Warum kann mein Konto bei neuem Outlook nicht hinzugefügt werden?

Diskutiere und helfe bei Warum kann mein Konto bei neuem Outlook nicht hinzugefügt werden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann mein Konto bei neuem Outlook nicht hinzugefügt werden obwohl es eine "@hotmail.com"-Adresse ist? Diese Ist sogar bei der Familie hinterlegt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nino Schärli, 7. Juli 2024.

1. Warum kann mein Konto bei neuem Outlook nicht hinzugefügt werden?

Warum kann mein Konto bei neuem Outlook nicht hinzugefügt werden obwohl es eine "@hotmail.com"-Adresse ist? Diese Ist sogar bei der Familie hinterlegt und ich kann normal einloggen im Konto. Im alten Outlook funktioniert es.

2. Allangua Win User

Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

Ich habe auf meinem zweiten Rechner das neue Outlook.com Konto hinzugefügt. Es passierte das Gleiche. Ein Teil der Kontakte wanderte in die Aufgabenleiste, zum Teil doppelt. Als ich das Konto entfernte und Outlook neu startete, waren die Kontakte immer noch
    in der Aufgabenleiste.

In dem Ordner Aufgaben waren die Kontakte nicht vorhanden.

Ich habe die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht, als das neue Outlook Konto entfernt war. Sie erschienen nicht im Ordner gelöschte von Outlook.pst.

Ich habe das neue Outlook Konto wieder hinzugefügt. Es passierte das Gleiche.
  3. MüllerLudwig Win User

Unterordner lassen sich nicht anlegen

Hallo Ludwig,

was für ein Konto hast du zu Office hinzugefügt? Ist es ein Microsoft Konto oder ist es ein Konto von einem Dritt Anbieter? Hast du das Konto mal neu hinzugefügt? Melde dich wieder bei mir.
    Hallo Sarah

ein Bild sagt ehr als 1000 Worte.

Kannst Du mi dabei helfen. Inzwischen habe ich Office 2010 auf Win 7 installiert. Das gleiche Bild.

Danke

***Bild entfernt***

Hallo Sarah,

leider hat man das Bild entfernt. Keine Ahnung warum und wer.

Ich habe mein E-Mail Konto als neues Konto hinzugefügt.

Darunter wurde automatisch die Unterordner "Posteingang"+ " Suchordner" angelegt.

Die sonstigen Ordner, wie Entwürfe -Gesendet - Gelöschte - Postausgang usw. fehlen.

Ludwig
  4. __l_b__ Win User

Kein Empfang von E-Mails nach (automatischer) Umstellung auf die neue Version

Handelt es sich bei dem Konto, dass Sie hinzugefügt haben, z.B. um ein IMAP- oder SMTP-Konto?
    Das "neue Outlook" unterstützt aktuell nur @outlook-Konten.
  5. cilgo Win User

Problem web.de Konto hinzuzufügen

Ich habe jetzt (wie vom Support gewünscht) das gmx-Konto unter Outlook gelöscht und versuche nun nach 2 Tagen das Konto neu hinzuzufügen.

Immerhin gibt es bei mir eine neue Fehlermeldung: Sie haben dieses Konto anscheinend bereits hinzugefügt. Versuchen Sie es später noch mal, falls Sie das Konto vor Kurzem gelöscht haben und jetzt wieder hinzufügen möchten.

Das Konto ist aber nicht hinzugefügt! Zumindest kann ich es nicht in der Liste sehen und somit kann ich jetzt gar nichts mehr machen.

Support, was soll ich jetzt machen?
  6. shippo93 Win User

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Danke für die Antwort,
    <br />ich habe eine Microsoft 365 single Lizenz.
    <br />Wie aktiviere ich mein Postfach und wie erstelle ich einen Autodiscover DNS Eintrag? Ich habe mit meiner Lizenz keinen Zugriff auf den Office 365 Adminbereich.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann mein Konto bei neuem Outlook nicht hinzugefügt werden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann mein Konto bei neuem Outlook nicht hinzugefügt werden? - Similar Threads - Konto Outlook hinzugefügt

Forum Datum

Neues Outlook: Dieses E-Mail-Konto wurde bereits hinzugefügt.

Neues Outlook: Dieses E-Mail-Konto wurde bereits hinzugefügt.: Mit der Umstellung auf das neue Outlook Version 1.2025.122.200 sind meine weiteren E-Mail-Konten verschwunden.Ich habe eine Homepage über jimdo und möchte wie mit dem alten Outlook auch, die...
Microsoft Office 31. Januar 2025

IMAP Konto in Outlook kann nicht hinzugefügt werden

IMAP Konto in Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe auf eure Unterstützung. Ich habe gerade eine offizielle Testversion von MS Office 365 auf mein Macbook installiert. Es handelt sich um ein neu aufgesetztes...
Outlook.com 30. Januar 2025

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde: Ich kann mein GMX >Konto im neuen Outlook nicht hinzufügen.
Outlook.com 25. November 2023

Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook...

Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook...: MS Office 365 Es erscheint folgende Fehlermeldung nachdem ich versuche ein neues IMAP Email Konto zu Outlook hinzuzufügen. Dies geschieht bei allen neuen Konten die ich hinzufügen will, unabhängig...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook...

Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook...: MS Office 365 Es erscheint folgende Fehlermeldung nachdem ich versuche ein neues IMAP Email Konto zu Outlook hinzuzufügen. Dies geschieht bei allen neuen Konten die ich hinzufügen will, unabhängig...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Ich habe Microsoft Home and Busniess 2013. Zu Outlook möchte ich nur ein itunes Konto hinzufügen @me.com, um Mails aber insbesondere Kalender und Kontakte automatisch abzugleichen. Beim Versuch...
Outlook.com 2. September 2023

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021
Warum kann mein Konto bei neuem Outlook nicht hinzugefügt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.