Diese funktionieren seit dem letzten Update von Windows 10 nicht mehr und geben folgenden Fehlerhinweis: Ich soll mich...
Microsoft Office 13. August 2017
Warum kann man nicht eine Exceldatei angucken wegen eines offenen Dialogfensters? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.