warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen

Diskutiere und helfe bei warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo guten tag ich hab ein account aber es funktioniert nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sannysadat, 13. Mai 2018.

1. Sannysadat
    Sannysadat Gast

Hallo guten tag

ich hab ein account aber es funktioniert nicht

2. Peter.Star Win User

Hallo,

beschreibe dein Problem genauer. Du kannst auch gerne in einem Forum in deiner Muttersprache posten.

Wenn es um dein outlook.com Koto gehen dann poste doch bitte im outlook.com Forum.

Peter
  3. h.Hugo Win User

MC Office Testversion öffnet sich nach Installation nicht

Hallo Sarah,

wenn du deine Email und das Passwort eingibst solte die Meldung erscheinen, dass der Computer deinem Konto hinzugefügt wurde, danach ist die Aktivierung abgeschlossen. Ich kannn daher nicht verstehen, warum die Meldung erneut erscheint.

Bitte rufe den Support an, dort kann dir geholfen werden.

Am Besten Festnetz verwenden: 01806 672255 (14 ct/ Anruf, Mobil max 60 ct).
  4. Snowbird712us Win User

Autokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler ein (Bug bei automatischer Zeilennummerierung)

Hi Lisa,

danke für die nochmalige Erklärung. Leider hast Du das Problem nicht erfasst.

Ich verwende Deutsch als Sprache. Die deutsche ACL Liste (wusste nicht dass sie so heißt, danke!) zeigt z.B. den Eintrag kannn | kann was soviel bedeutet, wie "kannn" soll durch "kann" ersetzt werden.

Tatsächlich ersetzt aber Word alle Wörter, die in dieser ACL Liste gespeichert sind ín umgekehrter Reihenfolge.

Also

kann durch kannn

ihr durch ichr

ihn durch ichn

werden durch wirden

und viele mehr.

Warte, dank Deiner Nachfrage und weiteren rumspielen, verstehe ich nun mehr.

ihr wird durch ichr ersetzt, da ih durch ich ersetzt werden soll. Das sollte aber nicht der Fall sein, da ich ja das Leerzeichen erst nach dem "r" eingebe. Warum wird also dann "ih" von "ihr" durch "ich" ersetzt, so dass sich "ichr" ergbit. (oops war das
    nun auch ein ACL Problem oder ich selbst?)

Ähnlich bei "kann". Da wird das "kan" von "kann" durch "kann" ersetzt, so dass sich "kannn" ergibt, obwohl ich das Leerzeichen erst nach "kann" eingebe. Auch das darf nicht sein.

CTL-Z ist ein schwacher Trost. Soll ich nach jedem dritten Wort vorsichtshalber ein CTL-Z reinhauen?

Eine Lösung wäre wenn ihr mir erklären könnt, wie ich die ACL komplett loswerden kannn :)

PS: interessanterweise funktioniert die ACL in den Fussnoten richtig. Aber da ich mehr Text als Fussnoten schreibe, bitte ich es lieber umgekehrt zu gestalten. Also im Text richtig arbeiten und in den Fussnoten falsch. Auch das wäre für mich ok. Mein heutiger
    Wunsch an Microsoft.

LG SNOWBIRD
  5. Xristiaan Peters Win User

Excel Indirekt Z1S1 - Seit letztem Update #BEZUG! Fehler

Ich kannn bestätigen, dass das funktioniert.

Danke für den Tip
  6. Peter.Star Win User

Email smtp und Wordpress

Hallo,

die Verschlüsselungsmethode ist STARTTLS.

Und warum IMAP wenn du mit dem Konto Exchange nutzen kannst. Inklusive Odner, Kalender, Kontakte und Aufgaben. Das alles fehlt dir bei IMAP.

Richte das Konto automatisch als Exchange Konto ein. Der Nutzen ist weitaus größer.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen - Similar Threads - kannn konto

Forum Datum

Unbefugte Zugriffe auf Konto

Unbefugte Zugriffe auf Konto: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich verwende meine Outlook-/Hotmail-Adresse regelmäßig und habe 2FA aktiviert. Leider wird mein Konto seit langer Zeit durch mehrere tägliche Loginversuche durch...
Outlook.com Heute um 10:12 Uhr

Office home&business 2016 lässt sich auf neuer SSD im Mac nicht mit im MS Konto...

Office home&business 2016 lässt sich auf neuer SSD im Mac nicht mit im MS Konto...: Office home&business 2016 Kauf/installation 22.10.2017 lässt sich auf neuer SSD im Macbook nicht mit gültigem im MS Konto dokumentiertem Schlüssel aktivieren. Es wird aus der Anwendung heraus...
Microsoft Office Gestern um 10:23 Uhr

Mein Konto wiederherstellen oder aktivieren

Mein Konto wiederherstellen oder aktivieren: Ich versuche schon seit Tagen mein Konto mit der Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder herzustellen. Angeblich habe ich zu oft das Passwort falsch...
Outlook.com Gestern um 00:33 Uhr

Ich kannn auf meine alte email nicht zugreifen.

Ich kannn auf meine alte email nicht zugreifen.: Wenn ich mich mit meiner alten mail anmelden will steht das das Microsoft konto nicht vorhanden ist und wenn ich es mit erstellen versuche steht da das die Domain reserviert ist. Es war eine alte...
Outlook.com 18. März 2025

Ich kannn den Schreibschutz in word nicht aufheben und dadurch keine Dokumente bearbeiten...

Ich kannn den Schreibschutz in word nicht aufheben und dadurch keine Dokumente bearbeiten...: Datei-Informationen-Schreibschutz aufheben klappt nicht. Sieht so aus als wäre nichts geschützt bei den Einstellungen. Kann den Fehler nicht erkennen..
Microsoft Office 12. Juni 2024

Wie kannn ich drei Anmeldebuttton auf Windows-10- Startbildschirm löschen?

Wie kannn ich drei Anmeldebuttton auf Windows-10- Startbildschirm löschen?: Hallo, auf meinem Startbildschirm erscheinen plötzlich gleich drei Anmeldebutton. Zwei mit jeweils einer Emailadresse von mir, und einer nur mit meinem Namen. Ich möchte nur eine Anmeldeoption...
Apps 20. September 2020

warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen: Hallo guten tag ich hab ein account aber es funktioniert nicht
Microsoft Office 12. Mai 2018
warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.