Warum kein .pdf mehr

Diskutiere und helfe bei Warum kein .pdf mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich seit Windows 3.11 mit Microsoft beschäftigt.Irgendwann habe ich das preiswerte MS Office gekauft und freute mich an den vielen Optionen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von presse040, 29. Februar 2024.

1. presse040
    presse040 Gast

Warum kein .pdf mehr

Ich habe mich seit Windows 3.11 mit Microsoft beschäftigt.Irgendwann habe ich das preiswerte MS Office gekauft und freute mich an den vielen Optionen, insbesondere aber über die Word Speicherfunktion „speichern als: .pdf.Die hat MS seit OFFICE 10, teilweise noch früher SCHWUPPS WEGGEMACHT!Es gibt ja viele „Mach Dir mal ein PDF aus Word usw.“ Apps, die preiswert sind aber fleißig Lizenzgebühren an … zahlen.Jetzt wird dir sogar Cockpit pro zum 22€ / Monat preiswert angeboten.Schöne neue Welt, die freiwillig die KI regieren lässt - aber natürlich preiswert.

2. Heinz Lyner Win User

Word 2016 / Serienbrief / Fertigstellen und zusammenführen / Feldfunktion falsch!

Hallo Wolfgang, ich bin ein unabhängiger Office Experte, warum so umständlich? Oder ich verstehe Dein Problem nicht ganz... OK der PDF Drucker aus Adobe ist nicht mehr kompatibel mit Office 2016. Es gibt aber genügend Freeware, welche einen PDF Drucker
    installieren, z.B. PDF Creator. Du erstellst das gemergte Dokument in Word und druckst es dann als PDF aus. Mit dem Creator kannst Du die Seiten auch teilen.
  3. G.O.Tuhls Win User

Einfügen einer PDF-Datei in Word 2016 unter Windows

Warum öffnest Du das PDF nicht mit Word und fügst den Inhalt in Dein Dokument ein?
  4. Peter.Star Win User

pdf Reader

Der pdf Reader hat mit Office nichts zu tun. Achte darauf wo du postest.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute ist so nah?

Word kann mit pdf Dateien umgehen. Der Standard Reader ist der Browser Edge. Zum Erstellen gibt es Word oder den PDF Drucker.
  5. SvenLandmann Win User

Unterseiten bei einem Ausdruck werden nicht mehr automatisch erzeugt

Hallo Community,

ich ärgere mich auch seit einiger Zeit über dieses Problem/Feature.

Zur Lösung dieses Zustand fand ich in anderen Foren den Vorschlag mit einem PDF-Editor, sofern es eine PDF-Datei ist, die ihr importieren wollt, um so viel Seiten zu ergänzen bis es mehr als 50 Seiten sind. Dies scheint wohl die neue Grenze für "lange Ausdrucke"
    zu sein. Da stellt sich jedoch mir die Frage warum sind erst 50 Seiten "lang" und warum darf sich nicht jeder Anwender die Grenze selber setzen.

Ungeachtet dessen werde ich mich morgen auch noch einmal bei dem Support von Microsoft melden und hoffe evtl. in Erfahrung bringen zu können, ob man diese Grenze irgendwie anders setzen kann. Sollte das möglich sein, werde ich das hier noch einmal reinschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Sven
  6. JanaR.1 Win User

Makro PDF Druck funktioniert seit Windows Umstellung nicht mehr

Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum das dokument, wenn ich es über den normalen weg (start—>drucken—>adobe pdf) einwandfrei gedruckt und auch in allen programmen angezeigt wird, aber mit dem makro nicht.

adobe pdf ist mein standarddrucker..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kein .pdf mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kein .pdf mehr - Similar Threads - pdf

Forum Datum

Microsoft Lens on IOS stores pdf in OneDrive unreliably. How can I get it working reliably?

Microsoft Lens on IOS stores pdf in OneDrive unreliably. How can I get it working reliably?: Most of the time it says "Upload impossible" or "Kontingent reached". After some time in Onedrive there are multiple copies uploaded in the folder "Office Lens"The document remains in status...
Microsoft Office Dienstag um 15:53 Uhr

wie integriere ich eine PDF Vorlage in den Word-Vorlagen

wie integriere ich eine PDF Vorlage in den Word-Vorlagen: Ich habe mir eine Briefvorlage erstellen lassen, die als PDF vorliegt.Wie integriere ich diese in den Word_Vorlagen?
Microsoft Office Dienstag um 10:32 Uhr

Warum wird mein Worddokument beim Druckauftrag zum Drucken in PDF umgewandelt?

Warum wird mein Worddokument beim Druckauftrag zum Drucken in PDF umgewandelt?: Warum wird mein Worddokument beim Druckauftrag zum Drucken in PDF umgewandelt?
Microsoft Office 4. Mai 2025

OutlookNew - Speichern von pdf-Dateien im Vorschaufenster geht seid geraumer Zeit nicht mehr

OutlookNew - Speichern von pdf-Dateien im Vorschaufenster geht seid geraumer Zeit nicht mehr: Hallo zusammen,ich hab folgendes Problem:Wenn ich über OutlookNew die pdf-Dateien als Vorschau offen habe, kann ich ohne Probleme darüber drucken. Auch abspeichern geht insoweit, als das ich das...
Microsoft Office 2. Mai 2025

Dateien Pdf´s können nicht auf NAS WD als Netzlaufwerk Gespeichert werden.

Dateien Pdf´s können nicht auf NAS WD als Netzlaufwerk Gespeichert werden.: Hallo,ich habe eine WD-MyCloud, aus der ich die Freigabeordner als Netzlaufwerk verbunden habe. Ich Scanne meine Post als Pdf´s und verschiebe sie eigentlich gleich in die Freigegebene Ordner. Da...
Apps 1. Mai 2025

Dateien Pdf´s können nicht auf NAS WD als Netzlaufwerk Gespeichert werden.

Dateien Pdf´s können nicht auf NAS WD als Netzlaufwerk Gespeichert werden.: Hallo,ich habe eine WD-MyCloud, aus der ich die Freigabeordner als Netzlaufwerk verbunden habe. Ich Scanne meine Post als Pdf´s und verschiebe sie eigentlich gleich in die Freigegebene Ordner. Da...
Games und Spiele 1. Mai 2025

wie kann ich den Dateityp von odt in .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc, konvertieren???

wie kann ich den Dateityp von odt in .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc, konvertieren???: Bitte um Hilfe zu eine klare Erklärung - vielen Dank im Vorauswarum durch Word Updatede Dokumente Schreiben werden nicht wie eines der folgenden Formate haben: .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc,...
Microsoft Office 29. April 2025
Warum kein .pdf mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.