Warum kein einfacher "echter Festplatten-Partitionierer" unter Windows?
Diskutiere und helfe bei Warum kein einfacher "echter Festplatten-Partitionierer" unter Windows? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte gerade eine 2-TB-Festplatte in zwei 1-TB-Partitionen aufteilen. Ich hatte eine Gratis-Version von AOMEI, mit der das vor ein paar Monaten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WernerZillig, 6. Juli 2022.
Thema:
Warum kein einfacher "echter Festplatten-Partitionierer" unter Windows? - Apps
Die Seite wird geladen...
Warum kein einfacher "echter Festplatten-Partitionierer" unter Windows? - Similar Threads - einfacher echter Festplatten |
Forum | Datum |
---|---|---|
warum updraded mein Windows 10 einfach auf Windows 11 und kann man das aufhalten?warum updraded mein Windows 10 einfach auf Windows 11 und kann man das aufhalten?: Ich hatte gerade mein Notebook neben mir laufen und plötzlich startet es neu, zwingt mich zur Bestätigung irgendwelcher Nutzungsbedingungen und meint ich kann jetzt zurück zu meinem Desktop, im...
|
Apps | 16. Januar 2025 |
warum updraded mein Windows 10 einfach auf Windows 11 und kann man das aufhalten?warum updraded mein Windows 10 einfach auf Windows 11 und kann man das aufhalten?: Ich hatte gerade mein Notebook neben mir laufen und plötzlich startet es neu, zwingt mich zur Bestätigung irgendwelcher Nutzungsbedingungen und meint ich kann jetzt zurück zu meinem Desktop, im...
|
Games und Spiele | 16. Januar 2025 |
Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?: Hallo,mir wurden am 29.10.23 ein Betrag von 69,-€ von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht, dass ich meine Bankverbindung an sie weitergeleitet habe bzw. ein Abo abgeschlossen habe.Ich bitte...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
warum geht einfach so der Computer/Windows auswarum geht einfach so der Computer/Windows aus: Hallo Microsoft- Community,warum geht einfach so der Computer/Windows aus?Es läuft ein großer Download mit Firefoxeinige Stunden lang dauert er.Wenn ich nach ein paar Stunden wieder an Computer...
|
Apps | 23. Februar 2023 |
warum geht einfach so der Computer/Windows auswarum geht einfach so der Computer/Windows aus: Hallo Microsoft- Community,warum geht einfach so der Computer/Windows aus?Es läuft ein großer Download mit Firefoxeinige Stunden lang dauert er.Wenn ich nach ein paar Stunden wieder an Computer...
|
Games und Spiele | 23. Februar 2023 |
Warum kein einfacher "echter Festplatten-Partitionierer" unter Windows?Warum kein einfacher "echter Festplatten-Partitionierer" unter Windows?: Ich wollte gerade eine 2-TB-Festplatte in zwei 1-TB-Partitionen aufteilen. Ich hatte eine Gratis-Version von AOMEI, mit der das vor ein paar Monaten sehr gut ging. Jetzt, beim zweiten Versuch, bin...
|
Games und Spiele | 6. Juli 2022 |
Anleitung zum partitionieren einer Festplatte mit GPartedAnleitung zum partitionieren einer Festplatte mit GParted: Es gibt eine Vielzahl an Partition Managern. Bislang sind jedoch nur wenige kompatibel zu Windows Vista. Eines haben alle Partition Manager for Windows gemein: Sie sind kostenpflichtig.
Es gibt...
|
Tutorials | 15. September 2008 |